maus Schade, dass du wieder neustarten musst

Super, dass deine Ärztin jetzt einen Hormonstatus machen möchte. Ich finde den einen Termin aber auch etwas seltsam - klingt irgendwie als wüsste sie nicht richtig was sie untersucht...Normalerweise sollten ja schon die Blutwerte vor und nach ES gecheckt werden. Bei mir wurde auch an ZT 3 und an ZT 23 bzw. 1 Woche nach ES Blut abgenommen. Daher würde ich morgen
definitiv nochmal anrufen und zwei Termine fordern

Und lass dir die Ergebnisse des Bluttests ausdrucken. Hier noch die Werte, die die KiWu Klinik bei den Blutabnahmen bei mir untersucht hat (vielleicht reibst du das der Tante einfach direkt unter die Nase):
- ZT 3 (empfohlen zw. ZT 2-5): Prolaktin, LH, FSH, Estradiol, TSH, DHEAS, Testosteron + ich würde mich gleich auch auf eine Clamydien-Infektion testen lassen
- ZT 23 (empfohlen in der 2. Zyklushälfte 1 Woche nach dem Eisprung): Estradiol und Progesteron
Mila Ich stalke heute schon den ganzen Tag deine Kurve...hast du heute nicht gemessen?
Wow
Steffiee das ist ja super, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist ja alles gut. Und für den KiWu ist es bestimmt auch förderlich, aber ich habe auch vor Kurzem mal gelesen, dass man vor allem bei KiWu nicht zu schnell zu viel abnehmen soll. Liegt daran, dass durch das Abnehmen auch Giftstoffe, die im Fett gelagert sind, zu schnell freigesetzt werden und dem Körper damit sogar schaden können. Aber ich glaube, das ist bei dir ja noch alles im Rahmen

So wie deine Tempi heute aussieht, waren die beiden gestrigen Werte auf jeden Fall gestört und nun stimmt auch deine Klammerung wieder. Der ES kommt also noch
Ina Schade, dass du auch neustarten musstest. Ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!!
Luishasen Ich hab es ja im anderen Faden schon geschrieben...ich bin sprachlos und total traurig über dieses Symbol mit dem roten Kreis und dem weißen Strich. Einfach nur zum K***** <3
Ach
Nini du bist einfach ein Schatz

Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen. Ich bin eher realistisch-negativ eingestellt, lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen

Danke dir für die Liste! Ich drücke euch feste die Daumen für das morgige SG. Bin gespannt was du berichtest. Sag deinem Mann nochmal er soll den Bericht schwarz auf weiß einfordern!!
Anja Super mit dem positiven Ovu!! Ich hoffe, der Spender meldet sich und steht parat!
Dani Ich glaube nicht, dass du was kaputt machen kannst solange du vorsichtig tastest. Wobei ich mir jetzt auch angewöhnt habe, nur noch vor dem ES zu tasten, um den ES besser eingrenzen zu können. Danach finde ich es irgendwie schwieriger und bilde mir auch ein, dass ich was verhindern könnte

Ist aber natürlich totaler Quatsch. Wenn es geklappt hat, macht der MuMu ja richtig dicht und hindert jeden unwillkommenen Eindringling hinein zu kommen.