Kiwi, meine Daumen sind für Dich dauergedrückt! Ich denke an Dich und schick Dir ganz viel Kraft rüber. Hoffe so sehr für Dich, dass alles erwischt wurde. Die Ärztin hört sich wirklich nett und kompetent an.
Noodle, Du bist eine Heldin! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich echt überwinden musstest den Termin zu machen... Aber das ist (wie Kiwi schon meinte) einer der schwersten Schritte und den haste jetzt geschafft

Snowwhite, ich drück Dich einfach mal kurz, wennst willst. Ja die Warterei ist doof und JA, ich würde genauso immer wieder gucken gehen und hoffen... Und ich drück Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und nur die Tempi spinnt.
Och Kelly, was eine unsensible Ärztin! Mach Du mal nach Deinem Gefühl, so Isses besser. Clomi und co kannste immernoch... Aber n Gefühl für den Zyklus bekommen und dass der sich wieder einpendelt ist echt gut und wichtig und mehr wert als volle Kanone Hormone.
Willkommen peabody, setzt Dich neben mich auf das Pausenbänklein morgen. Kurze Hibbelzeit Dir

Bei mir natürlich nix Neues...

Guts nächtle.