Tikai dich drück ich besonders fest.
Knallkopp, bei dir wart ich lieber noch!
Und Leelacoo: Alles Glück für euch, wie schön, dass ihr nicht so lange warten musstest.
Schneckenhuhn: Danke

Mir geht es eigentlich gut, von der Gesamtverfassung. Nur heute, wo die Mens arg wummert und es positive Tests hagelt, ist etwas Ausnahmezustand. Da ploppt doch wieder die Frage auf: Warum nicht ich? oder: Wann klappt das überhaupt?
Achtung Egoteil: Habe gestern ausgerechnet, dass Schatz genau 2,5 Tage weg ist, wenn mein nächster Eisprung kommt (außer er kommt noch mal so arg früh wie letztes Mal). Wir werden also wieder kaum ein besseres Timing haben. Da knickt man schon mal kurz ein. Dabei gönnt man es jedem hier. Ihr versteht bestimmt. Eigentlich will ich gar nicht so ne Stoppuhr-Timerin werden, aber wenn von vornherein der beste Tag schon weg ist, nervt mich das schon.
Tröste mich mit Kleinigkeiten: Nämlich dass ich die Tage ganz tafper ohne Schmerzmittel (Naproxen) aushalte. Was ich seit dem Pilleabsetzen eigentlich nie geschafft habe. Aber man sagt ja, das ist nicht gut für den Zyklus. Tut schon weh, ist aber aushaltbar. Vielleicht ja dank Möpfi!
Drück euch alle, mit und ohne Bauchkrümel!