so stolpere auch mal wieder rein
Alkohol und Hochzeit
Also ich habe auch mit nem Sekt angestoßen. Danach sah ich kein Tropfen mehr.. egal ob Alkohol oder Alkoholfrei
wir hatten eine Outdoor Feier mit Grill und Musik. Passte besser zu uns als eine weiß eingedeckte Tafel... Etwas rustikal aber toll. Nur die Braut bekam nix zu trinken und auch beim essen war ich nicht schnell genug

... also Hauptgericht schon. Den letzten Nachtisch ergattert mein Gemahl-- den musste ich damit füttern... ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mich zu unterhalten und mit allen zu tanzen

...
Martitia
was deine zu niedrig ist, ist meine zu hoch.. wollen wir uns zusamen tun, mal sehen was daraus wird

...
im Ernst, habe gelesen das nicht die höhe der HL aussagekräftig ist. Es gibt 9 SS-Kurven im Fundus mit Hochlage knapp über CL
Wurzelmümpf
Nierenbeckenentzündung, aua

... aber gut das Du es nun weißt. Viel Glück mit der App, hatte ich auch schon probiert (gibt Tage da schaffe ich gerade mal 500ml zu trinken

, werde bestimmt mal ne total senile alte Dame).. was mir half, immer das Trinken in der Nähe zu haben und "Zwangsbetankung"

witzigerweise in der Nachtschicht schaffe ich 2 Liter, da stehen 2 Flaschen am PC und da wird immer fleißig getrunken. generell bin ich ein Abend/Nachttrinker... die Blase freut sich.
flocki
na, wie geht es Dir.Erkältungszeichen kommen in der Frühschwangerschaft oft vor, habe ich gelesen. Deine Tempi ist ja auch explodiert.

. schicke Dir mal nen lecker Erkältungstee und eine selbstgemachte lecker Hühnerbrühe.
me
seit heute leichte Mensziehen, ansonsten keine PMS... bin ja fast Dankbar. Würde ja lachen wenn es wirklich am Piercing lag. Hatte es ja seit 2002... kurz danach fing die PMS an, dachte einfach es hatte was mit dem Absetzen der Pille zu tun.
Aber da Prolaktin auch für PMS verantwortlich sein kann, und durch das Piercing ja eine kontinuierliche "stimmulierung" der BW stattfand... naja, vll auch alles Zufall und Einbildung, ich werde es die nächsten Monate ja sehen.
so dann mal ein schönes Wochenende...