PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

sarita86 hat geschrieben:Mir haben sie gesagt, ich solle das Metformin auf jeden Fall bis zur 25. SSW nehmen, im ersten Trimenon wegen der Senkung des Fehlgeburtsrisikos und danach zur Verhinderung von Gestationsdiabetes.
Genau! Bei mir hieß es bis zur 12.SSW und dann nach Befund.
Er sagte in Amerika sei das üblich....
alera

Re: PCO

Beitrag von alera »

Na da bin ich gespannt, den irgendwas müssen sie machen, ich will bitte nicht nochmal so ne ss wie bei meiner tochter...
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

Was war da?
alera

Re: PCO

Beitrag von alera »

Angefangen was im nachhinein zur IR passt, Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und meine Tochter kam stark unterzuckert auf die Welt..
Dazu lag ich ab der 26 ssw im kkh, in der 27 hab ich eine Not-cerclage bekommen weil gbmh unter 1 cm und trichterbildung.. In der 31 dann ein blasenriss und bei 34+0 kam sie...
Also einiges mitgemacht ;)
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: PCO

Beitrag von stahltuer »

Hallo Mädels,

nachträglich auch von mir willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind. :flower:

@alera
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass diesmal alles besser läuft :thumbup: .

@kleolein
Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und es ist wirklich schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber ich finde es klasse, dass du so gut auf das Clomi reagierst und drück dir die Daumen für den nächsten Versuch.

@emmentaler
Du bist sicher schon sehr aufgeregt, dass es nun endlich los geht. Weis du schon, womit, mit welcher Dosis und wann du mit der Stimu startest? Auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt. :flower:

@all
Natürlich auch Temperaturkurven-Schubser für alle, die auf die 1.hM warten und für alle, die gerade dem NMT/lila Balken entgegen hibbeln.

@me
Seid ich mich zuletzt gemeldet habe, sind leider 2 weitere Puregon Zyklen erfolglos zu Ende gegangen, so dass ich nun schon den 4. Puregonzyklus beginne.
Zumindest bin ich froh, dass ich diesmal 2 weitere Termine im Zyklusverlauf bekommen werde. Ich habe zum einen darum gebeten, dass direkt vor dem Auslösen nochmal kontrolliert wird, ob sich die Folis auch wie gewünscht weiterentwickelt haben. Zum anderen soll endlich in der 2. Zyklushälfte mal kontrolliert werden, ob der Progesteronwert auch ausreichend ist. Denn obwohl ich Brevactid nach dem auslösen nachspritze, ist meine Hochlage mit 10-12 Tagen nicht gerade lang.


Liebe Grüße
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

OH GOTT ICH HABE NEUIGKEITEN :love:

viewtopic.php?f=27&t=4138&start=10" target="blank (siehe Letzter Beitrag von mir)
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

Wenn das die Leute alle so glücklich macht, verbreite ich meinen Masterplan gerne weiter, miss_samson :D.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

sarita86 hat geschrieben:Wenn das die Leute alle so glücklich macht, verbreite ich meinen Masterplan gerne weiter, miss_samson :D.
:flower: :love: :flower: :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

Mein Mann freut sich übrigens schon voll auf die 6-8 Monate Elternzeit, die er haben wird. Hoffentlich stellt er sich das nicht zu einfach vor :D.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
kleolein

Re: PCO

Beitrag von kleolein »

@misssamson - Gratuliere ;) Ein schönes drauf ankommen lassen :)

@alera - GRATULIERE!!!!! Super, dass es geklappt hat!

@stahltür - danke fürs mitfiebern! Es hat aber nicht so gut angeschlagen das Clomi. Es dauerte ja viel länger als es sollte. Deswegen wird jetzt dann auch mit GonalF weiterstimuliert. Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat und nicht so einfach ist. :flower:

Wir werden wohl weiter versuchen müssen
Antworten