Hallo ihr Lieben!
@gossipgirl
ja ich freue mich auch... endlich mal anfangen... dauert ja höchstwahrscheinlich eh bis es dann mal klappt... Umzug ist für März geplant
Das hört sich ja echt doof an, mit dem Job von deinem Mann... vermute ich richtig das er bei der Polizei ist? Warum setzt man seine
Leute dann so weit weg ein? 70km Arbeitsweg sind ja echt verdammt viel!!!
Drücke dir dann aber weiter die Daumen für Donnerstag... in welchem Bereich arbeitest du?
Bezüglich deiner Freundin...mmh... kenne das Problem mit so "einnehmenden" Persönlichkeiten...meine Cousine ist genau so... sie hat uns 1 Jahr vor und 1 Jahr nach ihrer Hochzeit mit dem Thema zugequatscht, und sie hat auch die gesamte Schwangerschaft mit ihrer Tochter kein anderes Thema gekannt...

Ich meine klar ist das alles bewegend und aufregend usw... aber muss man dann in der 5 Woche 1 Std darüber sprechen wie man bei Aldi schon die perfekten Servietten für die Taufe gefunden hat????
gossipgirl hat geschrieben: Ich bin wirklich keine schlechte Freundin.... Aber sie ist der Meinung, dass sie sich nicht mit meinen Problemen beschäftigen kann....nicht in ihrer Situation...sie hat da keinen Kopf für

Würde sagen, dass man sich ehr Gedanken machen sollte was für eine Art Freundin sie ist?????!!

Würde mir da keine Vorwürfe machen und im Zweifel, wenn es dir zu viel wird, es ihr ehrlich sagen...nicht böse, einfach nur sachlich mitteilen, dass du auch Probleme und Sorgen hast... vielleicht rüttelt sie das wach? Eine Schwangerschaft ist einschneident usw....aber man sollte das Leben drumherum nicht komplett ausblenden...
@me
meine Hausärztin macht keine Antikörperbestimmung... sie will meinen Impfpass sehen, und wenn da alles gut ist, reicht das aus...
Also gehe ich Donnerstag hin und gebe Blut ab für Cholesterin, Schilddrüsenwerte, Vitamin B- und Folsäurestatus... Sie hat mir auch ne Überweisung zum Schilddrüsenarzt gegeben, der soll noch mal Ultraschall machen und auch einen Blick auf die Blutwerte werfen...
Zum Folsäurepräparat hat sie gesagt, dass ich auf jeden Fall eins OHNE Jod nehmen soll... Die Jodversorgung durch die Schilddrüsentablette ist ausreichend!! Die Tabletten habe ich dann gestern erst mal bei A*a*on bestellt

und irgendwie ist dann auch so ein Schwangerschaftsbuch

mit im Warenkorb gelandet...

Keine Ahnung wie das passiert ist
LG
Joolz