Willkommen totalnat!
Tikai: Ui wie spannend!
Ich hibbel diesen Monat einfach mit euch mit. Wir haben den ES verpasst, weil zu früh
Sagt mal, wenn ich auch mal ne Liste machen will (noch trau ich mich nicht, weil ich bin mehr der Typ "Hilfe, ich habe das Internet gelöcht!") – geht das mit copy paste, und dann händisch die Werte ausbessern?
Mein Alter stimmt nämlich nicht mehr
Schatz war so süß! Er meinte, ich solle ihn doch bitte künftig besser informieren, wann der ES kommt
Wir haben rausgefunden, dass es bei ihm wohl auch mal vorkommt (wenn er müde ist, oder wir oft Sex haben), dass er nicht genau weiß, ob er schon "richtig" gekommen ist. Und ich dachte mir schon manchmal, dass es so komisch "trocken" ist danach. Ich kenne ja den Unterschied. Wollte aber nicht so kontrollfreakig sein und ihn direkt fragen, ob er auch wirklich gekommen ist. Nun wo ich weiß, dass er das locker sieht, können wir bei so "halben Herzen" ja noch mal gezielter nachlegen. Ich vermute, dass ein paar Zyklen deshalb gar nicht richtig zählen, weil so manches Herz zum entscheidenden Zeitpunkt nicht geladen war. Beruhigt irgendwie. Reden hilft