Hallo Mädels,
nachträglich auch von mir willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind.
@alera
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass diesmal alles besser läuft
.
@kleolein
Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und es ist wirklich schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber ich finde es klasse, dass du so gut auf das Clomi reagierst und drück dir die Daumen für den nächsten Versuch.
@emmentaler
Du bist sicher schon sehr aufgeregt, dass es nun endlich los geht. Weis du schon, womit, mit welcher Dosis und wann du mit der Stimu startest? Auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
@all
Natürlich auch Temperaturkurven-Schubser für alle, die auf die 1.hM warten und für alle, die gerade dem NMT/lila Balken entgegen hibbeln.
@me
Seid ich mich zuletzt gemeldet habe, sind leider 2 weitere Puregon Zyklen erfolglos zu Ende gegangen, so dass ich nun schon den 4. Puregonzyklus beginne.
Zumindest bin ich froh, dass ich diesmal 2 weitere Termine im Zyklusverlauf bekommen werde. Ich habe zum einen darum gebeten, dass direkt vor dem Auslösen nochmal kontrolliert wird, ob sich die Folis auch wie gewünscht weiterentwickelt haben. Zum anderen soll endlich in der 2. Zyklushälfte mal kontrolliert werden, ob der Progesteronwert auch ausreichend ist. Denn obwohl ich Brevactid nach dem auslösen nachspritze, ist meine Hochlage mit 10-12 Tagen nicht gerade lang.
Liebe Grüße
stahltür