Feb nochmal zu dem anderen Thema, wenn es "einfach so" klappen soll gehört aber auch eigentlich die Unwissenheit über den Zyklus dazu. Ich denke nicht, daß man jemals wieder nicht wissen wird wo man gerade steht, selbst ohne die Temperatur kennt man sich ja mittlerweile so gut aus, für dich wird es also eher kein einfach so mehr geben können. Ich kann mir nicht vorstellen jemals Sex zu haben und nicht zu wissen ob das nun was Bringen könnte oder ob es einfach nur so für uns ist.
Ist dann wirklich sehr schwierig finde ich, wenn dann genau die Tage nichts geht. Denn eigentlich hat man ja trotzdem den Druck und den Stress, nur halt nur einer von beiden.
Ich drücke die Daumen, daß es nun wirklich noch nicht die ehM war.
Kim so schnell ein Termin

das ist doch super. Mit der Kiwu kenne ich mich aber überhaupt nicht aus. Gute Besserung, Magen Darm ist wirklich ätzend, hoffentlich ist das schlimmste bald überstanden
Princess gute Besserung für deine Tochter

das mit dem Projekt auf der Arbeit klingt spannend.
Deine Kurve sieht wirklich super aus,jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken

Was meinst Du mit letzter Zyklus vll? Wäre das dann das Ende für euch mit Hibbeln?
Bei mir ist der Ovu schon wieder negativ,

en sitzen eigentlich richtig gut, Schleimumschwung ist heute auch. Mehr kann man nun nicht machen und nun warten auf die Tempi.
Nächsten Zyklus werde ich dann wahrscheinlich einfach später anfangen mit den Ovus, ab Tag 10 bis 12 hätte eigentlich voll gereicht, obwohl mich dieser Super ZS ab Tag 8 einfach irritiert hat, das hatte ich noch nie so lange vor dem Eisprung.