Hallo
Habe mir auch schin seit Tagen vorgenommen zu schreiben. Mir ging es ähnlich wie dir,
Feb. Leonies Post war irgendwie bissl frustrierend. Aber dann habe ich in den letzten Tagen wieder viel darüber gelesen, dass man schon auch mit Ernährung und pimp my eggs, NEM usw. schon doch noch Einiges bewirken kann hinsichtlich der EZ-Qualität. Klar, man darf die Fakten nicht außer Acht lassen, es ist schon so, dass unsere Eizellen nicht mehr taufrisch sind, aber man kann auch was machen. Mir hilft das schon, wenn ich das weiß.
Hier war es heute auch sehr glatt und in manchen Lanskreisen ist die Schule sogar ausgefallen. Mich hat es auch fast hingelegt heute Morgen als ich aus dem Haus bin und die drei Meter zum Auto wollte. Die Straßen waren dann aber frei.
Princess, falls du noch reinliest: Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Weg.
Jelana: Nachträglich nochmal Danke für deinen Post mit den SST. Auch schön, dass du dich aufgehoben fühlst bei der FA, und, dass ihr nen Plan habt.
WorkingMum: Alles ist gut ausgeräuchert.

Die Haussuche ist echt schwierig. Die Preise grad am Markt sind unterirdisch. Da muss man auch erstmal schauen, ob man in unserem Alter überhaupt noch do einen großen Kredit bekommt.

So richtig wirklich was Gutes war bisher noch nicht wieder dabei. Ich wünsche auch dir fürs neue Jahr, dass du mit dem was du dir vorgenommen hast gut zurecht kommst. Und, wenn es der Abschied vom KiWu ist, wird es sich auch so ergeben, wenn es so sein soll. Ich hoffe du bleibst dann trotzdem noch bisschen hier?

Wie gehts deiner Freundin, alles gut? Bei meiner Schwägerin ist jetzt der ET auch schon verstrichen und alle fiebern auf das Baby hin und warten drauf. Das ist auch grad echt schwer für uns.
Leonie, falls du noch mitliest: Kannst du mir bissl schreiben, ob die Biopsie für dich schmerzhaft war, und wie das so ablief? Hattest du auch Cyclogest bekommen 4 Std. vorher? Ich bin am Überlegen, ob ich die wirklich nehmen soll. Soll dem MuMu weich machen.
Die Abortsprechstunde war wirklich aufschlussreich. Die Ärztin war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten. Auch mein Mann war zufrieden. Die FA möchte als erstes tatsächlich eine GMSH-Biopsie machen und die Plasmazellen und Killerzellen prüfen - sie sagt, dass sie das bei mir am Wahrscheinlichsten hält. Alle Blutwerte für die erste ZH hat sie auch gleich abgenommen und es werden weitere Sachen überprüft. Für meinen HA hat sie ein Schreiben gemacht, dass der den HOMA-Index bestimmt, um eine Insulinresistenz auszuschließen. Naja, und dann ist es jetzt auch gleich nach ES soweit mit der Biopsie. Mir gefällt, dass alles auch so schnell geht. Allerdings können wir den Zyklus jetzt dann erstmal nicht nutzen. Ja, das war so das Interessanteste, glaube ich. Nun muss ich mich ums Essen kümmern, das verbrennt sonst im Ofen.

Euch einen schönen Abend.