Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Ich hab es auch so gemacht die letzten beiden Monate, dass ich vor dem Feiern gehen einen Test gemacht hab. Wie schon gesagt wurde - entweder man ist nicht schwanger oder es gibt noch keinen gemeinsamen Blutkreislauf. Es muss ja nicht die totale Eskalation werden (auch wenn ich selbst aus Erfahrung weiß, dass man das selten planen kann ;) )!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Aaahhh!! Warum hibbel ich denn dieses Mal soooo extrem nervös auf NMT zu?! Das macht mich kirre! :crazy:

Gatoloco, ich freu mich, dass deine BS so gut gelaufen ist. Durchgängige Eileiter klingt klasse :thumbup:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass auch die restlichen Ergebnisse positiv ausfallen und du nach dem „durchspülen“ ganz schnell schwanger wirst :love: :flower:

Katzenbaer, ich werd euch berichten, wenn ich ein Kleid habe :)

Kabo, ich würde liebendgern dazu kommen, aber wie du schon sagst, die Sache mit den neuen PMS Symptomen ist halt eine Sache für sich...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Gatoloco schön dass die ersten Nachrichten gleich gute waren!
Dann soll das doch bitte am Montag auch wieder so sein!
Meine Daumen hast du!
Und jetzt erhol dich gut von der bs!

Janina vielleicht hibbelst du so arg weil dein Körper schon weiß dass was im Busch ist?!
Ich wünsch es dir!
Zuletzt geändert von rstchk1729 am Mittwoch 31. Januar 2018, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Guten Morgen, ich mach uns die Liste!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Gatoloco, schön, dass alles gut gelaufen ist und du die erste positive Nachricht erhalten hast. Erhol dich gut!

Janina, das schaut so gut aus! Ich drück die Daumen! Ich hibbelig auch ganz schlimm. :crazy: ich fühl mit dir! Kugel mal schön brav raus!

Rstchk, wie geht es dir? Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du gleich mit kugelst!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Positiv getestetBild

Beatles90 Bild an HL-Tag 11, noch 0 Tag bis zur Mamiliste  ich kann deine Kurve nicht sehen, magst du auf die Mami-Liste?
kabo3141 Bild an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: SilvaHu Bild
HL-Tag 11: JaninaL Bild
HL-Tag 10: Lillymiau Bild
HL-Tag 7: Katzenbaer Bild
HL-Tag 7: wish2018 Bild
HL-Tag 7: NaNe90 Bild
HL-Tag 7: simo16 Bild
HL-Tag 5: Dani12 Bild
HL-Tag 4: Kiwi84 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 25: Bilchin Bild
ZT 23: königskind90 Bild
ZT 23: Cj2106 Bild
ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 20: Cori1987 Bild
ZT 20: Jenny0792 Bild
ZT 18: tiefsee Bild
ZT 18: Sylvi40 Bild
ZT 15: 01sunny Bild
ZT 15: bergfex81 Bild
ZT 14: SchnaSchnu Bild
ZT 14: vivu Bild
ZT 13: Jessi_ca Bild
ZT 10: Cornella Bild
ZT 9: Kiya Bild
ZT 9: Tati014 Bild
ZT 8: ChristinaH_ Bild
ZT 8: Chichi2407 Bild
ZT 7: NinaKKa Bild
ZT 7: tari.elansa Bild
ZT 6: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: Wechselbalg Bild
ZT 6: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 4: Roseblatt Bild
ZT 3: Babsarella Bild
ZT 2: Leiras85 Bild
ZT 1: Noodle Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
DasSchaf Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
Frau_Fips Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Rstchk und simo, danke :) Ihr seid süß :love:
Ich drück mir mal selbst die Daumen und werde nachher wieder eine Runde Meditation einplanen. Das beruhigt (zumindest für den Moment :lol: :crazy: )

