Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Jale »

*kurz rein hüpf*

Zara, wie schön zu hören, dass eure Deadline eventuell aufgehoben wird. Das bringt mir grad richtig ein grinsen ins Gesicht ☺️
Ich drück dir die Daumen, das sein AMH-Wert under Gyntermin gut sind.

Das mit dem Unfall klingt ja nicht so gut. Hoffe, eure kleine Harvey einigermaßen weggesteckt.

Bevor ich wieder geh, lass ich euch allen liebe Grüße und gedrückte Daumen da.

*und wieder raus hüpf*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Ich bin völlig baff wieviele sich für mich mit freuen :love: Vielen vielen Dank (:

Oh man.. ich gucke mir X Mal diesen Test an...egal ob auf dem Bild oder in echt... ich kann es einfach noch nicht fassen.
Werde es erst verstehen, wenn es auf dem Clearblue steht - vorher hab ich wahrscheinlich immer den Gedanken: "die SST zeigen falsch positiv an".

Ihr seid alle so toll - man fühlt sich hier wirklich wohl. :flower:

So gut nun von mir...ich werde ganz rot.

Zara: Hilfe das mit dem Unfall tut mir Leid :( Bloß gut es geht allen gut! Das ist erstmal ein ziemlich großer Schock! Gab es eine Ursache für den Unfall?
Umso mehr freut es mich, wenn dein Partner jetzt 100% gibt für ein zweites Kind :clap: Ich drücke euch alle Daumen (:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Ich geh mal eure Kurven stalken :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Anngscheid, dein Zyklus scheint ein bisschen verrückt zu spielen. Anscheinend kann er sich nicht entscheiden, ob die Tempi rauf oder runter soll ;)

Bilchin führt seit 20.03. keine Kurve mehr. Weiß jemand, was mit ihr ist? :?:

Fibro, siehst du, gut Ding braucht Weile :clap: Sieht so aus als wäre heute die ehM. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt :thumbup:

vivu, wie geht’s dir? Heute wieder getestet? :?:

Zara, das mit dem Unfall klingt ja schlimm. Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist. Sowas kann auch böse Enden :o

Danke für die Liste weidenkätzchen! Mögen die anderen hier, wenn in der Liste was zu ändern ist, mir das per PN schicken? Ich sammle das dann, wenn ich sie mal wieder aktualisiere. Das macht es einfacher als alles Beiträge wieder lesen, ob irgendwo was steht :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :)

Cornella, ja ich glaube gestern nachmittag/abend war mein ES :D irgendwie hat man nach so vielen Jahren zumindest die Einbildung, das man ein Gefühl dafür hat wann er ist. :lol: :lol:
Wenn die Tempi jetzt schön oben bleibt, zeigt NFP den ES für Heute an, habs schon getestet mit Fakewerten und mit einem sehr lustigen Ergebnis bzgl. des VET :D
Hab dann auch heut morgen Ovaria durch Bryo eingetauscht. Die Herzen sitzen und jetzt heißt es abwarten.
Bin erstmal froh, dass mein Körper wieder ganz normal seinem Rythmus nachgeht nach der MA :love:. Ich hatte ja echt mega angst das jetzt alles durcheinander ist. :?


so dann will ich auch mal Kurven stalken :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Guten Morgen :wave:

Cornella: Ja ich hab nochmal ein Test gewagt (; Bild ist in meiner Kurve.
Jetzt wo ich es weiß, ist mir ständig schlecht. Denke aber eher das es vor Aufregung ist.
Die Nacht kann ich auch schlecht durchschlafen...bin häufig wach und fühle mich sehr schnell ausgeschlafen.

Habt ihr ein Tipp für mich wie ich es auf Arbeit anstelle?
Es wäre noch eine sooo frühe SS - normalerweise will ich erst nach dem Gyn-Termin meinen Kollegen sagen.
Aber gestern habe ich auch gemerkt, dass es körperlich so schwere Arbeit ist (z.B. 150kg Menschen im Bett hochziehen) und hab meiner Kollegin von der möglichen SS leise erzählt. Sie nahm sich dann die Schülerin für die Patientenlagerung und hat wirklich viel Rücksicht genommen.
Tja und heute habe ich wieder mit einer anderen Kollegin Dienst :crazy:


Fibro das sieht gut nach einen Eisprung aus :clap: Herzen sitzen perfekt und Daumen sind gedrückt :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von FunnyBee »

von den Hühnern rüberhüpf

vivu wir hatten zwar nur ganz kurz das Vergnügen uns kennenzulernen - aber wow! Ich freue mich so für dich und der Strich heute ist ja eindeutig :love: schön zu lesen, wenn unsere „Althühner“ kugeln! Ich wünsche dir eine tolle und richtig langweilige SS, möge euer Krümel sich gut festhalten! :flower:

... und wieder weg
Wir 28 & 33
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder... :oops:

Vivu: herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests! Hoffentlich krallt sich da ein kleiner Bauchzwerg ordentlich fest bei dir und lässt erst in 9 Monaten wieder los! :love:

Fibro: auch von mir ein spätes herzliches Willkommen zurück! Ich kann gut verstehen, dass du deinen Verlust erst mal verkraften musstest und jetzt die Sache entspannt angehen willst!

Zara: toll, dass dein Freund jetzt alle Deadlines aufgehoben hat und ihr bei mit vollem Herzen hinter dem Wunsch nach einem 2. Kind steht. Zum Unfall: wirklich gut, dass nichts schlimmeres passiert ist und sehr verantwortungsbewusst von euch, dass ihr die Radfahrerin im KH besucht habt :thumbup:

Cornella: klingt spannend, deine Arbeit mit den Greifvögeln. So ein Adler ist sicher total beeindruckend aus der Nähe :love:

me: Nachdem mein letzter Zyklus, bei dem ich mit FSH stimuliert habe, am Montag letzte Woche ergebnislos endete, bin ich jetzt sozusagen in Warteposition auf meine Bauchspiegelung. Die BS findet in genau einer Woche statt, mein ES vermutlich vorher. Daher können wir diesen Zyklus leider nicht nutzen. Zuerst dachte ich, dass mir diese erzwungene Pause vielleicht mal ganz gut tut, wie vielen anderen ja auch. Aber leider geht's mir damit gar nicht gut! Ich bin einfach nur traurig, dass die Zeit so ergebnislos verstreicht und ich höre die Endzeituhr immer lauter ticken. Zugleich sind in meinem Job im Moment auch einige Herausforderungen, neue Projekte sollen entwickelt werden. In den Arbeitsgruppen besteht zum Teil eine Ellenbogenmentalität und ich lasse mich davon schnell in die Ecke drängen. War gerade heute morgen wieder so eine Situation. Und die Chefs sind da bislang nicht gerade hilfreich. Aber ich versuche mich jetzt weiter auf meine alltägliche Arbeit zu konzentrieren!

Liebe Grüße
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

Vivu ich kenne mich da nicht wirklich aus, ich sitze im Büro und muss ausser Blätter und Stifte nix schleppen :D
Aber ich mein hier mal von anderen gelesen zu haben die so mit Menschen arbeiten ( Pflege, Krankenhaus und sooo...) das man da auch ziemlich früh freigestellt wird? Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur bei bestimmten Berufsgruppen in dem Bereich.

Aber ich würde auf jedenfall was sagen, weil man soll ja nicht schwer heben. Alternativ kannste ja behaupten du hättest dich verhoben und schmerzen beim schwer Tragen :D zumindest bis du beim Gyn warst :D Ich mein ein bisschen flunkern ist ja noch erlaubt und so früh will man ja eigentlich auch noch keinem was sagen ;)


Lillymiau danke :flower: Ja entspannt ist gut. Ich hab mir ja schon wieder en Kopf gemacht, dass ich kein ES bekomme haha.
Aber es stimmt ich bin um einiges entspannter als die letzten 2,5 Jahre, es ist eben schon beruhigend zu wissen das man überhaupt SS werden kann. :thumbup:
Das ist ja doof, das sie die BS bei dir nach dem Eisprung machen :( bei mir wurde die damals extra vorher gemacht um den Zyklus nutzen zukönnen.
Und ich drücke dir die Daumen, dass der stress auf der Arbeit bald weg ist und ihr wieder besser miteinander klar kommt. :flower: :flower: Sowas ist nie toll. :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Herzlichen Glückwunsch vivu :love:
Ich war auch völlig durch den Wind und konnte es nicht fassen....bin ich jetzt noch und jeden morgen wenn ich aufwache freu ich mich wieder aufs neue dass es kein Traum war. Alles gute für deine Schwangerschaft.

ei_like Ich danke dir. Ich hoffe dir und deinem Krümel geht's gut :love:

zara oh dass mit euerm Unfall klingt ja nicht so toll....gut dass es alle relativ gut überstanden haben. Und ich freue mich zu lesen dass eure deadline aller Voraussicht nach verschoben wird und dein Mann sogar bereit ist weitere Schritte zu gehen....du hast dir ja so sehr ein Geschwisterchen für deine Tochter gewünscht und wünsche dir sehr dass es in Erfüllung geht.

Ja, ich bin mehr in der whatsapp Gruppe aktiv. Ich komme hier nicht mehr mit weil ich momentan nicht viel Zeit habe hier nachzulesen..(bei Whatsapp geht es irgendwie schneller mal eben was zu schreiben)..allerdings hab ich ja auch das Gefühl irgendwie nun nicht mehr richtig dazu zu gehören aber kann mich auch nicht losreissen weil es für mich immer noch unwirklich ist und ich anderseits ja auch weiter mit euch allen mitfieber. Ich versuche alles zu lesen aber entschuldigt dass ich mich nicht viel beteilige.
Bild
Antworten