Das kenne ich zu gutJulle hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2019, 08:51 Kleiner symtothermaler Zwischenruf:
Heute Nacht konnte ich wieder nicht gut schlafen und habe mich gewälzt und war ständig wach . Da ich ja als treue nfp-lerin alle Symtome akribisch dokumentiere, ist mir aufgefallen, dass ich immer mitten in der Hochlage dieses Phänomen habe. Kopfkino sagte mir also gleich, dass das an den Hormonen liegt und wahrscheinlich dafür spricht, dass es wieder nicht geklappt hat . Als ich dann heute zur Arbeit geradelt bin, lächelte mich ein riesengroßer Vollmond an. Als ich dann wieder meine sieben Sinne beisammen hatte, kam ich auf den Kausalzusammenhang: Vollmond = Schlafprobleme und Vollmond st ja bekanntlich alle vier Wochen...
Ich musste ordentlich schmunzeln, weil ich mal wieder jegliches Phänomen auf meinen Zyklus versuche herunterzubrechen.
Euch allen einen schönen Tag.
So hab ich zuletzt Versucht meien ständigen Kopfschmerzen auf die Hormone zu schieben.....zum ES / Begin Hochlage hin sei es doch immer "gut" und siehe da...was war am MO?!...starke Kopfscherzen...da flog sie hin meine "Theorie"