Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - positiver Ovu :thumbup:

HL-Mädels - Schön, dass sich die HL wieder füllt - wie geht es euch?

me - ich kann den Zyklus wohl wieder abschreiben. Bislang gab es kein einziges Herz und gestern war der beste ZS. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll: Trauer, Resignation, Wut, Enttäuschung, irgendwie eine Mischung. Am Montag war es meinem Mann zu heiß, am Dienstag hatte er Redebedarf wegen einer Arbeitssituation, gestern kam er erst spät heim und ist sofort eingeschlafen. Ja, wir wollten es lockerer angehen, ohne Stimu und Terminvorgabe aber dass so gar nichts läuft im fruchtbaren Zeitraum und ich gar kein bisschen hoffen kann habe ich nicht gedacht :( Es ist Ferienbeginn, ich bin mitten in den Urlaubsvorbereitungen (war ich sehr ungern mache aber 100% bei mir liegt) und sollte mich freuen mal hier raus zu kommen und Familienzeit zu haben. Und was ist? Ich bin nur traurig und schlecht gelaunt :( Utrogest und SS-Test kann ich somit wieder aus dem Koffer packen... Wenn ich eure Herzchen sehe, werde ich echt neidisch und das sollte ja auch nicht sein :oops: Ich weiß gerade nicht, ob ich hier im Forum überhaupt noch richtig bin. Ich möchte gerne weiter hoffen und zuversichtlich sein, aber alleine geht das ja nicht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Perle Ich habe gesehen dass du einen positiven Ovu hattest. Deine Temp geht bestimmt bald hoch und die Herzchen sitzen ja auch ganz ordentlich.

Sol: Tut mir leid dass die Temperatur so runter gegangen ist. Ich finde es gut dass sich jetzt bei dir was tut und du dann auch Unterstützung von der Kiwu bekommst. Ich bin schon sehr gespannt wie dein Weg so weiter geht und hoffe dass ihr bald Erfolg habt.

Feb: Ach Mensch es tut mir so leid dass du momentan so hoffnungslos bist und dein Mann nicht richtig mitmacht. Ich kann dich total verstehen dass du neidisch auf die Herzchen in anderen Kurven bist. Je mehr Zyklen vergehen, desto mehr Probleme habe ich auch damit mich für andere zu freuen wenn sie positiv testen. Ich denke das ist ganz normal und du brauchst dir deswegen auch keine Gedanken zu machen. Vielleicht reicht ja auch das Herz von gestern noch, wenn heute erst die EHM war. D.h. ES war ja eventuell erst gestern. Ich denke der Zyklus ist nicht komplett verloren und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bei mir so: Tochter ist aktuell krank und entsprechend schlecht war auch die Nacht. Ich denke zwar dass ich in Hochlage bin und die Auswertung passt, aber ob die Temp wirklich so schön hoch ist, wird sich dann die nächsten Tage zeigen. Ansonsten bin ich aber mit der Kurve diesen Zyklus sehr zufrieden. Die Temp ist sehr ruhig und ich schiebe das mal auf das Ovaria. Mal sehen was dabei raus kommt. Da ich jetzt dann in ein neues Projekt komme und das auch was langfristiges werden soll mit längerer Einarbeitung, bin ich nicht so sicher ob eine SS überhaupt so sinnvoll wäre. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es diesen Zyklus klappt, aber eventuell wird das auch der letzte Zyklus sein... bin mir da noch nicht so sicher. :problem:
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

feb ich kann deine Gefühle total verstehen. Ich hatte beim ersten lesen den Eindruck, dein Mann boykottiert dich und bin gleich selbst sauer geworden.
Ich schließe mich princess an und drücke dir fest die Daumen für das eine Herz.

princess das neue Projekt auf Arbeit hört sich nach Ablenkung an. Sehr schön. Man hört ja immer wieder von Frauen, die genau dann schwanger wurden wenn sie nicht damit gerechnet haben und es auch nicht mehr darauf angelegt haben. Vielleicht gehörst du dann bald dazu✊🏽.

Hast du den mit dem KiWu schon soweit abgeschlossen, dass das der letzte hibbelzyklus sein kann?

me hab mich durchgerungen und nen Termin in der KiWu gemacht. Hab gleich für nächsten Do einen bekommen😳.
Musstet ihr auch den Perso und die KK Karte vom Partner mitbringen?
Jetzt muss ich nur noch meinem Mann verklickern, warum ich dort hingehen.
Ansonsten hab ich mir auf Arbeit irgendeinen Durchfall Virus eingefangen und verbringe leider viel Zeit auf dem Klo. Entsprechend schlapp fühle ich mich. Kranksein ist sooo ätzend.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Princess und Kim - danke für eure Beiträge :flower: Ich denke, mein Mann möchte einfach ohne Druck herzeln wann es für ihn ok ist, da er selbst keinen großen weiteren Kiwu hat. Für ihn ist es mit den 2 Mädels ok, er genießt die zunehmenden Freiheiten und Möglichkeiten mit schon größeren Kindern, hat dazu Angst vor einer weiteren FG und auch einem möglicherweise behinderten Kind aufgrund unseres Alters. Wenns "einfach so" nochmal klappt ist es ok für ihn (verhüten mag er ja auch nicht), ansonsten auch. Ich dagegen würde schon noch gern die fruchtbaren Tage nutzen, die Chancen sind sowieso gering, auch wenn man optimale Bedingungen versucht zu schaffen.

Princess - gute Besserung für deine Kleine und gedrückte Daumen für den Zyklus

Kim - schön, dass du einen schnellen Termin bekommen hast :thumbup: Ich hatte von meinem Mann keine Unterlagen dabei. Gute Besserung an dich :flower:

Perle - da gehts sicher bald nach oben :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Frage in die Runde - habe am Nachmittag und gerade ZS kontrolliert und eindeutig S+ gefunden (durchsichtig-weißlich, fadenziehend). Kann das noch Sperma sein von gestern Abend bzw. zum Teil und den ZS verfälschen? Oder habe ich doch noch fruchtbaren ZS? War es doch noch keine ehM heute und das etwas spätere Einschlafen hat gestört? Ich werde kirre :crazy:
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Feb nochmal zu dem anderen Thema, wenn es "einfach so" klappen soll gehört aber auch eigentlich die Unwissenheit über den Zyklus dazu. Ich denke nicht, daß man jemals wieder nicht wissen wird wo man gerade steht, selbst ohne die Temperatur kennt man sich ja mittlerweile so gut aus, für dich wird es also eher kein einfach so mehr geben können. Ich kann mir nicht vorstellen jemals Sex zu haben und nicht zu wissen ob das nun was Bringen könnte oder ob es einfach nur so für uns ist.
Ist dann wirklich sehr schwierig finde ich, wenn dann genau die Tage nichts geht. Denn eigentlich hat man ja trotzdem den Druck und den Stress, nur halt nur einer von beiden. 😕
Ich drücke die Daumen, daß es nun wirklich noch nicht die ehM war. :flower:

Kim so schnell ein Termin 👍🏻 das ist doch super. Mit der Kiwu kenne ich mich aber überhaupt nicht aus. Gute Besserung, Magen Darm ist wirklich ätzend, hoffentlich ist das schlimmste bald überstanden :flower:

Princess gute Besserung für deine Tochter :flower: das mit dem Projekt auf der Arbeit klingt spannend.
Deine Kurve sieht wirklich super aus,jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken ☺️
Was meinst Du mit letzter Zyklus vll? Wäre das dann das Ende für euch mit Hibbeln?

Bei mir ist der Ovu schon wieder negativ, ❤️en sitzen eigentlich richtig gut, Schleimumschwung ist heute auch. Mehr kann man nun nicht machen und nun warten auf die Tempi.

Nächsten Zyklus werde ich dann wahrscheinlich einfach später anfangen mit den Ovus, ab Tag 10 bis 12 hätte eigentlich voll gereicht, obwohl mich dieser Super ZS ab Tag 8 einfach irritiert hat, das hatte ich noch nie so lange vor dem Eisprung.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

Perle - ja da hast du recht. Allein anhand von MS und ZS erkenne ich den ES-Zeitraum eigentlich ziemlich gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es für lange Zeit keinen nächsten Zyklus gibt :flower:

Wir fahren morgen Vormittag für 2 Wochen in den Urlaub. Deshalb habe ich gleich wieder Umgebungswechsel und keine Ahnung, wie lange und wie gut/schlecht ich da schlafe :think: Also bleibt die Tempiauswertung einfach unsicher :crazy: Mal sehen wie das W-Lan in unseren Unterkünften ist, ich hoffe ich kann mich immer mal melden :wave:
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Feb. zum ZS ich finde sperma nicht fadenziehend. Eher klibberig wie Kleister. Also ich würde sagen das war ZS in S+

Wünsche dir nen erholsamen Urlaub und guten WLAN Empfang.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
princess80

Beitrag von princess80 »

Sol Hast du nochmal getestet? Die Temp sieht gut aus!

Feb oh super dass die Temp wieder runter ist, Dh die EHM war doch noch nicht und das Herz ♥️ evtl genau richtig. Die Daumen sind gedrückt! Wünsche dir einen schönen und entspannten Utlaub!

Perle Bei dir sieht es auch nach EHM aus!

Me Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich es mir jetzt so eingeredet dass dies der letzte Zyklus ist. Entweder es klappt, oder wenn nicht.. dann ist es ein Zeichen dass es nicht sein soll. Ich habe schon immer so eine unterschwellige Angst vor einer FG (vor allem je mehr man liest) oder dass dann etwas nicht in Ordnung ist mit dem Kind. Dazu kommt das ich im August 42 werde, also ein weiterer Meilenstein (für mich) und jetzt das neue Projekt usw. Klar wäre mir ein Baby wichtiger als ein neues Projekt, und wäre ich jetzt 30, dann wäre es mir egal und ich würde es drauf ankommen lassen. Aber aktuell ist mein Gefühl eher so dass ich’s lieber sein lassen sollte. Es belastet auch Monat für Monat… 🤷🏻‍♀️ Und mein Mann steht jetzt ja auch nicht so dahinter. Er hat keine Lust zu verhüten aber er legt es jetzt nicht drauf an. Ach naja.. Wer weiß, vielleicht denke ich auch nächsten Monat wieder ganz anders. 🙈
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Gute Besserung!

Princess
Testen brauche ich nicht mehr. Alle Zeichen stehen auf Mens. Hab auch schon SB. Ovaria werde ich diesen Zyklus auch nehmen. Bin gespannt. Die Kiwu ist ja tatsächlich erstmal zum Abchecken genau wie die Gerinnung. Machen werden wir erstmal nichts. Interessant wie du gerade über den aktuellen Zyklus denkst. Wenn es wirklich nicht klappen sollte wirst du wahrscheinlich ein Gefühl haben, ob du mit dem aktiven Hibbeln wirklich aufhören willst. Bin gespannt und hoffe natürlich auf Erfolg und eine lange Hochlage 😉

Perle
Eigentlich doch bisher ein Traumzyklus, oder? Man macht sich so sehr verrückt! Ich kenne das von mir selbst. Ich drücke dir fest die Daumen für zwei Striche in ein paar Tagen!

Februarmama
Zum S+ kann ich nichts sagen. Du nimmst auch Ovaria, oder? Das so ja bei manchen fast so gut sein wie Clomi. Bin sehr gespannt! Ich denke auch, dass das eine Herz gereicht haben könnte. War bei der SS von unserem Sternchen auch nur ein passendes Herz.

Me
Alles nimmt seinen Lauf. Ich denke morgen ist ZT1. An alle die ASS100 nehmen: startet ihr nach der Mens? Ich werde diesen Zyklus außerdem Globuli statt Tee nehmen. Den bekomme ich im Sommer irgendwie nicht runter.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten