Bergfex , schön, dass du ein update gegeben hast! Ich kann es voll verstehen, dass du lieber sanft hibbelst! Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch irgendwie befreiend wirkt, wenn man nicht mehr die volle Verantwortung trägt! Ich wünsche dir, dass es direkt im ersten Clomizyklus fruchtet und du uns bald positive Nachrichten hier reinschreibst!
serena , das ist süß mit dem stalken, ich stalke bei dir auch und hoffe jeden Tag auf einen ES, und es sieht gerade ja sehr gut aus! Toi toi toi weiterhin!
Me: gestern abend haben die für die Mens typischen Rückenschmerzen und Spannung im Bauch begonnen, ich hatte vorgestern auch schon zeitweise diese Symptome, da sind sie dann aber weggegangen. Zur Ablenkung waren wir ne schöne Runde Radfahren, das tat ganz gut! Und dann...oh gott, ich glaube, das mag jetzt für manche spooky klingen, hab ich letzte Woche das Buch zur Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart gekauft und hab gestern die zweite Massage von meinem Freund bekommen. Er hat seine zweite Ladung schon vorgestern bekommen und die Massage ist wirklich entspannend, er ist da zeitweise fast eingeschlafen. Jedenfalls tat mir gestern insbesondere die sanfte Bauchmassage ziemlich gut bei dem ganzen Mensziehen. Ob die Massage am Ende was bringt, weiß man natürlich nicht, aber ich hoffe es sehr und selbst wenn nicht, dann ist es eine tolle Entspannung und für die Beziehung wirklich schön.
Ansonsten versuche ich heute, weiterhin positiv zu bleiben und hab diesen Zyklus die Strategie, alle Symptome wie Wolken vorbeiziehen zu lassen und nicht zu deuten, deshalb trage ich auch nix in die Notizen ein.Selbst Mensziehen ist bei manchen ja schon als Schwangerschaftssymptom vorgekommen. Ziel für heute: ohne Mens durch den Tag zu kommen!