Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Alila »

Ibi mit dem Abwarten hast du vollkommen recht, Geduld ist nur in der Hinsicht nicht gerade meine Stärke und ich rechne und überlege bei meiner Kurve doch immer wieder mal in die Zukunft🙈 Aber ich übe mich in Geduld

Momentan bricht bei uns das Krankenlager aus, unser Floh hat heute Nachmittag ziemlich schnell hohes Fieber bekommen… war bei dem was momentan in der Krippe rumgeht aber auch nicht anders zu erwarten, auch wenn ich natürlich etwas anderes gehofft habe… hoffe jetzt das es schnell wieder runter geht und die Nacht doch etwas erholsam wird
90 & 93

03/23

2 ÜZ
Hanni87

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Hanni87 »

Endlich komme ich mal zum antworten, man merkt schon dass wir aktuell ohne die Tagesmutter zu nichts kommen :cry:

Alila Schade, dass es doch nicht die ehM war bei dir. Ich drück die Daumen dass sie bald kommt, und wünsche dir bis dahin viel Geduld!
Oh je, krankes Kind ist auch immer anstrengend. Hoffentlich wird er bald wieder fit und du bleibst gesund! :flower:

Ibi Um den guten Nachtschlaf beneide ich dich! :lol: Aber es muss dann wahrscheinlich auch hart sein, ihn wieder aufzugeben. Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist, noch an schlechten Schlaf gewöhnt zu sein, wenn das 2. Kind kommt :D
Oha, das klingt ja heftig, mit dem Wegfall der Tagesmutter zeitgleich zum Vollzeit-Wiedereinstieg. Wie habt ihr das denn gelöst?
Ich arbeite ja nur Teilzeit und wir sind beide viel im HO und relativ flexibel, sodass wir uns das notfalls einteilen können. Bedeutet aber, dass mein Mann weit in den Abend rein und am WE arbeiten muss. Für ein paar Wochen geht das, aber es ist schon unschön, wenn so wenig Zeit zusammen als Familie und Paar bleibt. Wir sind grade uns am Umhören wegen Alternativen. Wohnen aber auch in NRW und wie du schon schreibst, unterm Jahr ist es hier schwierig.
Blöd mit der Notbetreuung diese Woche, ich hoffe ihr habt das einigermaßen gut geregelt bekommen.
Tut mir leid, dass du viel mit dem Thema Krebs in Berührung kamst. Ich hoffe, es war nicht in deinem allerengsten Umfeld. :flower:

Hier: Meine Tempi macht mich wahrsinnig. Sie war wegen dem Magen-Darm-Infekt offenbar FÜNF Tage in Folge nach oben gestört, sodass ich schon sehr auf einen ES gehofft hatte, auch wenn mir schon klar war, dass sie noch gestört sein könnte, mir ging es noch nicht 100%ig gut. Dann war sie am 6. Tag aber wieder unten und ich enttäuscht, aber noch hoffnungsvoll, da der ZS immer noch gut war. Am 7. Tag (gestern) war sie dann wieder oben, gleichzeitig schien der ZS schlechter zu werden, und da hab ich dann wirklich gedacht dass der ES doch jetzt gewesen sein muss, aber heute dann wieder die Enttäuschung - wiederum Tieflagenniveau. Grundlos war die Tempi in den vergangenen Monaten nie so stark nach oben gestört gewesen, keine Ahnung was das gestern war. Der ZS ist auf jeden Fall jetzt nicht mehr so gut und ich kann es wohl erstmal wieder abschreiben, dass mein Körper in die Gänge kommt. Ich verliere grade echt das Vertrauen dass das irgendwann nochmal was wird und bin ziemlich traurig. Anscheinend ist es mit der aktuellen Stillhäufigkeit einfach nicht möglich.
Eigentlich wollte ich mir für dieses Wochenende das Nachts-Abstillen vornehmen, aber nun hat die Kleine Schnupfen, da will ich es dann auch nicht machen. Irgendwas hält mich immer wieder davon ab...
87 & 84
👶🏻 Dezembermädchen 2022
Warten auf Zyklus nach Geburt :yawn:
Antworten