Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich schreib mit dem handy, da Krieg ich daS irgendwie nicht hin!
Aber in der Liste ist meine Kurve!
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ayla hat geschrieben: Hat dein Mann denn noch keine Eigeninitiative in Bezug auf Untersuchung seiner Fruchtbarkeit gezeigt?
Also mal gesagt, dass er ja könnte?
Hast du Angst, dass er das evtl. nicht will?
Naja, als wir beschlossen hatten das wir es versuchen stand er nicht zu 100% hinter der Entscheidung. Eigentlich wollte er zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder, aber andersherum hatte er auch angst es später zu bereuhen es nicht versucht zu haben. Dabei kann er sooooooo gut mit Kindern umgehen. Jedes mal wenn ich ihn mit der Kleinen meiner Cousine sehe (sie wird jetzt im April 5) zerfließt mein Herz und ich weiß ganz genau das er mal ein wundervoller Vater sein wird. :love:

Ich kann aber einfach Null einschätzen wie weit er für meinen Kinderwunsch gehen würde. Ich schätze so ein Spermiogramm macht er sicherlich mit, nur habe ich echt angst davor wie es weiter geht wenn das schlecht ausfällt :shamebag:
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Guten morgen :yawn:

Ka-in eine frage an Dich, an ZT 6 zu blut abnahme? Da sind die Ärzte dann wohl doch unterschiedlich,meine sagte zwischen 1 und 5 ZT ein zweite mal so um denn 12 ZT und dritte mal etwa eine Woche nach dem ES.... Naja hat sich dann aber doch geweigert :roll:
Also wann sollte dann dann endlich sein? Bin da jetzt total verwirrt
unsere süßes Mädchen <3
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hallo minimii auch aus anderen Foren kenne ich es so, das die erste Blutabnahme an ZT6 ist, die zweite nach dem ES ZT varriert da ja je nach Zykluslänge. Eine dritte Blutabnahme ist eher optional und macht man kurz vor dem ES. Macht man aber wenn auch nur um zu sehen wie hoch der LH ist. Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke, meine Ärztin hat sich ja ein Jahr geweigert die hormone zu untersuchen auch nach denn 2 fruhen Abgängen kamm ja nur " sie sind schwanger geworden also es ist alles in ordnung" naja nicht so wirklich :?
Auf jedenfall habe ich jetzt montag ein termin bei einen neuen Arzt und deswegen war ich neugerig wann wir damit los legen können. Danke Dir :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Naja aber die zwei Abgänge deuten doch darauf hin das dir irgenwas fehlt um die Schwangerschaft zu halten. Da verstehe ich echt deine Ärztin nicht :wtf: Ich hoffe für dich das dein neuer Arzt da ein wenig verständnisvoller ist und dir helfen kann.
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

minimii hat geschrieben:Danke, meine Ärztin hat sich ja ein Jahr geweigert die hormone zu untersuchen auch nach denn 2 fruhen Abgängen kamm ja nur " sie sind schwanger geworden also es ist alles in ordnung" naja nicht so wirklich :?
Auf jedenfall habe ich jetzt montag ein termin bei einen neuen Arzt und deswegen war ich neugerig wann wir damit los legen können. Danke Dir :flower:
minimii ich drücke dir die Daumen.

Und die Ärtze sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich spreche aus Erfahrung, und wenn man selbst mehr möchte wie du jtzt z.B an Untersuchungen wird man oft abgewiesen.

Ich hoffe das alles gut ist und gut ausgeht.

Liebe Grüße :flower:
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Vielen lieben dank an Euch, jaa das ist wirklich schlimm sie hörte mir uberhaupt nicht zu als ich nach dem ersten bei Ihr war ist sie nach 5 minuten bereits aufgestanden so nachdem motto wir sind jetzt Fertig und sie können wieder gehen.
Null mitgefuhl keinerei aufklerrung, nichs da kamm ich mir echt blöd vor.
Deswegen jetzt der wechsel, wann sie mir nicht helfen will dann werde ich schon einen Arzt finden der das tut, oder zumindnest versucht ;)
Ihr seid so lieb :love: Danke
Und jetzt ab zur Arbeit, ein schönen Samstag noch :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
BlaueElise79

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von BlaueElise79 »

Guten Morgen,

schönes Wochenende euch allen!

@minimii : das ist ja krass, so Reaktionen kann man gar nicht nachvollziehen. Finde den Wechsel auch absolut richtig.
Ich drücke dir auch die Daumen!
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Herzlichen Glückwunsch Finy! Eine wunderschöne Kugelzeit! Wenn du auf die SS-Liste willst, sag bescheid! :)

Minimii, bei dir stimmen irgendwie deine Zyklustage nicht? Da ist schon bis zum 3.3. eingetragen?!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! :wave:

Neu schwanger:Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 14: Finy Bild
ehm + 12: sanja4480 Bild
ehm + 12: Papiertigerin Bild
ehm + 11: Fabienne27 Bild
ehm + 10: ume Bild
ehm + 10: Fritzi484 Bild
ehm + 10: AnnA89 Bild
ehm + 9: -Pummeluff- Bild
ehm + 6: Nadine11 Bild
ehm + 4: elita90 Bild
ehm + 2: tueddy Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 43: Hörnchen8 Bild
ZT 35: RosaA Bild
ZT 27: Cari86 (Kurve offline)
ZT 24: Enchi Bild
ZT 20: Anni164 Bild
ZT 18: Wugo Bild
ZT 17: gravityoflove Bild
ZT 15: sparkles Bild
ZT 15: dubibble Bild
ZT 15: ClariSchm Bild
ZT 15: minimii Bild
ZT 13: Ayla Bild
ZT 13: Domellie Bild
ZT 9: bea89 Bild
ZT 7: Zelandonii Bild
ZT 6: blueberrymuffin Bild
ZT 6: fkraeuchi Bild
ZT 5: marte Bild
ZT 4: Mauwi Bild
ZT 4: Lale Bild
ZT 4: fraulocke Bild
ZT 3: Kitty30 Bild
ZT 1: ka-in Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten