Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ich hab es auch so gemacht die letzten beiden Monate, dass ich vor dem Feiern gehen einen Test gemacht hab. Wie schon gesagt wurde - entweder man ist nicht schwanger oder es gibt noch keinen gemeinsamen Blutkreislauf. Es muss ja nicht die totale Eskalation werden (auch wenn ich selbst aus Erfahrung weiß, dass man das selten planen kann )!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Aaahhh!! Warum hibbel ich denn dieses Mal soooo extrem nervös auf NMT zu?! Das macht mich kirre!
Gatoloco, ich freu mich, dass deine BS so gut gelaufen ist. Durchgängige Eileiter klingt klasse
Ich drück ganz fest die Daumen, dass auch die restlichen Ergebnisse positiv ausfallen und du nach dem „durchspülen“ ganz schnell schwanger wirst
Katzenbaer, ich werd euch berichten, wenn ich ein Kleid habe
Kabo, ich würde liebendgern dazu kommen, aber wie du schon sagst, die Sache mit den neuen PMS Symptomen ist halt eine Sache für sich...
Gatoloco, ich freu mich, dass deine BS so gut gelaufen ist. Durchgängige Eileiter klingt klasse
Ich drück ganz fest die Daumen, dass auch die restlichen Ergebnisse positiv ausfallen und du nach dem „durchspülen“ ganz schnell schwanger wirst
Katzenbaer, ich werd euch berichten, wenn ich ein Kleid habe
Kabo, ich würde liebendgern dazu kommen, aber wie du schon sagst, die Sache mit den neuen PMS Symptomen ist halt eine Sache für sich...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
-
Gatoloco schön dass die ersten Nachrichten gleich gute waren!
Dann soll das doch bitte am Montag auch wieder so sein!
Meine Daumen hast du!
Und jetzt erhol dich gut von der bs!
Janina vielleicht hibbelst du so arg weil dein Körper schon weiß dass was im Busch ist?!
Ich wünsch es dir!
Dann soll das doch bitte am Montag auch wieder so sein!
Meine Daumen hast du!
Und jetzt erhol dich gut von der bs!
Janina vielleicht hibbelst du so arg weil dein Körper schon weiß dass was im Busch ist?!
Ich wünsch es dir!
Zuletzt geändert von rstchk1729 am Mittwoch 31. Januar 2018, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen, ich mach uns die Liste!
Gatoloco, schön, dass alles gut gelaufen ist und du die erste positive Nachricht erhalten hast. Erhol dich gut!
Janina, das schaut so gut aus! Ich drück die Daumen! Ich hibbelig auch ganz schlimm. ich fühl mit dir! Kugel mal schön brav raus!
Rstchk, wie geht es dir? Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du gleich mit kugelst!!
Janina, das schaut so gut aus! Ich drück die Daumen! Ich hibbelig auch ganz schlimm. ich fühl mit dir! Kugel mal schön brav raus!
Rstchk, wie geht es dir? Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du gleich mit kugelst!!
Positiv getestet
Beatles90 an HL-Tag 11, noch 0 Tag bis zur Mamiliste ich kann deine Kurve nicht sehen, magst du auf die Mami-Liste?
kabo3141 an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 13: SilvaHu
HL-Tag 11: JaninaL
HL-Tag 10: Lillymiau
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: wish2018
HL-Tag 7: NaNe90
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 5: Dani12
HL-Tag 4: Kiwi84
warten auf ehM
ZT 25: Bilchin
ZT 23: königskind90
ZT 23: Cj2106
ZT 21: Anngscheid
ZT 20: Cori1987
ZT 20: Jenny0792
ZT 18: tiefsee
ZT 18: Sylvi40
ZT 15: 01sunny
ZT 15: bergfex81
ZT 14: SchnaSchnu
ZT 14: vivu
ZT 13: Jessi_ca
ZT 10: Cornella
ZT 9: Kiya
ZT 9: Tati014
ZT 8: ChristinaH_
ZT 8: Chichi2407
ZT 7: NinaKKa
ZT 7: tari.elansa
ZT 6: Quasimodo0815
ZT 6: Wechselbalg
ZT 6: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 4: Roseblatt
ZT 3: Babsarella
ZT 2: Leiras85
ZT 1: Noodle
Pause-/Warteraum
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Engelszauber
Fibro
Frau_Fips
gatoloco
kelly1412
kubudu
MadameEE
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Beatles90 an HL-Tag 11, noch 0 Tag bis zur Mamiliste ich kann deine Kurve nicht sehen, magst du auf die Mami-Liste?
kabo3141 an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 13: SilvaHu
HL-Tag 11: JaninaL
HL-Tag 10: Lillymiau
HL-Tag 7: Katzenbaer
HL-Tag 7: wish2018
HL-Tag 7: NaNe90
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 5: Dani12
HL-Tag 4: Kiwi84
warten auf ehM
ZT 25: Bilchin
ZT 23: königskind90
ZT 23: Cj2106
ZT 21: Anngscheid
ZT 20: Cori1987
ZT 20: Jenny0792
ZT 18: tiefsee
ZT 18: Sylvi40
ZT 15: 01sunny
ZT 15: bergfex81
ZT 14: SchnaSchnu
ZT 14: vivu
ZT 13: Jessi_ca
ZT 10: Cornella
ZT 9: Kiya
ZT 9: Tati014
ZT 8: ChristinaH_
ZT 8: Chichi2407
ZT 7: NinaKKa
ZT 7: tari.elansa
ZT 6: Quasimodo0815
ZT 6: Wechselbalg
ZT 6: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 4: Roseblatt
ZT 3: Babsarella
ZT 2: Leiras85
ZT 1: Noodle
Pause-/Warteraum
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Engelszauber
Fibro
Frau_Fips
gatoloco
kelly1412
kubudu
MadameEE
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Rstchk und simo, danke Ihr seid süß
Ich drück mir mal selbst die Daumen und werde nachher wieder eine Runde Meditation einplanen. Das beruhigt (zumindest für den Moment )
Vielleicht bin ich auch einfach nur allgemein nervös. Ich bin son super aufgeregt wegen Freitag. Meine kleine Schwester im Brautkleid *säufts*
Mädels, ich habe heute voll die Arschkarte auf der Arbeit gezogen... Arbeite Mittwochs eigentlich nur bis um 12.30 Uhr. Heute muss ich aber abends, also 18.45 Uhr, noch zu einer Monster Ratssitzung. Insgesammt 28 TOP und dazu noch Unterpunkte und Bürgerfragestunde
Bin gespannt, ob ich noch im Januar wieder zuhause bin
Rose danke dir für die Liste
Ich drück mir mal selbst die Daumen und werde nachher wieder eine Runde Meditation einplanen. Das beruhigt (zumindest für den Moment )
Vielleicht bin ich auch einfach nur allgemein nervös. Ich bin son super aufgeregt wegen Freitag. Meine kleine Schwester im Brautkleid *säufts*
Mädels, ich habe heute voll die Arschkarte auf der Arbeit gezogen... Arbeite Mittwochs eigentlich nur bis um 12.30 Uhr. Heute muss ich aber abends, also 18.45 Uhr, noch zu einer Monster Ratssitzung. Insgesammt 28 TOP und dazu noch Unterpunkte und Bürgerfragestunde
Bin gespannt, ob ich noch im Januar wieder zuhause bin
Rose danke dir für die Liste
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
Gatoloco- das hört sich doch gut an Das mit dem Erbrechen nach BS kenne ich auch Mein Tipp auch für die viele Luft: Ganz viel Fencheltee trinken- das hat mir damals sehr geholfen.
