Aber Anzeichen weiterhin keine. Ist eigentlich ja auch noch etwas früh , um tatsächlich was zu merken

Oh ja, ein kleines Löwen-Baby hätte ich auch gern aber davon kann ich mich eigentlich schon direkt verabschieden. Mein Freund fliegt am Sonntag für 2 Wochen auf Dienstreise und kommt am 6.11. mittags zurück. An dem We wollen wir im neuen Haus streichen (mit meinen Eltern) und mein Freund holt seine Kids über's We (total doofe Planung meiner Meinung aber er hat sie dann schon 3 Wochen nicht gesehen und daher muss das unbedingt seinLeelaacoo hat geschrieben:Danke fürs Willkommenheißen!
Da tot mir leid, Nici79...Zyklusbeginn und die erste Woche nach ES sind echt so Zeitpunkte. ..man ist genervt und die zeit gewebt nicht rum...ich habe ja noch nicht so lange gehibbelt....aber schon da hat das echt genervt. Aber alle guten Dinge sind 3! Und ein kleines Löwchen nächstes Jahr wäre doch toll! Wünsche ich mir auch. ..
alle 3 Tage ist mir zu wenigKnallkopp hat geschrieben:Schnecki, alle 3 Tage reicht auch (laut Statistik hat ein Paar dann die größte Chance, schwanger zu werden))