Sabanja, ich weiß

Naja, ich habe ja bewusst vorher gefragt. Da muss man halt selbst ein bisschen mitdenken, wenn der ZT1 so günstig, oder ungünstig fällt.ReaLove hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 18:56 Psychodoll zum Glück wurde die Behandlung ausgesetzt, bevor du mit der Stimu gestartet hast. I.d.R. ist es bei einem Kassenwechsel so, dass die alte KK die Kosten übernehmen muss und dann mit der neuen KK abrechnet (wenn man zB über den Wechsel hinaus im Krankenhaus liegt, oder so). Ich weiß aber nicht, wie sich das verhält, wenn die Behandlung genehmigungspflichtig ist. Ob dann die neue KK die Möglichkeit hat, abzulehnen. Ich würde das auf jeden Fall mit der neuen KK besprechen. Ansonsten gilt der Plan, wie schon gesagt wurde, ein Jahr.
Das tut mir Leid. Super blöd gelaufen. Da sie es dir zuerst frei gestellt hatte, war ja aber klar, dass die Stimu nicht umsonst war. Dass die Ärztin beim Transfer so ne blöde Kuh war, ist halt ätzend.Kiliki hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 10:53 Psychodoll, ich habe auch bewusst vorher gefragt. Sie haben mir gesagt, ich soll mit der Stimulation anfangen. Und trotzdem habe ich jetzt diesen Schlamassel.