Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Pinky bitte berichte uns morgen von dem Termin! Das wäre ja super, wenn du mit dieser kleinen Dosis schon optimal eingestellt wärst und damit die Bahn frei ist!! Aber vielleicht hat es ja auch schon eingeschlagen! 12 ist eine meiner Lieblingszahlen! Ich hoffe sie bringt dir Glück! :love:

:problem: hmmm wobei meine andere Lieblingszahl ist 92.... so weit wollte ich eigentlich nicht gehen! :thumbdown: :lol:

Hast du vor am WE zu testen oder willst du dich einfach überraschen lassen was passiert oder eben auch nicht passiert?
Ich hab mir überlegt, dass ich nicht nochmal testen will, sollte ich nochmal über nmT hinaus kommen... erst wenn ich bei lila bin... aber ob ich es dann ggf. auch wirklich mache ist ja nochmal ne andere Sache... :crazy:
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Zitronenfrau , der erste Zyklus war zum Verhüten gedacht, daher sind wir erst bei 11 😀.

Hab vergessen zu erwähnen, dass mein ursprünglicher TSH bei 1,7 lag und ich es erstmal ohne Medikamente und nach Rücksprache mit der FA und HA so gelassen hab, aber eben Margret Madejski schrieb ja in ihrem Buch, dass bei manchen Frauen eine Abweichung von 0,2 auch schon was ausmachen kann in Bezug auf kiwu. Deshalb hab ich letzten Zyklus nun doch mit den Tabletten begonnen und bin auf morgen sehr gespannt!

Tja, Testen: richtig zuverlässig schlagen selbst die Frühtests ja glaub ab HL 11 /12 oder noch später an, hab es gerade nicht im Kopf. Da meine HL aber prinzipiell nicht sooo lang ist, sondern auch nur 11,12 Tage, überschneidet sich ein Test halt mit der Mens, sodass bisher immer die Mens eigentlich mein Test ist, weißt du, wie ich meine? Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen, erst beim lila Balken zu testen, da die HL durch eben jetzt Schilddrüsentabletten, bryo, möpf und Frauenmanteltee ohnehin variieren kann. Irgendwie will ich aber das Testen auch nicht mit was Negativem koppeln und ein Test vor dem lila Balken ändert nichts an den Tatsachen. Ich hoffe, ich halte durch! Und dieses we ist mein Freund auch nicht da (Glück für ihn, da kriegt er meine Tränen und Laune nicht ab, falls die Mens kommt) und ich würde eigentlich immer lieber mit ihm zusammen testen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
pinkpunk-panther

Und noch zum Thema Testen fällt mir was ein: ich kenne die Details nicht, wie und wann die Tage doch kamen und ob sie vorher regelmäßig waren. Aber ich kenne jemanden, die einen Test gemacht hat und der war negativ (weiß keine Details dazu, aber kein nfp). Sich dann noch ein alkoholisches Getränk gegönnt und sich für nicht schwanger gehalten. Irgendwann kam eine Schwangerschaft, Person dann zum Arzt und gesagt, in welchem Zyklus sie schwanger geworden ist. Nur war der Embryo schon viel größer und die Person 6 Wochen oder so weiter als gedacht!

Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Oh Leut, ich will au wieder an den Punkt kommen, überlegen zu dürfen, wann ixh frühestens teste 🙈

Also ich hatte den LH- Peak frühestens heute Abend 😉 Und wir haben ganz brav ein wunderschönes ❤ gesetzt. Ich find s immer wieder krass, wie deutlich empfindsamer ich in der Zeit bin. Sex ist immer wunderschön, aber so direkt um den ES rum? Einfach nur fantastisch 😍😍 Mich plagt seit heute Nachmittag massiver Mittelschmerz 🙈 Das ist kurzweilig je nach Bewegung echt unangenehm 😕 Also wenn ich zurückblicke, hatte ich das nur diesen und letzten Zyklus.. Wenn die Temp jetzt zeitnah auch steigt und n ES bestätigt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Monate davor nie n ES hatte. Da waren die MS nie so deutlich und stark.

Pinky, ich fiebern täglich mit Dir und Deiner Kurve ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Zitronenfrau

Serena das klingt doch mal richtig toll!!! :love:
Daumen sind gedrückt!

Und Pinky sorry da hab ich mich verguggt. :shamebag: is ja aber auch egal! Dann soll dir eben die 11 Flück bringen. Damit bin ich absolut einverstanden :D
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

pinkpunk-panther hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 07:02 Bergfex , wie geht es dir?
Hallo Panther, lieb dass du fragst. :flower:
In letzter Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht, weil sanftes Hibbeln mir besser tut als Extrem-Hibbeln. Wenn ich dann doch mal poste dann eher drüben bei 35+. :shamebag:
Ich lese aber immer bei euch mit!

Inzwischen habe ich mich ziemlich darauf eingestellt, die Verantwortung zumindest für eine Weile an die KiWu abzugeben. Ich habe diesen Monat (inzwischen schon 15. ÜZ) zum ersten Mal Chlomi genommen und habe mit Brevactid den Eisprung ausgelöst. Dann wurde brav geherzelt gemäß Anweisung von der Ärztin. Das hat sich zuerst etwas schräg angefühlt, aber jetzt bin ich ganz froh dass sich mal jemand kümmert.

Ich wünsche euch allen sehr, dass hier bald wieder jemand rauskugelt!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
pinkpunk-panther

Bergfex , schön, dass du ein update gegeben hast! Ich kann es voll verstehen, dass du lieber sanft hibbelst! Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch irgendwie befreiend wirkt, wenn man nicht mehr die volle Verantwortung trägt! Ich wünsche dir, dass es direkt im ersten Clomizyklus fruchtet und du uns bald positive Nachrichten hier reinschreibst!

serena , das ist süß mit dem stalken, ich stalke bei dir auch und hoffe jeden Tag auf einen ES, und es sieht gerade ja sehr gut aus! Toi toi toi weiterhin!

Me: gestern abend haben die für die Mens typischen Rückenschmerzen und Spannung im Bauch begonnen, ich hatte vorgestern auch schon zeitweise diese Symptome, da sind sie dann aber weggegangen. Zur Ablenkung waren wir ne schöne Runde Radfahren, das tat ganz gut! Und dann...oh gott, ich glaube, das mag jetzt für manche spooky klingen, hab ich letzte Woche das Buch zur Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart gekauft und hab gestern die zweite Massage von meinem Freund bekommen. Er hat seine zweite Ladung schon vorgestern bekommen und die Massage ist wirklich entspannend, er ist da zeitweise fast eingeschlafen. Jedenfalls tat mir gestern insbesondere die sanfte Bauchmassage ziemlich gut bei dem ganzen Mensziehen. Ob die Massage am Ende was bringt, weiß man natürlich nicht, aber ich hoffe es sehr und selbst wenn nicht, dann ist es eine tolle Entspannung und für die Beziehung wirklich schön.

Ansonsten versuche ich heute, weiterhin positiv zu bleiben und hab diesen Zyklus die Strategie, alle Symptome wie Wolken vorbeiziehen zu lassen und nicht zu deuten, deshalb trage ich auch nix in die Notizen ein.Selbst Mensziehen ist bei manchen ja schon als Schwangerschaftssymptom vorgekommen. Ziel für heute: ohne Mens durch den Tag zu kommen! 💪

Zitronenfrau

Pinky wow wie toll, dass ihr die Fruchtbarkeitsmassage gegenseitig macht!! :thumbup: Wirklich sehr schön! Ich war ja auch zur Fruchtbarkeitsmassage, allerdings bei einer Heilpraktikerin und fand es auch super angenehm und entspannend!
Viel Erfolg für dein Tagesziel! Ich drück dir ganz fest die Daumen und stalke auch fleißig! :flower:

Serena noch nicht verzweifeln! Ich bin sicher deine Tempi schießt morgen früh in die Höhe!!! :thumbup: Alles andere kann gar nicht sein! :flower:

bergfex es ist schön von dir zu hören! Ich wünsche dir auch, dass das Clomi direkt anschlägt! Schön, dass dir das sanfte Hibbeln gut tut! Wenn es dir damit besser geht, dann ist das doch toll und nur von Vorteil! Bestimmt zahlt es sich bald aus!! Das hoffe ich sehr! :flower:

Sylvi ich bin schon gespannt was der FA heute alles sehen wird! Sag deinen Eichen doch, Ostern ist schon längst vorbei.... es gibt keinen Grund für sie sich zu verstecken! :angel:

Twins eine Frage zu deiner Kurve: Wieso glaubst du dass der ES an ZT 14 war? Steigt die Tempi nicht normal NACH dem ES? Oder konntest du das mit Ovus so schon öfter beobachten? :think:
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@Zitronenfrau
Ich bin auch mal gespannt. Ich nehme jetzt noch Ovaria dazu. Vielleicht hilft es ja😂 Die Tempi ist schon hoch aber der Ovu ist noch nicht Positiv🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
pinkpunk-panther

sylvi , ich drücke dir auch die Daumen!!! Bin auf deinen Bericht gespannt!

Antworten