SaMoDu hat geschrieben:Mit diesem Wunsch bist Du hier in guuuuuter Gesellschaft!irisi hat geschrieben: Viiiiel lieber wärs mir, wenn ich keine Neuen bestellen muss
Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
irisi hat geschrieben:uuups, sorry.... als ich es jetzt gelesen habe, kam die Erinnerung an den Beitrag...Jeje hat geschrieben:klar darfst du fragen , auf Seite 82 habe ich mich kurz vorgestellt wenn du einfach dort noch einmal nachschauen könntestirisi hat geschrieben:@jeje: Willkommen! Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du schon Kinder?
Vielleicht sollte ich nicht mehr ganz so still mitlesen, dann werd ich nicht vergessen
Aber noch einmal ein <3 liches Danke schön für eure liebevolle Aufnahme hier bei euch
Hallo, darf ich mich hier mal unauffällig hineinschleichen und dazugesellen?
Ich bin bereits 40 und habe noch keine Kinder.
Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, es ist jetzt oder nie. Dies wird also mein erster Übungszyklus.... bin sehr gespannt.
Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, es ist jetzt oder nie. Dies wird also mein erster Übungszyklus.... bin sehr gespannt.
Dann willkommen Cylina!Cylina hat geschrieben:Hallo, darf ich mich hier mal unauffällig hineinschleichen und dazugesellen?
Todo, irisi.... was ist denn hier bitte mit Euren Kurven los?!
Cylina, herzlich Willkommen!!!
SaMoDU - Ich weiß es nicht.... Alles hätte so schön gepasst, grad die Herzchen, was überhaupt nicht selbstverständlich ist... und dann geht die verdammte Temp nicht hoch.
Bei todo ist es vielleicht das Tief vor der HL? Obwohl.... der ZS sagt ja nichts in die Richtung...
SaMoDU - Ich weiß es nicht.... Alles hätte so schön gepasst, grad die Herzchen, was überhaupt nicht selbstverständlich ist... und dann geht die verdammte Temp nicht hoch.
Bei todo ist es vielleicht das Tief vor der HL? Obwohl.... der ZS sagt ja nichts in die Richtung...
Und Dein Ovu an ZT 13 war wohl nur ein Anlauf zum ES. Dein ZV ist ja zur Zeit auch nicht wirklich das was man erwartet zum ES!
Shit!
Ich kenne dieses warten auch nur zu gut! Meine Tempi hat ja im letzten Monat auch so eine Berg/Talfahrt mit mir veranstaltet.
Dann saß dieses Herz zum ES perfekt und es war trotzdem eine Nullrunde.
Shit!
Ich kenne dieses warten auch nur zu gut! Meine Tempi hat ja im letzten Monat auch so eine Berg/Talfahrt mit mir veranstaltet.
Dann saß dieses Herz zum ES perfekt und es war trotzdem eine Nullrunde.
Herzlich willkommen Cylina
möchtest Du mit auf unsere Liste?
SaMoDu boar ich dreh echt bald am rad mit meinem Zyklus.Meine Laune ist echt am tiefpunkt angekommen.Ich habe keine ahnung was da los ist.Ich hatte bilderbuch Zyklen und jetzt ist alles im ar..... sorry.
Ich habe nur die angst das sich das was der Doktor gesagt hat bezüglich meine AMH wertes zutrifft und ich in die Wechseljahre komme.
irisi ich würde mich freuen wenns so wäre,das tief vor der HL,wenn sie kommen würde.Ich muss auch leider sagen das ich diesen Monat sehr wenigen ZV schleim habe,ich bin sehr trocken was ich auch noch nicht hatte.Mist bin very down today
möchtest Du mit auf unsere Liste?
SaMoDu boar ich dreh echt bald am rad mit meinem Zyklus.Meine Laune ist echt am tiefpunkt angekommen.Ich habe keine ahnung was da los ist.Ich hatte bilderbuch Zyklen und jetzt ist alles im ar..... sorry.
Ich habe nur die angst das sich das was der Doktor gesagt hat bezüglich meine AMH wertes zutrifft und ich in die Wechseljahre komme.
irisi ich würde mich freuen wenns so wäre,das tief vor der HL,wenn sie kommen würde.Ich muss auch leider sagen das ich diesen Monat sehr wenigen ZV schleim habe,ich bin sehr trocken was ich auch noch nicht hatte.Mist bin very down today
Ist bei mir auch so - viel weniger als normalerweise.... alles Bockmist so...todo hat geschrieben: irisi ich würde mich freuen wenns so wäre,das tief vor der HL,wenn sie kommen würde.Ich muss auch leider sagen das ich diesen Monat sehr wenigen ZV schleim habe,ich bin sehr trocken was ich auch noch nicht hatte.Mist bin very down today
Herzlich Willkommen Cylina! schön, dass du dabei bist. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass auch andere Paare erst später den Kinderwunsch haben. Und das es klappt, haben wir ja schon an ein paar Mädels hier gesehen.
Casey; Daumen sind weiter gedrückt
todo: das sieht aber nach nem schönen Absacker aus, morgen bist du bestimmt in der Hochlage, ich schubs mal aus der Ferne ordentlich an. Ich kann deinen Frust gut verstehen. Jeder Zyklus ist irgendwie anders...
irsi: dann heißt es wohl noch mal "ran an den Mann" die Bullenhitze kommt ja erst zum Wochenende wieder. Jedenfalls bei uns....
@me: noch keine Mens in Sicht, PMS weg. Hatte aber gestern Abend wieder die typische weinerliche Phase und rechne fest damit, dass spätestens Morgen ein neuer Zyklus beginnt (für den ich übrigens erst einmal gar kein Zyklusblatt anlegen werde...) Den August lasse ich mal an mir vorbei ziehen...
Casey; Daumen sind weiter gedrückt
todo: das sieht aber nach nem schönen Absacker aus, morgen bist du bestimmt in der Hochlage, ich schubs mal aus der Ferne ordentlich an. Ich kann deinen Frust gut verstehen. Jeder Zyklus ist irgendwie anders...
irsi: dann heißt es wohl noch mal "ran an den Mann" die Bullenhitze kommt ja erst zum Wochenende wieder. Jedenfalls bei uns....
@me: noch keine Mens in Sicht, PMS weg. Hatte aber gestern Abend wieder die typische weinerliche Phase und rechne fest damit, dass spätestens Morgen ein neuer Zyklus beginnt (für den ich übrigens erst einmal gar kein Zyklusblatt anlegen werde...) Den August lasse ich mal an mir vorbei ziehen...