Aufgrund des PCOS hatte ich die Eisprünge immer erst relativ spät. Meist erst nach ZT 20 oder weit später. Das kann schlechten Einfluss auf die Eizellen haben. [/quote]
Bei mir war das bisher nie vor ZT 20....

Das verunsichert mich jetzt auch ein wenig, weil ich auch sehr zu späten ES neigeini_j hat geschrieben:Bei mir war das bisher nie vor ZT 20....Lipa hat geschrieben:Aufgrund des PCOS hatte ich die Eisprünge immer erst relativ spät. Meist erst nach ZT 20 oder weit später. Das kann schlechten Einfluss auf die Eizellen haben.Da bin ich ja mal gespannt, ob was bei der BS bei mir rauskommt.
Hallo meine GuteAyla hat geschrieben:Ooohhh, Lipa!
Spannend!
Ich drücke dir alle Daumen!![]()
Ich kann nur empfehlen einfach einen Clearblue zu nehmen.
Ich hatte so Streifentests auf denen bei ehM+12 echt fast nichts zu sehen war und der CB war absolut schnell und eindeutig!
![]()
Sya, kenne dich noch und wünsche dir, dass es nun bald klappt!
Und herzlich willkommen, Pekki!
Ich drücke dir die Daumen, dass das PCO weg ist.![]()
Auch allen anderen hier drücke ich ganz doll die Daumen und hoffe soo sehr, dass sich die Schwangeren-Liste bald mal füllt.
Sorry, ich hab das gerade glatt überlesen. Ja, die erste Vermutung wurde nach einem US gestellt. Dann wurde der Hormontest gemacht und dabei kam die typische LH- Dominanz raus und die erhöhten Androgene. Ich hab mich anfangs auch tierisch gewundert, weil eben bei den meisten Frauen gar keine ES stattfinden. Ich hab also richtig Schwein gehabt, dass es nur PCOS mit ner Eizellreifestörung ist. Alles, auch das mit der Endo und dem Septum, ist erst rausgekommen, als ich die Ärztin gewechselt habe, weil die alte meinte, mit mir sei alles in Ordnung, obwohl die Hormonwerte eindeutig was anderes gesagt haben.sya hat geschrieben:Ach Lipa, stimmt ja, bei dir steht ja PCOS im Raum. Auch das irritiert mich irgendwie so, weil ich dachte, da wäre das Hauptsymptom der ausbleibende ES. Aber bei regelmäßigen Eisprüngen...?Wie wurde das dann diagnotiziert, anhand der Blutwerte und eines US? Vielleicht sollte ich das auch mal machen lassen