SaMoDu hat geschrieben:Mit diesem Wunsch bist Du hier in guuuuuter Gesellschaft!irisi hat geschrieben: Viiiiel lieber wärs mir, wenn ich keine Neuen bestellen muss

SaMoDu hat geschrieben:Mit diesem Wunsch bist Du hier in guuuuuter Gesellschaft!irisi hat geschrieben: Viiiiel lieber wärs mir, wenn ich keine Neuen bestellen muss
irisi hat geschrieben:uuups, sorry.... als ich es jetzt gelesen habe, kam die Erinnerung an den Beitrag...Jeje hat geschrieben:klar darfst du fragenirisi hat geschrieben:@jeje: Willkommen!Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du schon Kinder?
, auf Seite 82 habe ich mich kurz vorgestellt
wenn du einfach dort noch einmal nachschauen könntest
![]()
Dann willkommen Cylina!Cylina hat geschrieben:Hallo, darf ich mich hier mal unauffällig hineinschleichen und dazugesellen?
Ich bin bereits 40 und habe noch keine Kinder.
Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, es ist jetzt oder nie. Dies wird also mein erster Übungszyklus.... bin sehr gespannt.
Ist bei mir auch so - viel weniger als normalerweise.... alles Bockmist so...todo hat geschrieben: irisi ich würde mich freuen wenns so wäre,das tief vor der HL,wenn sie kommen würde.Ich muss auch leider sagen das ich diesen Monat sehr wenigen ZV schleim habe,ich bin sehr trocken was ich auch noch nicht hatte.Mist bin very down today![]()