Guten Morgen ihr Lieben,
boar Twins das ist ja echt der HAMMER!! Tut mir sehr leid für dich... ich kann mir sicher nur annähernd vorstellen wie es ist, jetzt wo du dich nach langem Überlegen FÜR die BS entschieden hast und darauf eingestellt hast, plötzlich so ne Absage zu bekommen. Das ist ne absolute Frechheit! Der wird doch hoffentlich nicht erst seit 2 Wochen Arzt sein und demnach müssen die doch wissen, wie sie Termine vergeben können.
Aber vielleicht ist es dir ein Trost so zu denken: Du bekommst nun (hoffentlich!!!!!

) einen Termin, an dem sich der Arzt dann voll und ganz auf DICH konzentrieren kann! Das ist es doch, was man sich von einem Arzt wünscht! Klar man weiß nicht ob er nicht vielleicht einfach bei dem schönen Wetter früher Schluss haben will, aber das würde ich jetzt mal nicht unterstellen, sondern davon ausgehen, dass sie dabei wirklich nur an das Wohl der Patienten gedacht haben!
Ach Mädels, das ist lieb wie ihr mitfiebert! Der Tempiwert heute war wieder recht früh gemessen und ist deshalb vermutlich wieder etwas weniger. Aber ich hab trotzdem keine Hoffnung. Mens ist nicht in Sicht bzw. SB sind keine in Sicht und die hab ich eigentlich immer mind. 2 Tage oder mehr vorher. Das einzige was ich heut habe, was nach Mens schreit ist das Gefühl beim Schlucken.... es fühlt sich kurz vor und während der Mens immer so an als hätte ich viel Schleim im Mund (sorry, für die die es zu eklig finden!). Denke das ist ein Reinigungsmechanismus meines Körpers... und eigentlich hätte der Test gestern ja positiv sein müssen, falls ich wirklich an HL 14 bin. Ich will nicht ausschließen, dass es doch eine Zyklus ohne ES war... aber eigentlich hätte dafür doch dann irgendwann nochmal ein Wert unter der Linie sein müssen oder?
Uns sonst so? Wie gehts euch?
Serena das dürfte deine ehM sein oder?

Die Herzen sitzen perfekt! Ich drücke euch SOOOO fest die Daumen!
Janina wie geht es dir denn so?