Habe heute Nacht deutliches ziehen auf der linken Seite gehabt. Bin etwas besorgt, da es vor dem Abbruch genauso gezogen hat.
Vorgestern der Supergau: Auf der Familien-Weihnachtsfeier meiner Mannes verkündet seine Schwester super glücklich, dass Sie wieder schwanger ist. 12. Woche. Ich habe fast geheult beim gratulieren
Wir waren vor ca. 3 Jahren auch "gemeinsam" schwanger, genau 4 Wochen Unterschied. Nicht mit Absicht. Was ein Zufall. Toll.
Immer musste ich diese besondere Zeit mit ihr teilen im Familienkreis und danach wurden und werden nun auch immer fleißig die Kinder verglichen, der kann schon dies aber der andere nicht und ihr Kind kann das, aber deins ja noch gar nicht. Einfach widerlich.
Jetzt bin ich einerseits froh, dass ich den Abbruch hatte und andererseits einfach richtig traurig, dass es nicht geklappt hat. Und denke nun aber egal wann ich jetzt vor ihrem ET schwanger werde, wieder sind die Kinder ähnlich alt und es ist "gleichzeitig".
Mein Mann hatte es bemerkt und als wir dann endlich auf dem Heimweg im Auto saßen, hab ich erstmal richtig geheult. Ich vertrage das gerade gar nicht.
Ich hoffe eure Feiertage laufen etwas glatter