Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ja ka. .. so hatte ich das noch nie. Sonst war immer bisschen Zickzack.
Aber Anzeichen weiterhin keine. Ist eigentlich ja auch noch etwas früh , um tatsächlich was zu merken
Aber Anzeichen weiterhin keine. Ist eigentlich ja auch noch etwas früh , um tatsächlich was zu merken
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Oh ja, ein kleines Löwen-Baby hätte ich auch gern aber davon kann ich mich eigentlich schon direkt verabschieden. Mein Freund fliegt am Sonntag für 2 Wochen auf Dienstreise und kommt am 6.11. mittags zurück. An dem We wollen wir im neuen Haus streichen (mit meinen Eltern) und mein Freund holt seine Kids über's We (total doofe Planung meiner Meinung aber er hat sie dann schon 3 Wochen nicht gesehen und daher muss das unbedingt sein Da wir ja noch nicht zusammen wohnen heißt das, die Herzchen-Chance an dem We geht gen null. Außer ich kann ihn charmant überzeugen kaum das er von nem Langstreckenflug daheim ist einen Quickie haben zu wollen Meine bisherigen Zyklen waren halt so gleichmäßig, dassLeelaacoo hat geschrieben:Danke fürs Willkommenheißen!
Da tot mir leid, Nici79...Zyklusbeginn und die erste Woche nach ES sind echt so Zeitpunkte. ..man ist genervt und die zeit gewebt nicht rum...ich habe ja noch nicht so lange gehibbelt....aber schon da hat das echt genervt. Aber alle guten Dinge sind 3! Und ein kleines Löwchen nächstes Jahr wäre doch toll! Wünsche ich mir auch. ..
eben genau dieses We wohl das ES-We sein wird und damit ist ein Löwenbaby im Prinzip jetzt schon da acta gelegt Frustriert mich total
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Lichtengel.
Princess
Ist noch viel zu früh ....warte noch bissle ab.
Nur weil es bis jetzt so war mit den SS, muss es ja diesmal nicht genauso
Sein....
Nici
Drücke die Daumen das ihr eine Möglichkeit findet.
Vielleicht kannst ihn ja überreden
Me
Ich glaube auch das es nicht geklappt hat.
Keine Symptome außer Müdigkeit...
Aber wenigstens auch kein pms dank utro
Ist noch viel zu früh ....warte noch bissle ab.
Nur weil es bis jetzt so war mit den SS, muss es ja diesmal nicht genauso
Sein....
Nici
Drücke die Daumen das ihr eine Möglichkeit findet.
Vielleicht kannst ihn ja überreden
Me
Ich glaube auch das es nicht geklappt hat.
Keine Symptome außer Müdigkeit...
Aber wenigstens auch kein pms dank utro
Danke Lichtblitz und ja mal sehen... Er kommt zum Glück schon mittags an und ich hole ihn vom Flughafen ab. Mal sehen... Sind ja noch 2 Wochen bis dahin...
all: Ähm ich hab gerade einen Artikel auf der huffingtonpost.de - Seite gelesen. Da ging es um Irrtürmer zum ES. U.a. Stand da:
Mit Urinstreifen kann die Konzentration des Hormons LH im Urin gemessen werden, das Hinweis auf einen Eisprung ist. Diese Streifen sind offenbar völlig nutzlos. Wie die Forscher jetzt feststellten, sind die Werte des Hormons 24 Stunden nach dem Eisprung am höchsten. Dann ist es meist zu spät für eine Zeugung.
Wenn das stimmt, wäre das ja genau das Gegenteil von dem was viele hier machen, nämlich den fett positiven LH-Test als Grundlage für den bevorstehenden ES zu nehmen. Laut dem oben geschriebenen wäre er dann aber schon vorbei. Weis da jmd. was genaueres? Mich irritiert das gerade...
all: Ähm ich hab gerade einen Artikel auf der huffingtonpost.de - Seite gelesen. Da ging es um Irrtürmer zum ES. U.a. Stand da:
Mit Urinstreifen kann die Konzentration des Hormons LH im Urin gemessen werden, das Hinweis auf einen Eisprung ist. Diese Streifen sind offenbar völlig nutzlos. Wie die Forscher jetzt feststellten, sind die Werte des Hormons 24 Stunden nach dem Eisprung am höchsten. Dann ist es meist zu spät für eine Zeugung.
Wenn das stimmt, wäre das ja genau das Gegenteil von dem was viele hier machen, nämlich den fett positiven LH-Test als Grundlage für den bevorstehenden ES zu nehmen. Laut dem oben geschriebenen wäre er dann aber schon vorbei. Weis da jmd. was genaueres? Mich irritiert das gerade...
Nici, was Du alles findest
Ich kenne mich damit nicht aus, habe selber auch nur 2 oder 3 mal so einen Test gemacht. Insofern kann ich Dir leider nix dazu sagen
Ich kenne mich damit nicht aus, habe selber auch nur 2 oder 3 mal so einen Test gemacht. Insofern kann ich Dir leider nix dazu sagen
- schneckenhuhn
Uih, das sehe ich mir nach dem Urlaub mal genauer an. Dann wäre mein ES allerdings ja schon immer 3-5 Tage vor der ehM, das widerspricht doch der Wissenschaft wiederum. Ich seh schon, komme um alle 2 Tage herzeln nicht drumrum.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Schnecki, alle 3 Tage reicht auch (laut Statistik hat ein Paar dann die größte Chance, schwanger zu werden ))
Nici, den Artikel hab ich vor einiger Zeit auch gelesen - Ergebnisse wurden hier im Forum auch irgendwo schon mal diskutiert. Fazit: Die dort zitierte Studie ist Quatsch! Das war eine Auftragsarbeit einer Firma, die irgendein Basaltemperaturmessgerät herstellt. Mit einem Hauch "Wissenschaft" dran verkauft sich sowas einfach besser. Und da die natürlich ihr Gerät für teuer Geld verkaufen wollen, werden alle anderen Möglichkeiten, den ES zu bestimmen, als fehlerhaft hingestellt. U. a. steht in der Studie auch drin, dass die richtige Basaltemperatur nur mitten in der Nacht in der Schlafperiode gemessen werden kann, was natürlich nicht mit ´nem einfachen Thermi für 5,50 geht, sondern nur mit diesem Gerät für 160,89. Und genauso bei den LH-Streifen. In der Studie gibt es übrigens keinen einzigen Beleg (soweit ich mich jetzt erinnern kann), dass ärztlich nachgewiesen der ES einer Frau vor positivem Ovu stattfand.
Rein hormonell geht das auch gar nicht. Der angestiegene LH-Spiegel löst ja erst den ES aus, also kann der medizinisch gesehen nicht nach ES positiv sein: kein ES ohne vorherigen LH-Peak.
Verlass dich einfach weiter auf deine Ovus, das Temperaturmessen und die Schleimauswertung
Rein hormonell geht das auch gar nicht. Der angestiegene LH-Spiegel löst ja erst den ES aus, also kann der medizinisch gesehen nicht nach ES positiv sein: kein ES ohne vorherigen LH-Peak.
Verlass dich einfach weiter auf deine Ovus, das Temperaturmessen und die Schleimauswertung
alle 3 Tage ist mir zu wenigKnallkopp hat geschrieben:Schnecki, alle 3 Tage reicht auch (laut Statistik hat ein Paar dann die größte Chance, schwanger zu werden ))
Puh ok Schnitzelmaus auf so eine Antwort hab ich ehrlich gesagt gewartet. Mich hat das echt erschrocken, denn dann wären wir immer zu spät dran gewesen...
Das mit dem alle 2-3 Tage herzeln soll an mir nicht scheitern Na ja, ab Mitte November wohnen wir endlich zusammen, dann sollte das machbar sein
Das mit dem alle 2-3 Tage herzeln soll an mir nicht scheitern Na ja, ab Mitte November wohnen wir endlich zusammen, dann sollte das machbar sein