Ich schaue hier immer mal wieder rein. Hoffe sehr, dass noch ganz viele positive Tests für Oktoberbaby purzeln
Rstchk, wir geht es dir? Wann wird das erste Mal HCG bestimmt? Die Daumen sind ganz fest gedrückt
Roseblatt- eigentlich solltest du meinen Zyklus sehen können, komisch Ich würde jedenfalls sehr gerne auf die Mamiliste
Ich kämpfe weiterhin sehr mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit (besonders auf Arbeit ) sowie Dauermüdigkeit. Heute und morgen bleibe ich deswegen mal zuhause, um mich zu erholen und nicht immer durchhalten zu müssen. Gestern wurde ich schon bei der Übergabe zum Spätdienst nach Hause geschickt, weil ich "nicht gut aussah"- ich musste also ausnahmsweise keine Überstunden machen Das alles nehme ich aber sehr gerne für unser Krümmelchen in Kauf- so wie ihr es sicher auch alle tun würdet.
Ich schaue hier immer mal wieder rein. Hoffe sehr, dass noch ganz viele positive Tests für Oktoberbaby purzeln
Rstchk, wir geht es dir? Wann wird das erste Mal HCG bestimmt? Die Daumen sind ganz fest gedrückt
Roseblatt- eigentlich solltest du meinen Zyklus sehen können, komisch Ich würde jedenfalls sehr gerne auf die Mamiliste
Ich kämpfe weiterhin sehr mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit (besonders auf Arbeit ) sowie Dauermüdigkeit. Heute und morgen bleibe ich deswegen mal zuhause, um mich zu erholen und nicht immer durchhalten zu müssen. Gestern wurde ich schon bei der Übergabe zum Spätdienst nach Hause geschickt, weil ich "nicht gut aussah"- ich musste also ausnahmsweise keine Überstunden machen Das alles nehme ich aber sehr gerne für unser Krümmelchen in Kauf- so wie ihr es sicher auch alle tun würdet.
Jetzt kann ich sie sehen...eigenartig Dann machen wir das morgen natürlichBeatles90 hat geschrieben: Roseblatt- eigentlich solltest du meinen Zyklus sehen können, komisch Ich würde jedenfalls sehr gerne auf die Mamiliste
Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob du das schon geschrieben hast - wissen deine Kollegen schon Bescheid? Es gibt ja Berufe (z.B. meinen, ich bin Labortechnikerin), da muss man das gleich meldne weil man nicht mehr in den "gefährlichen" Bereich rein darf Deshalb erfahren wir leider auch öfter mal von FGs und ähnlichem Ich würde trotzdem versuchen so lange wie möglich nicht darüber reden zu müssen, ich kann mich z.B. auf Büroarbeit rausreden bzw. haben wir bei einer Kollegin die im Frühjahr schwanger wurde gesagt, sie hätte sich ein Muttermal entfernen lassen und mit offenen Wunden darf man auch nicht rienBeatles90 hat geschrieben: Ich kämpfe weiterhin sehr mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit (besonders auf Arbeit ) sowie Dauermüdigkeit. Heute und morgen bleibe ich deswegen mal zuhause, um mich zu erholen und nicht immer durchhalten zu müssen. Gestern wurde ich schon bei der Übergabe zum Spätdienst nach Hause geschickt, weil ich "nicht gut aussah"- ich musste also ausnahmsweise keine Überstunden machen Das alles nehme ich aber sehr gerne für unser Krümmelchen in Kauf- so wie ihr es sicher auch alle tun würdet.
Madamee, es sind nicht alle FA so. Ich würde dringend einen anderen FA suchen. Das geht einfach gar nicht. Vielleicht ist ihr Budget bereits ausgeschöpft und sie kann dir nicht so viele Untersuchungen aufschreiben, aber das ist ihr Problem, dann soll sie dich halt überweisen zu jemanden. Die ist wirklich unmöglich!!!!!!!!!!!!