Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

reinhüpf
Ich kenne auch keine VL bei den CB und HL 10 ist ja noch sehr sehr früh. Ich drücke die Daumen!
Für die, die gerne testen kann ich die 10er ktx7 nur empfehlen. Sie zeigen super früh an und haben zu hundert Prozent keine VL. Hatte ich extra getestet und sogar 20 Minuten liegen lassen, sie bleiben rein weiß. Gibts beim großen A
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Habs tatsächlich mal fotografiert aber es ist leider etwas unscharf. Die war nach 5 min noch nicht da, da war es rein weiß, erst nach ca 15 min plötzlich. Da sie sehr schmal ist muss eine eine VL sein. Wobei ich mir einbilde, dass da also irgendwelche Partikel reagiert haben und dann beim Verdunsten eine Linie entstanden ist. Ich hatte auch noch nie VLs, wenn da wirklich nichts ist, kann es ja eigentlich auch keine Rückstände geben. :crazy:

Ich versuche mal das Foto hier reinzustellen: Bild
https://www.directupload.net/file/d/648 ... 6u_jpg.htm
Zuletzt geändert von Jahreskreis am Montag 7. März 2022, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hui das wird ja dann doch noch spannend bei dir Jahreskreis 😄👍🏼

Es war die Idee meines Mannes da er heute Abend eine Flasche Wein aufmachen möchte 🤷🏻‍♀️ In meiner Glückskurve gab es einen mega Dip vor NMT aber es ist schon richtig, dass der Sinktrend eher die Mens ankündigt.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Also bei ES+10 ist noch nix verloren :flower: selbst mein ktx war da so schwach, dass es sich nicht mal richtig fotografieren lies.
Es war wirklich nur ein Schatten.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Jahreskreis hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 09:47 Habs tatsächlich mal fotografiert aber es ist leider etwas unscharf. Die war nach 5 min noch nicht da, da war es rein weiß, erst nach ca 15 min plötzlich. Da sie sehr schmal ist muss eine eine VL sein. Wobei ich mir einbilde, dass da also irgendwelche Partikel reagiert haben und dann beim Verdunsten eine Linie entstanden ist. Ich hatte auch noch nie VLs, wenn da wirklich nichts ist, kann es ja eigentlich auch keine Rückstände geben. :crazy:

Ich versuche mal das Foto hier reinzustellen: Bild
https://www.directupload.net/file/d/648 ... 6u_jpg.htm
Das sieht aber vielversprechend aus. Morgen früh kann das schon stärker aussehen. Bei CB kenn ich keine VLs ehrlich gesagt. Bin gerade sehr hibbelig mit dir 🥰🥰🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Hui wie spannend Jahreskreis! Also eine zweite Linie sehe ich auch. Bin gespannt ob es tatsächlich VL ist. Willst du morgen nochmal testen?

Minnie tut mir leid das mit dem negativen Test...
'98, 11/2020,
2.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Huhu,

Ich hatte heute morgen schonmal einen Beitrag geschrieben, aber der ist wohl nicht online gegangen :wtf:

Minnie Der negative SST und der Tempiabsturz tut mir sehr leid. Hatte auch ganz doll die Daumen gedrückt... Meine Tempi stürzt normalerweise auch kurz vor NMT enorm ab, außer letzten Zyklus, da blieb sie verwirrend hoch... :think: Ich hatte es dir so gewünscht, dass es geklappt hat.

Jahreskreis Ich finde dein CB sieht aus wie meine Ovu´s. Die sind innerhalb der korrekten Ablesezeit immer schon "dick" und danach werden sie zu einer Seite sehr schmal. Vllt war es für einen "dicken" Strich noch etwas früh und hat sich, nach der korrekten Zeit, erst zum Rand hin etwas mehr gebündelt.... Ich drück auf jedenfall die Daumen. Möglicherweise zeigt er in den nächsten Tagen mehr :clap:

hier so Meine Eltern haben mir gestern eröffnet, dass sie tatsächlich bis Freitag bleiben wollen (ursprünglich war Mittwoch geplant) :wtf:
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Eltern und bin unglaublich froh, dass sie hier sind und wir Zeit mit ihnen verbringen können. Aber sie haben ihre 7-jährige Labradormischlingshündin und einen knapp 1-jährigen Chiuaua-Welpen mitgebracht. Mit unserem Hund (kniehoher entspannter Mischling und reiner Wohnungshund) zusammen ist das extrem wuselig. Die Hundedame meiner Eltern ist normalerweise nur auf dem Hof und muss ständig raus, weil sie nicht meldet wenn sie muss, also geht oftmals auch einfach was in den Flur und der Welpe ist noch nicht stubenrein und muss quasi aller 2-3 Stunden raus.... :crazy: Die beiden hängen auch so sehr an meinen Eltern, dass sie wie angestochen durch die Wohnung eilen, wenn die 2 mal außer Haus sind und unser Hund lässt sich total mitreißen... :crazy: Hinzu kommt aber auch, dass mein Mann die meiste Zeit im Außendienst ist und ich hier zu Hause auch arbeiten muss und so sind meine Eltern meist ohne Gastgeber :shamebag: Aber das kriegen wir auch hin...

zu mir Ich selbst bin mir diesen Zyklus gar nicht sicher, ob ich orakeln will.... fühl körperlich so rein gar nicht... Außer gestern da hatte ich einen ordentlichen Druck im UL, aber sonst.... Meine Tempikurve sieht auch eigenartig aus, finde ich... Scheint als wolle sie schon jz wieder runter gehen...
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Re:

Beitrag von Vivo »

Frenzi hat geschrieben: Freitag 4. März 2022, 22:08 🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Bald wird's hier richtig voll :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 2. ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 8.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 3. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 3.ÜZ

Warten auf die ehm
Klaribari - 24 - 2. Kind - Tochter (11/20) - 2. ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022 - Minky - 29 - 3. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
SolAlturas - 40 - 2. Kind 5. ÜZ
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Ich habe fix meine Freigabe aktualisiert und mich aus dem Pausenraum genommen. Wer mich nimmer kennt: nachdem hier zwischendurch kaum Aktivität war, hab ich nur noch im großen Hibbelhühner Faden mitgeschrieben und bin nach 3 IUI Versuchen und einer biochem. SS dann im Februar in die erste ICSI gestartet. Der Bluttest ist zwar erst morgen, ich hab jedoch zuhause getestet und bin zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut läuft :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

MamiHoch3 hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 11:13
Minnie Der negative SST und der Tempiabsturz tut mir sehr leid. Hatte auch ganz doll die Daumen gedrückt... Meine Tempi stürzt normalerweise auch kurz vor NMT enorm ab, außer letzten Zyklus, da blieb sie verwirrend hoch... :think: Ich hatte es dir so gewünscht, dass es geklappt hat.

zu mir Ich selbst bin mir diesen Zyklus gar nicht sicher, ob ich orakeln will.... fühl körperlich so rein gar nicht... Außer gestern da hatte ich einen ordentlichen Druck im UL, aber sonst.... Meine Tempikurve sieht auch eigenartig aus, finde ich... Scheint als wolle sie schon jz wieder runter gehen...
Danke MamiHoch3 und auch den anderen 😊 Ich finde es toll, dass man hier immer so unterstützt und aufgebaut wird. Trotzdem kann es sein, dass ich nach der Mens hier eine kleine Pause einlegen werde. 9. ÜZ, da fängt es an bitter zu werden wenn man bedenkt, dass man da schon fast vor ET stünde, hätte es zügig geklappt.

MamiHoch3, meine dümpelt am Anfang der HL auch so rum und geht dann erst später hoch (und wieder runter grrr). Glaub aber nicht, dass das was zu bedeuten hat (?).

VL kenne ich übrigens auch nicht. Entweder dauerhaft schneeweiß oder positiv. Also toi toi toi, morgen weißt du mehr, Jahreskreis!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten