Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Ich schreib mit dem handy, da Krieg ich daS irgendwie nicht hin!
Aber in der Liste ist meine Kurve!
Aber in der Liste ist meine Kurve!
Naja, als wir beschlossen hatten das wir es versuchen stand er nicht zu 100% hinter der Entscheidung. Eigentlich wollte er zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder, aber andersherum hatte er auch angst es später zu bereuhen es nicht versucht zu haben. Dabei kann er sooooooo gut mit Kindern umgehen. Jedes mal wenn ich ihn mit der Kleinen meiner Cousine sehe (sie wird jetzt im April 5) zerfließt mein Herz und ich weiß ganz genau das er mal ein wundervoller Vater sein wird.Ayla hat geschrieben: Hat dein Mann denn noch keine Eigeninitiative in Bezug auf Untersuchung seiner Fruchtbarkeit gezeigt?
Also mal gesagt, dass er ja könnte?
Hast du Angst, dass er das evtl. nicht will?
Ich kann aber einfach Null einschätzen wie weit er für meinen Kinderwunsch gehen würde. Ich schätze so ein Spermiogramm macht er sicherlich mit, nur habe ich echt angst davor wie es weiter geht wenn das schlecht ausfällt
Guten morgen
Ka-in eine frage an Dich, an ZT 6 zu blut abnahme? Da sind die Ärzte dann wohl doch unterschiedlich,meine sagte zwischen 1 und 5 ZT ein zweite mal so um denn 12 ZT und dritte mal etwa eine Woche nach dem ES.... Naja hat sich dann aber doch geweigert
Also wann sollte dann dann endlich sein? Bin da jetzt total verwirrt
Ka-in eine frage an Dich, an ZT 6 zu blut abnahme? Da sind die Ärzte dann wohl doch unterschiedlich,meine sagte zwischen 1 und 5 ZT ein zweite mal so um denn 12 ZT und dritte mal etwa eine Woche nach dem ES.... Naja hat sich dann aber doch geweigert
Also wann sollte dann dann endlich sein? Bin da jetzt total verwirrt
Hallo minimii auch aus anderen Foren kenne ich es so, das die erste Blutabnahme an ZT6 ist, die zweite nach dem ES ZT varriert da ja je nach Zykluslänge. Eine dritte Blutabnahme ist eher optional und macht man kurz vor dem ES. Macht man aber wenn auch nur um zu sehen wie hoch der LH ist. Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.
Danke, meine Ärztin hat sich ja ein Jahr geweigert die hormone zu untersuchen auch nach denn 2 fruhen Abgängen kamm ja nur " sie sind schwanger geworden also es ist alles in ordnung" naja nicht so wirklich
Auf jedenfall habe ich jetzt montag ein termin bei einen neuen Arzt und deswegen war ich neugerig wann wir damit los legen können. Danke Dir
Auf jedenfall habe ich jetzt montag ein termin bei einen neuen Arzt und deswegen war ich neugerig wann wir damit los legen können. Danke Dir
Naja aber die zwei Abgänge deuten doch darauf hin das dir irgenwas fehlt um die Schwangerschaft zu halten. Da verstehe ich echt deine Ärztin nicht Ich hoffe für dich das dein neuer Arzt da ein wenig verständnisvoller ist und dir helfen kann.
minimii ich drücke dir die Daumen.minimii hat geschrieben:Danke, meine Ärztin hat sich ja ein Jahr geweigert die hormone zu untersuchen auch nach denn 2 fruhen Abgängen kamm ja nur " sie sind schwanger geworden also es ist alles in ordnung" naja nicht so wirklich
Und die Ärtze sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich spreche aus Erfahrung, und wenn man selbst mehr möchte wie du jtzt z.B an Untersuchungen wird man oft abgewiesen.
Ich hoffe das alles gut ist und gut ausgeht.
Liebe Grüße
Vielen lieben dank an Euch, jaa das ist wirklich schlimm sie hörte mir uberhaupt nicht zu als ich nach dem ersten bei Ihr war ist sie nach 5 minuten bereits aufgestanden so nachdem motto wir sind jetzt Fertig und sie können wieder gehen.
Null mitgefuhl keinerei aufklerrung, nichs da kamm ich mir echt blöd vor.
Deswegen jetzt der wechsel, wann sie mir nicht helfen will dann werde ich schon einen Arzt finden der das tut, oder zumindnest versucht
Ihr seid so lieb Danke
Und jetzt ab zur Arbeit, ein schönen Samstag noch
Null mitgefuhl keinerei aufklerrung, nichs da kamm ich mir echt blöd vor.
Deswegen jetzt der wechsel, wann sie mir nicht helfen will dann werde ich schon einen Arzt finden der das tut, oder zumindnest versucht
Ihr seid so lieb Danke
Und jetzt ab zur Arbeit, ein schönen Samstag noch
Guten Morgen,
schönes Wochenende euch allen!
@minimii : das ist ja krass, so Reaktionen kann man gar nicht nachvollziehen. Finde den Wechsel auch absolut richtig.
Ich drücke dir auch die Daumen!
schönes Wochenende euch allen!
@minimii : das ist ja krass, so Reaktionen kann man gar nicht nachvollziehen. Finde den Wechsel auch absolut richtig.
Ich drücke dir auch die Daumen!
-
Herzlichen Glückwunsch Finy! Eine wunderschöne Kugelzeit! Wenn du auf die SS-Liste willst, sag bescheid!
Minimii, bei dir stimmen irgendwie deine Zyklustage nicht? Da ist schon bis zum 3.3. eingetragen?!
Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Neu schwanger:
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 13.10.2015: Beuteltier
ET 10.10.2015: murmel
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 14: Finy
ehm + 12: sanja4480
ehm + 12: Papiertigerin
ehm + 11: Fabienne27
ehm + 10: ume
ehm + 10: Fritzi484
ehm + 10: AnnA89
ehm + 9: -Pummeluff-
ehm + 6: Nadine11
ehm + 4: elita90
ehm + 2: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 43: Hörnchen8
ZT 35: RosaA
ZT 27: Cari86 (Kurve offline)
ZT 24: Enchi
ZT 20: Anni164
ZT 18: Wugo
ZT 17: gravityoflove
ZT 15: sparkles
ZT 15: dubibble
ZT 15: ClariSchm
ZT 15: minimii
ZT 13: Ayla
ZT 13: Domellie
ZT 9: bea89
ZT 7: Zelandonii
ZT 6: blueberrymuffin
ZT 6: fkraeuchi
ZT 5: marte
ZT 4: Mauwi
ZT 4: Lale
ZT 4: fraulocke
ZT 3: Kitty30
ZT 1: ka-in
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
Minimii, bei dir stimmen irgendwie deine Zyklustage nicht? Da ist schon bis zum 3.3. eingetragen?!
Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Neu schwanger:
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 13.10.2015: Beuteltier
ET 10.10.2015: murmel
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 14: Finy
ehm + 12: sanja4480
ehm + 12: Papiertigerin
ehm + 11: Fabienne27
ehm + 10: ume
ehm + 10: Fritzi484
ehm + 10: AnnA89
ehm + 9: -Pummeluff-
ehm + 6: Nadine11
ehm + 4: elita90
ehm + 2: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 43: Hörnchen8
ZT 35: RosaA
ZT 27: Cari86 (Kurve offline)
ZT 24: Enchi
ZT 20: Anni164
ZT 18: Wugo
ZT 17: gravityoflove
ZT 15: sparkles
ZT 15: dubibble
ZT 15: ClariSchm
ZT 15: minimii
ZT 13: Ayla
ZT 13: Domellie
ZT 9: bea89
ZT 7: Zelandonii
ZT 6: blueberrymuffin
ZT 6: fkraeuchi
ZT 5: marte
ZT 4: Mauwi
ZT 4: Lale
ZT 4: fraulocke
ZT 3: Kitty30
ZT 1: ka-in
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21