Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ekaye

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Hallo miteinander!

Ich würde gern hier mittun und setze deswegen erst einmal ein kleines "Hallo" in die Runde :-)

Ich hibbel diesen Zyklus erstmals "offiziell" und bewusst - davor eher latent à la "mal sehen, was passiert". Habe PCOS und 7 Jahre NFP auf dem Buckel (mit Unterbrechungen), und hoffe jetzt ganz stark auf baldiges Baby-Glück.

Jetzt les' ich mich mal fein ein hier.

Lg
Totalnat
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Herzlich willkommen totalnat :flower:

Verlinkst Du bitte noch Deine Kurve in Deiner Signatur - dann wirst Du auch in die Liste aufgenommen :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
ekaye

Beitrag von ekaye »

Guten Morgen Knallkopp,

danke fürs Willkommen heißen! ;) Ich bemühe mich, den Link reinzubasteln *basteln geht...* .-)
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Hat ja gleich funktioniert :-)
Bild

Barbamama34

Beitrag von Barbamama34 »

Willkommen totalnat! :flower:

Tikai: Ui wie spannend!
Ich hibbel diesen Monat einfach mit euch mit. Wir haben den ES verpasst, weil zu früh

Sagt mal, wenn ich auch mal ne Liste machen will (noch trau ich mich nicht, weil ich bin mehr der Typ "Hilfe, ich habe das Internet gelöcht!") – geht das mit copy paste, und dann händisch die Werte ausbessern?
Mein Alter stimmt nämlich nicht mehr ;)

Schatz war so süß! Er meinte, ich solle ihn doch bitte künftig besser informieren, wann der ES kommt
Wir haben rausgefunden, dass es bei ihm wohl auch mal vorkommt (wenn er müde ist, oder wir oft Sex haben), dass er nicht genau weiß, ob er schon "richtig" gekommen ist. Und ich dachte mir schon manchmal, dass es so komisch "trocken" ist danach. Ich kenne ja den Unterschied. Wollte aber nicht so kontrollfreakig sein und ihn direkt fragen, ob er auch wirklich gekommen ist. Nun wo ich weiß, dass er das locker sieht, können wir bei so "halben Herzen" ja noch mal gezielter nachlegen. Ich vermute, dass ein paar Zyklen deshalb gar nicht richtig zählen, weil so manches Herz zum entscheidenden Zeitpunkt nicht geladen war. Beruhigt irgendwie. Reden hilft :love:
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Barbamama, süß! :-)

Meiner war gestern auch der Hammer. Ich habe ihn mittags gebeten, abends nicht zu spät zu Hause zu sein, da ich Lust auf ihn hätte. Er war gegen 21.00 Uhr zuhause und meinte nur, er sei zu müde.... Ob wir nicht am Wochenende... Ich schaute wohl etwas traurig, er fragte, was los sei und ich meinte dann nur: "Am Wochenende können wir kein Baby mehr machen". Reaktion: "Na wenn das so ist" und los gings - und es war natürlich super :love: :love: :love:

Aber schon etwas sonderbar: wir beide völlig platt und müde - aber ist ja für nen guten Zweck :-)
Bild

Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Willkommen totalnat! :)

Ja, die Männer sind schon süß, wenn sie Babys wollen ;) :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ekaye

Beitrag von ekaye »

Hallo Barbamama34, Hallo Nici_79 - danke fürs Willkommen heißen :flower:

Ich freue mich gerade sehr: Ich habe ganz vorbildich zuerst Gyn und dann Endo im Laufe der letzten zwei, drei Wochen aufgesucht (...und Folsäure getestet und sha-la-la etc. pp.), und habe gerade meinen PAP der letzten Untersuchung erfahren: Pap1! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! :lol: Scheine gesund zu sein - es kann los gehen :-)
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Totalnat, was ist der Pap? Was wird denn da getestet?! Und wer macht das? Der Endo? Oder der Gyn? Oder jeder ein bisschen?! Hab noch nie von gehört und bin neugierig :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
airmed

Beitrag von airmed »

@totalnat, herzlich willkommen in unserer Runde. Auf dass Du nicht all zu lange hier verweilst ;) Wir alle wollen auch hier "raus" und nur noch als Besucher vorbeischauen :wave:
Gesperrt