Vielleicht bin ich auch einfach nur allgemein nervös. Ich bin son super aufgeregt wegen Freitag. Meine kleine Schwester im Brautkleid *säufts* :love:

Mädels, ich habe heute voll die Arschkarte auf der Arbeit gezogen... Arbeite Mittwochs eigentlich nur bis um 12.30 Uhr. Heute muss ich aber abends, also 18.45 Uhr, noch zu einer Monster Ratssitzung. Insgesammt 28 TOP und dazu noch Unterpunkte und Bürgerfragestunde :thumbdown:
Bin gespannt, ob ich noch im Januar wieder zuhause bin :problem:

Rose danke dir für die Liste :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

Gatoloco- das hört sich doch gut an :love: Das mit dem Erbrechen nach BS kenne ich auch :sick: Mein Tipp auch für die viele Luft: Ganz viel Fencheltee trinken- das hat mir damals sehr geholfen.

Ich schaue hier immer mal wieder rein. Hoffe sehr, dass noch ganz viele positive Tests für Oktoberbaby purzeln :love:
Rstchk, wir geht es dir? Wann wird das erste Mal HCG bestimmt? Die Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

Roseblatt- eigentlich solltest du meinen Zyklus sehen können, komisch :think: Ich würde jedenfalls sehr gerne auf die Mamiliste :love: :D

Ich kämpfe weiterhin sehr mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit (besonders auf Arbeit :sick: ) sowie Dauermüdigkeit. Heute und morgen bleibe ich deswegen mal zuhause, um mich zu erholen und nicht immer durchhalten zu müssen. Gestern wurde ich schon bei der Übergabe zum Spätdienst nach Hause geschickt, weil ich "nicht gut aussah"- ich musste also ausnahmsweise keine Überstunden machen :clap: Das alles nehme ich aber sehr gerne für unser Krümmelchen in Kauf- so wie ihr es sicher auch alle tun würdet.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Beatles90 hat geschrieben: Roseblatt- eigentlich solltest du meinen Zyklus sehen können, komisch :think: Ich würde jedenfalls sehr gerne auf die Mamiliste :love: :D
Jetzt kann ich sie sehen...eigenartig :think: Dann machen wir das morgen natürlich :flower:
Beatles90 hat geschrieben: Ich kämpfe weiterhin sehr mit Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit (besonders auf Arbeit :sick: ) sowie Dauermüdigkeit. Heute und morgen bleibe ich deswegen mal zuhause, um mich zu erholen und nicht immer durchhalten zu müssen. Gestern wurde ich schon bei der Übergabe zum Spätdienst nach Hause geschickt, weil ich "nicht gut aussah"- ich musste also ausnahmsweise keine Überstunden machen :clap: Das alles nehme ich aber sehr gerne für unser Krümmelchen in Kauf- so wie ihr es sicher auch alle tun würdet.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob du das schon geschrieben hast - wissen deine Kollegen schon Bescheid? Es gibt ja Berufe (z.B. meinen, ich bin Labortechnikerin), da muss man das gleich meldne weil man nicht mehr in den "gefährlichen" Bereich rein darf :roll: Deshalb erfahren wir leider auch öfter mal von FGs und ähnlichem :( Ich würde trotzdem versuchen so lange wie möglich nicht darüber reden zu müssen, ich kann mich z.B. auf Büroarbeit rausreden bzw. haben wir bei einer Kollegin die im Frühjahr schwanger wurde gesagt, sie hätte sich ein Muttermal entfernen lassen und mit offenen Wunden darf man auch nicht rien :angel:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Madamee, es sind nicht alle FA so. Ich würde dringend einen anderen FA suchen. Das geht einfach gar nicht. Vielleicht ist ihr Budget bereits ausgeschöpft und sie kann dir nicht so viele Untersuchungen aufschreiben, aber das ist ihr Problem, dann soll sie dich halt überweisen zu jemanden. Die ist wirklich unmöglich!!!!!!!!!!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten