Vivu ich kenne mich da nicht wirklich aus, ich sitze im Büro und muss ausser Blätter und Stifte nix schleppen
Aber ich mein hier mal von anderen gelesen zu haben die so mit Menschen arbeiten ( Pflege, Krankenhaus und sooo...) das man da auch ziemlich früh freigestellt wird? Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur bei bestimmten Berufsgruppen in dem Bereich.
Aber ich würde auf jedenfall was sagen, weil man soll ja nicht schwer heben. Alternativ kannste ja behaupten du hättest dich verhoben und schmerzen beim schwer Tragen

zumindest bis du beim Gyn warst

Ich mein ein bisschen flunkern ist ja noch erlaubt und so früh will man ja eigentlich auch noch keinem was sagen
Lillymiau danke

Ja entspannt ist gut. Ich hab mir ja schon wieder en Kopf gemacht, dass ich kein ES bekomme haha.
Aber es stimmt ich bin um einiges entspannter als die letzten 2,5 Jahre, es ist eben schon beruhigend zu wissen das man überhaupt SS werden kann.
Das ist ja doof, das sie die BS bei dir nach dem Eisprung machen

bei mir wurde die damals extra vorher gemacht um den Zyklus nutzen zukönnen.
Und ich drücke dir die Daumen, dass der stress auf der Arbeit bald weg ist und ihr wieder besser miteinander klar kommt.

Sowas ist nie toll.

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019