Man merkt immer noch deine Kämpfernatur!

Toll, dass dir jetzt geholfen wird - es wird alles gut werden.
Dicks Bussal!
Claramia hat geschrieben:SaMoDu - Glückwunsch zum erfolgreichen Spritzen! Das kostet im ersten Moment schon ganz schön Überwindung, gell.... ich muss gestehen, ich habe einen kurzen Moment darüber nachgedacht, mich dann zum Spritzen mit der Betäubungs-Salbe einzudecken...die die Kinder immer vorm Pieks bekommen!...aber im gleichen Atemzug dann der Gedanke: und DU willst wirklich allen Ernstes ein Kind zur Welt bringen, wenn Du Dich schon wegen sowas so anstellst ?!!
![]()
Juchuuuuu!-Lotta- hat geschrieben:SaMoDu: ... Jetzt bist Du als Angsthase definitiv raus![]()
![]()
Ich nehme ja jetzt schon das Synarela um den ES zu unterdrücken. Als wir damals über die Medis gesprochen haben hatte ich sie extra gebeten mir alles zu notieren da ich ja meine Bestellung in Luxemburg abgeholt habe.emmentaler hat geschrieben:Guten Morgen!![]()
Samodu: 7 Tage Stimu fänd ich auch recht kurz - ich denke, dass du dann nach dem US sicher noch weitere Medis erhalten wirst. Vor allem wirst du ja dann diese eisprungunterdrückende Spritze dazu bekommen und da wird ja normalerweise noch weiter stimuliert.
Hast du das Antagonisten-Protokoll? Sonst kenn ich mich nicht aus...
Lotta: bald hast du´s auch geschafft - diese Zeit kann einen Wahnsinnig machen...
me: Mir geht´s gut - keine Übelkeit - nix. Nur hab ich grad einen tollen Verkühlungs-Infekt.
Lästig sowas, wenn man keine Medis nehmen darf...LG