Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und du Alice einen ruhigen Nachtdienst!
@candy, ich kenne das auch von meinem Freund. Ich bin auch diejenige, die alles anspricht und die Initiative zeigt und manchmal geht mir das ehrlicherweise auch echt auf den Keks. Mein Freund fühlt sich zwar nicht unter Druck gesetzt (zumindest erweckt es bei mir nicht den Anschein), aber ich würde mir auch mal wünschen, dass er die Initiative ergreift und mal von sich aus sagt: lass uns diesen Punkt XYZ für die Zukunft angehen. Vielleicht ist es ein Männer-ding.. ich hoffe ihr konntet eure angespannte Situation wieder beruhigen!
@alice, schade, dass es nicht geklappt hat. Bis Freitag war ja echt alles drin. Enttäuschung kann ich verstehen. Und da sieht man wieder, dass frühes testen meist nur Geldverschwendung ist..leider. ich drücke euch die Daumen, dass der neue Zyklus einen kleinen Krümel hervorbringt.
Me:
Meine Tempi war im Vergleich zu den letzten zwei Werten seeehr niedrig. Ich bin mal gespannt, ob da diesen Zyklus ein früherer ES kommt. Bisher hatte ich ja immer um ZT19-21 ungefähr die ehM. Will den Moment eigentlich diese Woche nutzen, am Wochenende könnte die ehM sein. Und ab Montag habe ich endlich Sommerurlaub

ich bin mal gespannt, wie viel ich im Urlaub messe. Da kommen einige Störfaktoren hinzu und es wird schwer, da irgendwie ne Auswertung zu bekommen.
Wir waren Samstag ja auf einer Hochzeit. Wetter hat gehalten und es war super schön. Diesmal eine kirchliche Trauung, ganz anders als die freie Trauung die Woche zuvor, aber auch schön. Die Feier war sehr gemütlich und entspannt, Essen super gut und gute Stimmung. Gestern dann noch eine nette gesellige Grillrunde mit Freunden und jetzt starte ich in die letzte Arbeitswoche. Bei den anhaltenden Temperaturen macht das echt keinen Spaß mehr.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Ist's denn momentan bei irgendeiner von uns, die aktiv hibbelt spannend Richtung NMT?