Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

Oh okay,
Ich hoffe das stört hier niemanden ;)
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Warum sollte es denn jemanden stören? :D
Ist ja super, wenn Mamas unter uns sind, die wir ausfragen können ;)
Bild
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

:D :D :D
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Fragt ruhig, wir hören ;) :lol: Na, traut ihr euch ? :D cazzy hat auch noch nen Sohn :)
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von gossipgirl »

@ Anzahl Kinder:
Ja ich glaube wir sind alle noch sehr kinderlos hier :lol: Aber es ist ja schön wenn man auch ein paar andere Sichtweisen und Erfahrungen hier hat! :thumbup:
Aber wir wollen gerne mal 2 oder 3 kinder haben. Ich selbst habe zwei Schwestern und das ist eigentlich ganz cool ;)

@ Spermien:
Ja das mit den "Superspermien" ist bei meinem Mann so eine Sache....er hat furchtbare Angst das er total schlechtes Sperma hat, will es aber auch nicht testen lassen bevor wir es nicht vergeblich versucht haben :roll: Das liegt vor allem daran, dass sein vater 5 jahre gebraucht hat um ein Kind zu zeugen (damals hat man das ja dann aber noch nicht untersucht) und sein Bruder versucht es jetzt 3 jahre und da sieht das Spermiogram so aus, dass es auf natürlich Wege wahrscheinlich nicht klappen wird.....darum denkt er es ist genetisch. :cry: Umso besser wäre es wenn es jetzt einfach so per "Zufall" klappt, damit wir uns nicht so verrückt machen. Auch wenn es von der Zeit her nicht sehr günstig wäre.

@ Hausbau:
Wir haben diese Woche unsere Küche ausgesucht und waren schon mal nach Fliesen gucken und nächste Woche ist schon der Architektentermin :clap: Langsam gehts voran!

@Staubsauger
Seit 2 Tagen ist er endlich da :D Und ich liebe ihn jetzt schon. Der Saugwischer ist echt geil. Er ist zwar ziemlich groß aber dafür macht er echt super sauber...haare, hundefutterreste etc. kein problem!
:lol: Ich sollte vielleicht Vorwerkvertreterin werden :lol:

@ me
Ich kriege langsam Scheinschwangerschaftszeichen :oops: Meine Brüste schmerzen bei jedem Schritt und jeder Berührung und sind ganz schön prall. Außerdem muss ich ziemlich häufig auf die toilette und bin echt müde.... könnte aber auch einfach schon pms sein oder frühjahrsmüdigkeit!!!! Ich weiß echt nicht was ich denken soll....mein Mann sagt ich bilde mir edas eh alles nur ein.....ich bin etwas überfragt und muss die ganze zeit daran denken .....das macht es aber definitiv nicht besser! :crazy:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Guten Abend Mädels!

Meine Tempi ist heute Morgen verdächtig hoch gegangen :mrgreen: Aber sehr spät für meine Verhältnisse. Meine Zyklen vor der SS wie gesagt immer bei 31 Tagen, ES immer so gegen Tag 17-21 :shock: . Jetzt schon Tag 28 und jetzt erst der ES. Ich glaube die Hibbelei aufs nächste Kind wird wohl dieses Jahr länger in Anspruch nehmen :twisted: :crazy:

Ich hoffe, dass alle anderen auch nicht allzu sehr lange Zyklen haben und bei allen der KiWu in Erfüllung geht. :flower: :flower: :flower:

Gute Nacht euch allen!!! :wave: :yawn:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Hellööö zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und kommt nicht ganz so schlimm auf dem Zahnfleisch daher wie ich ;) Diese doofe Zeitumstellung macht mir echt immer heftigst zu schaffen :yawn:

@gossipgirl: Da sieht man mal wieder, dass die -8 Regel echt ein bisschen tückisch ist. Mein ES war die letzten 11 Zyklen auch immer frühestens an ZT 17. Hab mir auch schon öfter überlegt, die Regel vorzeitig anzuwenden (bin jetzt erst im 12. Zyklus), aber irgendwie doch immer kalte Füße bekommen. Bin schon ganz gespannt ob es wirklich gleich geschnaggelt hat bei euch :D.

@Anzahl Kinder: Mein Traum wären auch 2 Kinder. Mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich und ich hätte es toll gefunden, wenn er ein bisschen älter gewesen wäre (mittlerweile ist's natürlich wurscht, aber als Kind ist es schon schön noch jemanden zum Spielen und auch Zanken :silent: :mrgreen: zu haben).

@Spermien: Mein Mann ist auch ein überzeugter Sperminator :silent: :lol:. Total von sich überzeugt :D.

@Hausbau: In der zweiten Aprilwoche wollen wir nun endlich das Baugesuch einreichen. Ich hoffe so sehr, dass unsere Befreiungen vom B-Plan bewilligt werden. Wenn nicht wär das echt ganz schön doof :? :roll:
Unsere zukünftigen Nachbarn wollen jetzt auch anfangen zu bauen und haben uns gefragt, ob sie ihr Abwasser mit in unseren "Gulli" abführen dürfen, weil sie sonst nach oben pumpen müssen. Bin ehrlichgesagt nicht sehr begeistert vom Gedanken, dass sie ihr Rohr einmal quer durch unser Grundstück legen. Vor allem wird das dann ja auch im Grundbuch vermerkt und wenn irgendwas ist, müssen wir für die Reparatur etc. aufkommen (vom Chaos im Garten will ich gar nicht erst anfangen...)

@Carmen und Joolz: Was macht der Zyklus? EhM in Sicht?

@chillout: Na, wieder im Lande? :wave:

@me: Wir haben den Hibbelbeginn jetzt auf Ende Mai verschoben. Wenn meine Zyklen so bleiben wie bisher, würde mein Zyklusende direkt in den Urlaub fallen und da möchte ich ungern auf ein Gläschen Wein am Abend oder den obligatorischen Cocktail am Pool verzichten :shifty: :mrgreen:. Auf den einen Zyklus kommt's jetzt auch nicht mehr an ;)
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Hallo Mysla,

das war jetzt wohl mein erster anovulatorischer Zyklus :o Meines Wissens hatte ich das noch nie, obwohl ich erst wieder seit einem Monat messe! Unterleibsschmerzen wie bei der Periode gemischt mit MS wie beim ES :thumbdown: War echt deutlich fieser der Zyklus. Hoffe, dass es bis zum kiWu für das Geschwisterchen wieder besser wird. :love:

Alles Liebe aus Bayern!

Gute Nacht Mädels! :flower: :flower: :flower:

Carmen
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Boah, überall dieser fiese Sturm :crazy: Das bedeutet für uns hier wieder ne Menge Arbeit :x :(
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Tachchen ihr Lieben!

Nur ganz kurz vom iPhone [emoji6] melde ehM an ZT 49 jäääähhh [emoji12]

Bin gerade im Job und wegen dem Haus total in Stress ...

Also alles Liebe für euch und schöne Ostern [emoji9]
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten