Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja wie genau Bryo wirkt, weiß ich nicht. Aber wenn du an Pflanzlichem interessiert bist wäre die Yamswurzelcreme vielleicht auch interessant. ;) Ich habe sie mit Ovaria Comp zusammen benutzt, eben statt Bryo, einfach weil ich sie vorher schon gekauft hatte. Glaube ich sollte mal nur die Yamscreme ohne OC probieren. Der Heilpraktikerin, die die Fruchtbarkeitsmassage gemacht hatte, habe ich mal gesagt: Ich bin mein eigenes großes Experiment :crazy: Wenn ich daran denke, kommt mir immer der Gedanke, dass ich vielleicht GAR NICHTS mehr probieren sollte.... :think: aber das schaffe ich vermutlich nicht :lol:
Twins79

Beitrag von Twins79 »

Hallo Zusammen,
ich drehe gerade durch. Meine für Freitag geplante Bauchspiegelung wurde heute abgesagt. Der Arzt kann nicht so viele OP's an einem Tag machen?!?!, dabei habe ich seit fast 2 Wochen einen festen Termin. Ich wollte so sehr endlich Klarheit haben. Und jetzt verschiebt sich wieder alles um einen Monat... Woanders hingehen kann ich nicht- ich bin schon beim ZT9. Wie soll ich so schnell einen neuen OP- Termin für diesen Monat organisieren?!

Na ja - "Auf geht's zum Übungszyklus 19". Obwohl mir die Hoffnung jetzt schon weh tut.
Sorry für den Egotrip, aber ich brauche irgendwo ein Ventil...

Ich habe die letzten Tage mitgelesen - glaube die meisten von uns sind schon in der 2. ZH. Ich drücke euch die Daumen für eine zweite Linie auf dem SST. Und viel Spaß und Erfolg denjenigen, die um die ES- Phase sind.
@Müüslii: wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es klappt.
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Wow Twins, das ist eine Frechheit von dem Arzt. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!
AliceWunder

Beitrag von AliceWunder »

@twins wie scheiße!! Sorry :silent: ich kann sooo gut verstehen dass dich das ärgert. Warum sollte die Bauchspiegelung gemacht werden? Sorry ich bin auf dem Gebiet echt unwissend. Eileiterdurchlässigkeit prüfen oder nachschauen ob du evtl. Endo hast?
Ich würde auch ausflippen. Kenne die Kacke zu gut - wurde Anfang des Jahres zwei Mal wegen einer Fußop verschoben. Du hängst zuhause und hoffst auf den Termin hin damit sich endlich was ändert und am Morgen der Op um 6 Uhr der Anruf "wir können sie heute nicht behandlen Frau x, es gab eine Panne in der Planung des Op Plans" Äääh nicht mein Problem??? Auf zwei Wochen nach hinten verschoben worden. Zwei Wochen später dasselbe Spiel am Abend vor der OP, "sie wir können sie nicht Mittwoch sondern erst Freitag operieren"
Bei ÜZ 19 hat man ja nun auch nicht mehr die Ruhe weg, könnte ich mir vorstellen. Da möchte man ja so langsam wissen was Sache ist und dass sich endlich was bewegt! Rege mich grade mega mit dir auf :evil:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Twins79

Beitrag von Twins79 »

Hallo Alice,
Ja, wegen Eileiterdurchlässigkeit. Und man weiß natürlich auch nicht, was man noch vorfinden wird, wenn man unter die Bauchdecke guckt. Nicht dass ich Beschwerden habe, aber es sollte z.B. Fälle von Endometriose geben, wo die Patientinnen keine Beschwerden haben. Kurz gesagt, man wollte nach einem letzten Indiz suchen, warum ich denn nicht schwanger werde. Denn viel mehr gibt es nicht zu untersuchen :-(.
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, wie unmöglich von dem Arzt! Wofür macht man denn Termine? Ändern kann man es jetzt vermutlich nicht, aber ich würde deine Enttäuschung und Ärger in der Praxis zurück spiegeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich psychisch und physisch auf die Bauchspiegelung eingestellt hast und nun kommt es wegen Unstimmigkeiten in der Praxis zu einer Terminverschiebung um einen ganzen Monat. Ich hoffe für dich, dass dein Frust morgen weniger wird, denn am Ende belastet es ja auch nur dich und nicht die Praxis.

Zitronenfrau , pinky oder Panther, beides ist mir recht 😀! Ok, jetzt verstehe ich mit der osteopathie! Ich stalke morgen früh deine Kurve übrigens als erstes 😀 und hoffe auf hohe Werte!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, danke für die neue Liste 😊👍
Hoffentlich ist es bei Deiner Kurve nur ein kurzweiliger Absturz nach unten und die Temp steigt morgen wieder... ✊ Wie fühlst Du Dich?

Twins, das mit der Terminabsage ist echt das alles letzte 😫😧 Dumm nur, dass wir auf so Ärzte angewiesen sind und die des au wissen 😕🙄🤔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen ihr Lieben,

boar Twins das ist ja echt der HAMMER!! Tut mir sehr leid für dich... ich kann mir sicher nur annähernd vorstellen wie es ist, jetzt wo du dich nach langem Überlegen FÜR die BS entschieden hast und darauf eingestellt hast, plötzlich so ne Absage zu bekommen. Das ist ne absolute Frechheit! Der wird doch hoffentlich nicht erst seit 2 Wochen Arzt sein und demnach müssen die doch wissen, wie sie Termine vergeben können.
Aber vielleicht ist es dir ein Trost so zu denken: Du bekommst nun (hoffentlich!!!!! :evil: ) einen Termin, an dem sich der Arzt dann voll und ganz auf DICH konzentrieren kann! Das ist es doch, was man sich von einem Arzt wünscht! Klar man weiß nicht ob er nicht vielleicht einfach bei dem schönen Wetter früher Schluss haben will, aber das würde ich jetzt mal nicht unterstellen, sondern davon ausgehen, dass sie dabei wirklich nur an das Wohl der Patienten gedacht haben! :flower:

Ach Mädels, das ist lieb wie ihr mitfiebert! Der Tempiwert heute war wieder recht früh gemessen und ist deshalb vermutlich wieder etwas weniger. Aber ich hab trotzdem keine Hoffnung. Mens ist nicht in Sicht bzw. SB sind keine in Sicht und die hab ich eigentlich immer mind. 2 Tage oder mehr vorher. Das einzige was ich heut habe, was nach Mens schreit ist das Gefühl beim Schlucken.... es fühlt sich kurz vor und während der Mens immer so an als hätte ich viel Schleim im Mund (sorry, für die die es zu eklig finden!). Denke das ist ein Reinigungsmechanismus meines Körpers... und eigentlich hätte der Test gestern ja positiv sein müssen, falls ich wirklich an HL 14 bin. Ich will nicht ausschließen, dass es doch eine Zyklus ohne ES war... aber eigentlich hätte dafür doch dann irgendwann nochmal ein Wert unter der Linie sein müssen oder? :think:

Uns sonst so? Wie gehts euch?

Serena das dürfte deine ehM sein oder? :clap: Die Herzen sitzen perfekt! Ich drücke euch SOOOO fest die Daumen! :flower:

Janina wie geht es dir denn so?
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Ja, Zitronenfrau, ich hoffe, dass es wirklich einen ES gab und wir den richtigen Zeitpunkt erwischt haben. Wenn, dann geh ich aber mal davon aus, dass das gestrige ❤ zu spät gesetzt wurde. Naja, abwarten ✊🤔 Ich wünsch mir auch, dass uns unser Sternchen zeitnah n Geschwisterchen beschert 😍✊✊ Auch wenn es dann schon irgendwie komisch wäre.... Immernoch wären wir dann genau in der kritischen Phase im Urlaub. Naja, alle Gedanken diesbezüglich sind noch viel zu früh. Ich wünsch es mit zwar sehr, aber es fällt mir aktuell unverändert eher noch schwer, diesbezüglich optimistisch zu sein...

Was Deine Kurve angeht,.. Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass, so lange die Temp über der Hilfslinie bleibt, weiterhin alles möglich ist 😉 Egal wie hoch oder tief die Temp ist. Und Du wärst nicht die erste, die erst deutlich später einen positiven Test in den Händen hält. Das HCG entwickelt sich ja bei jeder Frau anders 😉✊ Also noch nicht aufgeben ✊ 😘

Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Ja Sabanja, das sieht richtig, richtig gut aus 😁✊✊✊

Antworten