Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 08:51 Kleiner symtothermaler Zwischenruf:
Heute Nacht konnte ich wieder nicht gut schlafen und habe mich gewälzt und war ständig wach :yawn: . Da ich ja als treue nfp-lerin alle Symtome akribisch dokumentiere, ist mir aufgefallen, dass ich immer mitten in der Hochlage dieses Phänomen habe. Kopfkino sagte mir also gleich, dass das an den Hormonen liegt und wahrscheinlich dafür spricht, dass es wieder nicht geklappt hat :( . Als ich dann heute zur Arbeit geradelt bin, lächelte mich ein riesengroßer Vollmond an. :eh: Als ich dann wieder meine sieben Sinne beisammen hatte, kam ich auf den Kausalzusammenhang: Vollmond = Schlafprobleme :shifty: und Vollmond st ja bekanntlich alle vier Wochen...

Ich musste ordentlich schmunzeln, weil ich mal wieder jegliches Phänomen auf meinen Zyklus versuche herunterzubrechen.

Euch allen einen schönen Tag.
Das kenne ich zu gut :D
So hab ich zuletzt Versucht meien ständigen Kopfschmerzen auf die Hormone zu schieben.....zum ES / Begin Hochlage hin sei es doch immer "gut" und siehe da...was war am MO?!...starke Kopfscherzen...da flog sie hin meine "Theorie"
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

Blumeeee das sieht sooo gut aus bei dir! Wie fühlst du dich denn? :)

Chrischtl so gings mir auch nach meiner FG. Der Gedanke, dass es ja klappen kann hat mich sehr getröstet und hilft mir auch jetzt noch, wenn ich mal wieder ein Tief habe. Dein Plan klingt sehr reflektiert, schön, dass du dir die Pause gönnst, das wird dir bestimmt gut tun :flower:

Psychodoll klasse, dass du deine Angst überwinden kannst :thumbup:

schön, dass sich die HL-Lounge wieder füllt. Ich drück euch die Daumen! Bald komme ich nach, habe heute einen blinkenden Smiley auf dem CB :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

peekaboo hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 09:04 schön, dass sich die HL-Lounge wieder füllt. Ich drück euch die Daumen! Bald komme ich nach, habe heute einen blinkenden Smiley auf dem CB :)
WOOOHOOO :clap: .... ran an den Mann :lol:
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Julle hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 08:51 Als ich dann heute zur Arbeit geradelt bin, lächelte mich ein riesengroßer Vollmond an. :eh: Als ich dann wieder meine sieben Sinne beisammen hatte, kam ich auf den Kausalzusammenhang: Vollmond = Schlafprobleme :shifty: und Vollmond st ja bekanntlich alle vier Wochen...

Ich musste ordentlich schmunzeln, weil ich mal wieder jegliches Phänomen auf meinen Zyklus versuche herunterzubrechen.
Danke Julle fürs Teilen deines nächtlichen/morgendlichen Gedankenspiels. Ich musste auch ordentlich schmunzeln. So geht es uns glaub allen regelmässig. Der Kopf dreht sich um den KiWu und alles anderen fällt einem erst als zweites ein :lol: Völlig normaler Wahnsinn würd ich sagen :crazy:

Trulla & Sarpat: Willkommen in der Hochlage, ich hoffe die Herzen sitzten gut und ihr könnt jetzt ein wenig entspannen :-)

Peekaboo: yeah, dann ran an den Mann ;-)

Blume, deine Kurve ist der Hammer! Ich glaub ich würde das Thermometer in die Schublade packen und morgen nicht messen sondern nur testen an deiner Stelle. Der Anstieg heute ist doch ein super Abschluss einer SS-Kurve :D :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Mooooah, was ist denn schon wieder mit meiner Tempi los? Heute gab es eigentlich keinen Störfaktor :(

Das mit dem Symptomen kenne ich nur zu gut. OMG Migräne an ES+7?! EINNISTUNG?! :lol: :lol: :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Ronja04

Beitrag von Ronja04 »

Egopost :(
Komme grade von der Nuklearmedizin wegen meiner Schilddrüse..
Thema war natürlich auch der KiWu..
Durch die Schilddrüse habe ich auch Probleme mit den Augen bekommen, was recht häufig bei dieser autoimmun Krankheit vorkommt..
Leider verbessern sich trotz guter Werte meine Augen momentan garnicht und verschlechtern sich eher...
Deswegen steht jetzt eine op im Raum...
Die Ärztin will die Werte jetzt abwarten und dann noch alles mit ihren Kollegen durchgehen und nächste Woche bekomme ich Bescheid..
Aber das heißt auch, dass schwanger werden erstmal schwierig wird, bis dann die Schilddrüse nach op wieder richtig eingestellt wäre.. Sie sagte, dass sie hofft, dass nach op es ca vier Monate dauert😥😥😥
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Oh, Ronja das tut mir Leid :(
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Ronja04 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 09:51 Egopost :(
Komme grade von der Nuklearmedizin wegen meiner Schilddrüse..
Thema war natürlich auch der KiWu..
Durch die Schilddrüse habe ich auch Probleme mit den Augen bekommen, was recht häufig bei dieser autoimmun Krankheit vorkommt..
Leider verbessern sich trotz guter Werte meine Augen momentan garnicht und verschlechtern sich eher...
Deswegen steht jetzt eine op im Raum...
Die Ärztin will die Werte jetzt abwarten und dann noch alles mit ihren Kollegen durchgehen und nächste Woche bekomme ich Bescheid..
Aber das heißt auch, dass schwanger werden erstmal schwierig wird, bis dann die Schilddrüse nach op wieder richtig eingestellt wäre.. Sie sagte, dass sie hofft, dass nach op es ca vier Monate dauert😥😥😥
So ein mist :( ... Hashimoto? oder was anderes? Und OP ist umungänglich?
Blume87

Beitrag von Blume87 »

Hallo Mädels,

@Frau Lehrerin: Das Herz sitzt doch gut. Daumen sind gedrückt :)
@Ronja: Schön das es dem Zwerg wieder gut geht. So ein Mist mit der OP :(
@Trulla: Das sieht doch gut aus :thumbup:
@Julle: Wir finden schnell Erklärungen die wir dann mit dem KiWu in Verbindung bringen und übersehen das naheliegende :lol: musste auch schmunzeln
@Peekaboo: Viel Spass beim Herzeln :)
@Psychodoll: Vielleicht wirken sich die Medis jetzt auf die Tempi aus?
@wetterhex: Ich glaub nicht das ich morgen testen an, wird wohl eher Wochenende wenn mein großer Sohn länger schläft und ich mehr Ruhe habe. ;)
Wegen dem Messen entscheide ich spontan. Aber recht hast du so wäre es ein schöner Abschluss.
@me: Ich fühle mich gut so weit und mein Gefühl sagt mir auch das nur ne SS dahinter stecken kann. Es zieht in den Leisten, mir ist immer wieder Übel und die Brüste kribbeln, das alles ohne die Hochlage hätte ichs auf PMS geschoben aber so bin ich mir schon recht sicher das sich da ein kleines Wunder bei mir bequem gemacht hat :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Julle

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 09:33 Mooooah, was ist denn schon wieder mit meiner Tempi los? Heute gab es eigentlich keinen Störfaktor :(
Seit ich Letrozol nehme, ist meine Hilfslinie höher bzw. Meine Tieflagentemperatur höher, da Östrogen reduziert wird. Kann also an den Spritzen liegen...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten