Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Leider kann ich nicht auf alle eingehen...
Erst einmal herzlichen Glückwunsch flocki zum positiven Test. :flower:

Frepa, ich denke du hast die richtige Einstellung. Eine Freundin von mir war an ihrer Hochzeit bereits schwanger und keinem ist das aufgefallen. Und ob du nun O-Saft pur in einem Sektglas trinkst merkt die Umgebung auch nicht unbedingt. ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall eine hoffentlich nicht allzu stressige Vorbereitungszeit.

Vielleicht würde jemand von euch einen Blick auf meine Kurve werfen? Das Programm wertet bei mir eine ehM an Tag 37 aus. Ich würde sie jedoch bereits an Tag 34 ansetzen. Zwei Messungen fehlen leider, da ich wegen einer BE nicht gemessen habe. Was meint ihr?

Ein schönes Wochenende euch allen :flower:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ Crissi:
Ja, denke ich auch! 34 als 1.HM :) Das Programm hat wohl ein Problem damit dass du nicht zwischen 30-33 gemessen hast. Somit kommen keine 6 niedrigen Werte zusammen :)

Bin beim Thema Hochzeit der gleichen Meinung wie du und Frepa :flower: Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit, auf der sich die Brautleute ziemlich niedergeschossen haben mit Alk...das war kein schöner Anblick. Außerdem wussten beide ab ca. 20.00 Uhr nix mehr von der eigenen Hochzeit, das ist mehr als blöd :shamebag:
Aber wie schon gesagt: jeder so wie er mag :flower:

Danke :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

flocki, hab vielen Dank für deine Rückmeldung. :flower:
Da ich erst in meinem zweiten nfp-Zyklus bin, fühle ich mich mit der Auswertung noch nicht immer so sicher. Die ehM werde ich jetzt anpassen. :)

Liebe Grüße, Chrissi
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nein, an den fehlenden werten liegt es nicht. Es reicht, wenn sechs niedrigere Werte da sind, die müssen nicht zusammenhängen. Es liegt denke ich daran, dass der dritte wert gerechnet ab Zt 34 nicht mindestens 0.2 Grad über der Hilfslinie liegt und keine Ausnahmeregel greift.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Wegen Hochzeit und Alkohol... Ich habe damals auch nicht so viel getrunken, da ich den Tag 1.) in Erinnerung behalten wollte und 2.) In GUTER Ernnerung behalten wollte :lol: und wenn es bis dahin klappen sollte kannst du ja auch jemand einweihen (oder die Kellner, je nachdem wie ihr das macht) der dir dann einen alkoholfreien Sekt zum anstoßen reicht oder was wie Wein aussieht zum Essen oder so, falls du da Bedenken haben solltest, dass es sonst jemand merkt. Aber ich glaube im Vergleich zur Freude, dass es geklappt hat ist ein Verzicht auf Alkohol ja kaum nennenswert.

Martitia, bei den letzten beiden Zyklen war die Tempi insgesamt ja auch schon etwas niedriger als davor. Ich glaube da würde ich mir keine Gedanken machen so lange es nicht unter die HiLi fällt.

ChrissiSE, also ich bin da ja noch nicht so der Profi und da jetzt noch nicht so viel zum Vergleichen da ist geb ich mal rein “gefühlt“ meinen Senf ab ;) Ich könnte mir vorstellen, dass ehm an Tag 34 war. Was mich irritiert ist die Sache, dass viele deiner Werte (mit Ausnahme der letzten paar) auch über der HiLi liegen... weswegen ich es nicht ganz so eindeutig finde. Aber ich würde es erstmal so lassen wie es nun ist.

IK667, ja ich mache mich deswegen nicht zu verrückt und sehe zu, dass ich demnächst einen Termin bekomme.

IsaJosi, wie schaut's aus?

Also ich habe nun endlich die Ursache für die Schmerzen herausgefunden... ist eine Nierenbeckenentzündung :? Aber immerhin kann es nun behandelt werden und die Schmerzen sind schon besser geworden. Hab mir nun eine Alp installiert die mich ans Trinken erinnert :lol: was es nicht alles gibt.

Habt ein schönes WE
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

so stolpere auch mal wieder rein

Alkohol und Hochzeit

Also ich habe auch mit nem Sekt angestoßen. Danach sah ich kein Tropfen mehr.. egal ob Alkohol oder Alkoholfrei :lol:
wir hatten eine Outdoor Feier mit Grill und Musik. Passte besser zu uns als eine weiß eingedeckte Tafel... Etwas rustikal aber toll. Nur die Braut bekam nix zu trinken und auch beim essen war ich nicht schnell genug :eh: ... also Hauptgericht schon. Den letzten Nachtisch ergattert mein Gemahl-- den musste ich damit füttern... ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mich zu unterhalten und mit allen zu tanzen :crazy: ...

Martitia

was deine zu niedrig ist, ist meine zu hoch.. wollen wir uns zusamen tun, mal sehen was daraus wird :D ...
im Ernst, habe gelesen das nicht die höhe der HL aussagekräftig ist. Es gibt 9 SS-Kurven im Fundus mit Hochlage knapp über CL :thumbup:

Wurzelmümpf
Nierenbeckenentzündung, aua :eh: ... aber gut das Du es nun weißt. Viel Glück mit der App, hatte ich auch schon probiert (gibt Tage da schaffe ich gerade mal 500ml zu trinken :shock: , werde bestimmt mal ne total senile alte Dame).. was mir half, immer das Trinken in der Nähe zu haben und "Zwangsbetankung" :) witzigerweise in der Nachtschicht schaffe ich 2 Liter, da stehen 2 Flaschen am PC und da wird immer fleißig getrunken. generell bin ich ein Abend/Nachttrinker... die Blase freut sich.

flocki

na, wie geht es Dir.Erkältungszeichen kommen in der Frühschwangerschaft oft vor, habe ich gelesen. Deine Tempi ist ja auch explodiert. :o . schicke Dir mal nen lecker Erkältungstee und eine selbstgemachte lecker Hühnerbrühe. :flower:

me

seit heute leichte Mensziehen, ansonsten keine PMS... bin ja fast Dankbar. Würde ja lachen wenn es wirklich am Piercing lag. Hatte es ja seit 2002... kurz danach fing die PMS an, dachte einfach es hatte was mit dem Absetzen der Pille zu tun.
Aber da Prolaktin auch für PMS verantwortlich sein kann, und durch das Piercing ja eine kontinuierliche "stimmulierung" der BW stattfand... naja, vll auch alles Zufall und Einbildung, ich werde es die nächsten Monate ja sehen.

so dann mal ein schönes Wochenende...
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke Mel :flower:
Deine Kurve sieht ja schon recht vielversprechend aus.. :thumbup: ich drück dir die Daumen!! Ja, Piercings und Tatoos und Narben machen manchmal viel aus...

Wurzelmümpf gute Besserung und viiiiiel Durst :flower:

Martitia: Ja kann sein - war nur eine Vermutung von mir :flower: Ich bin kein Regelprofi - trotzdem hat NFP 15 Jahre lang zur Verhütung geklappt ;)
Alles easy :flower: 8-)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

ähm.. habe noch ein Piercing. Ein Tatoo wohnt bereits auf der linken Schulter und 1 kommt, wenn ich nicht bis dahin schwanger bin, im September auf die rechte Schulter.. meine Seelenfreundin Tess :love: , die mich gerade sabbernd ansieht... wie kann ich es auch wagen, mehr als die hälfte der Melone alleine zu essen. Habe ihr nur nen 1/4 gegeben. Böses Frauchen :lol:

ach ja, Kurve ist diesen Monat echt schräg. :crazy:
seit gestern habe ich Halsweh und dauerkalte Füße, vll mache ich bei Deiner Erkältug mit.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Ja, böses Frauchen :nono: :lol:
Am besten holst du eine neue Melone nur für Tess ganz alleine :mrgreen:

Ich hab auch 2 nicht kleine Tattoos...aber die Piercings hab ich alle raus genommen (bis auf 2 Ohrringe).
Aber Mel, mach dir keinen Kopf :) Nicht immer machen Piercings und Tattoos Probleme :thumbup:

...vielleicht machst du bei meiner SS mit?! :) :love: :flower: fände ich viiiel besser Mel ;)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

was bedeutet nicht klein?
mein "altes" war ein Panther Kopf mit ner Rose...Jugendsünde :wtf: , hatte dann ein Coverup mit 2 Hundepfoten.
das neue wird wohl etwas größer... der Tatoo Bastler sagte was von 3 Stunde.. mal sehen was wird...
Bauchnabel mache ich raus, wenn ich muss, Ohringe trage ich kaum... bzw sind 3 von 5 bereits wieder zu.

das Piercings und Tatoo Probleme machen können, wußte ich vorher nicht... gibt ja genug Naturvölker die beides tragen. ;)

ich wäre dann aber im April Bus... aber wäre gerne mit dir SS :love:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten