Anja Herzlichen Glückwunsch!!!!

Civica Hast du nochmal getestet?
Dani , Peggy und Mel tut mir leid!
Nini danke für die Liste

Hase genau, Höhe der Tempi ist ja egal, hauptsache ein klarer Verlauf. Genau, so habe ich das auch vor, nächsten Zyklus mache ich dann drei Minuten, mal gucken, ob das klappt. Welches Thermometer nutzt du?
Mit dem Fasten bin ich nicht, das ist Steffiee

Minsi das ist doof, dass dich der Mut verlässt. Du hattest doch letztens nach dem Zeitpunkt für die Kiwu gefragt und die meisten Meinungen waren ja, Bauchgefühl. Was, wenn du dir mal einfach einen Termin geben lässt? Vll. gibt dir das ja neuen Mut!
Me ich bin mir relativ sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Letzten Zyklus, als der Test positiv war, hatte ich eindeutige Zeichen, die nichts mit dem üblichen reininterpretieren zu tun hatten. Ich habe wirklich über mehrere Tage die Einnistung gespürt und einen von meinen Hormonknubbeln (das ist eine längere Geschichte)gehabt, der definitv damit zusammenhing. Und jetzt ist alles ruhig, merke gar nichts. Und auch kein Knubbel in Sicht, ich taste schon die ganze Zeit...Und bin auch schon seit ZT 6/7 krank, mit richtig fiesen Hustenattackne, das ist bestimmt auch nicht förderlich (der Schlaf ist da auch nicht so gut)
Ach ja... Mann. Habe festgestellt, dass ich bei meiner Tochter genau am ES Tag GV hatte. Und letzten Zyklus auch. Vll. klappt das bei uns dann besser? Diesen Zyklus hatten wir nur einen Tag vorher und einen Tag nachher. Tempertaur bringt mir gerade auch nix, beim Messen bis zum Piepton sehe ich keinen Anstieg, das klappt bei mir nicht. Also nächstzen Zklus dann drei Minuten messen, mal gucken, ob das besser funktionert. Und versuchen GV am ES Tag.
Sorry für das Jammern, aber irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben
Jetzt bin ich aber erstmal positiv abgelenkt, mein Baby wird am Sonntag 3 Jahre alt