Huhu,
Ich hatte heute morgen schonmal einen Beitrag geschrieben, aber der ist wohl nicht online gegangen
Minnie Der negative SST und der Tempiabsturz tut mir sehr leid. Hatte auch ganz doll die Daumen gedrückt... Meine Tempi stürzt normalerweise auch kurz vor NMT enorm ab, außer letzten Zyklus, da blieb sie verwirrend hoch...
Ich hatte es dir so gewünscht, dass es geklappt hat.
Jahreskreis Ich finde dein CB sieht aus wie meine Ovu´s. Die sind innerhalb der korrekten Ablesezeit immer schon "dick" und danach werden sie zu einer Seite sehr schmal. Vllt war es für einen "dicken" Strich noch etwas früh und hat sich, nach der korrekten Zeit, erst zum Rand hin etwas mehr gebündelt.... Ich drück auf jedenfall die Daumen. Möglicherweise zeigt er in den nächsten Tagen mehr
hier so Meine Eltern haben mir gestern eröffnet, dass sie tatsächlich bis Freitag bleiben wollen (ursprünglich war Mittwoch geplant)
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Eltern und bin unglaublich froh, dass sie hier sind und wir Zeit mit ihnen verbringen können. Aber sie haben ihre 7-jährige Labradormischlingshündin und einen knapp 1-jährigen Chiuaua-Welpen mitgebracht. Mit unserem Hund (kniehoher entspannter Mischling und reiner Wohnungshund) zusammen ist das extrem wuselig. Die Hundedame meiner Eltern ist normalerweise nur auf dem Hof und muss ständig raus, weil sie nicht meldet wenn sie muss, also geht oftmals auch einfach was in den Flur und der Welpe ist noch nicht stubenrein und muss quasi aller 2-3 Stunden raus....
Die beiden hängen auch so sehr an meinen Eltern, dass sie wie angestochen durch die Wohnung eilen, wenn die 2 mal außer Haus sind und unser Hund lässt sich total mitreißen...
Hinzu kommt aber auch, dass mein Mann die meiste Zeit im Außendienst ist und ich hier zu Hause auch arbeiten muss und so sind meine Eltern meist ohne Gastgeber
Aber das kriegen wir auch hin...
zu mir Ich selbst bin mir diesen Zyklus gar nicht sicher, ob ich orakeln will.... fühl körperlich so rein gar nicht... Außer gestern da hatte ich einen ordentlichen Druck im UL, aber sonst.... Meine Tempikurve sieht auch eigenartig aus, finde ich... Scheint als wolle sie schon jz wieder runter gehen...