Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:wave:
Hab mich mal fix durchgelesen.
Ich war gleich erstmal geschockt :wtf:... Luis hab ich was verpasst? Sag bloß es hat nicht geklappt. Das darf doch nicht wahr sein :cry: es ist wirklich gemein. Ich drück dich.

Ina schade dass du nun auch neu starten musstest. Der nächste Zyklus steht aber schon in den startlöchern. Vllt klappt es bei uns ja für den Novemberbus ;) alles Gute!

Maus der neue Zyklus beginnt sobald eine Blutung in gewohnter Stärke auftritt. SB zählen dann noch zum alten Zyklus.
Viel Glück für die Ergebnisse der Blutabnahme. Aber sollte deine FÄ nicht mehrmals Blut abnehmen? (wurde hier ja schon mehrmals erwähnt) sonst weiß sie ja nicht was im Verlauf des Zyklus evtl schief läuft

Steffiee viel erfolg weiterhin beim Kampf gegen die Kilos :twisted: finde es toll wenn man sowas in Angriff nimmt und dann auch durchzieht. Aber ich muss mich da Minsi anschließen. Lieber über einen längeren Zeitraum abnehmen. Sonst ist es dann auch nicht mehr so ganz gesund. Aber du wirst schon wissen was du tust ;)

Me bin froh dass meine Tempi wieder auf gewohntem stand ist und freue mich auf den neuen Zyklus auch wenn mir die Enttäuschung noch in den Knochen hängt. :silent: Gefühlschaos. Am we hab ich richtig gemerkt wie sich wohl die Hormone wieder umgestellt haben
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Huiuiuiui.
Hab heute meinen aller ersten positiven Ovu gehabt :love: . Voll ungewohnt.
Hoffentlich klappt's mit dem Spender noch.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
maus29

Beitrag von maus29 »

Danke euch. Werde dann lieber diese Woche mal nachfragen gehen. Ist besser.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Maus Tut mir leid, dass du neu starten musstest :cry: ich würde ebenfalls einfach mal mit dem FA besprechen, was als erste Schritte zu tun wären. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Termin.

Ina tut mir leid, dass es dich auch erwischt hat mit neu starten :thumbdown: Viel Glück für den neuen Zyklus!

Anna yeah, ein positiver Ovu! Ich hoffe dass der Spender sich jetzt etwas zuverlässiger zeigt!

Da sind ja wirklich noch ein paar richtig vielversprechende Kurven dabei! Mila also wenn du nicht noch das Ticket für den Oktoberbus löst, fall ich vom Glauben ab :lol:

Me Hmm... Schwierig.. Ich hab einerseits ein gutes Gefühl, da das der erste Zyklus ist, in dem alles etwas "trockener" als sonst ist und die Brüste spannen. Allerdings hab ich das Gefühl der Mumu ist etwas weicher und eventuell auch schon leicht geöffnet. Da bin ich aber unsicher. Es hilft nur abwarten.

Und noch eine vlt etwas dumme Frage. :oops:
Ich taste echt oft am mumu.. Weiß jemand ob das vlt auch hinderlich sein kann? Also wirklich nur vorsichtig tasten. :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Dani12 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 20:20 Maus Tut mir leid, dass du neu starten musstest :cry: ich würde ebenfalls einfach mal mit dem FA besprechen, was als erste Schritte zu tun wären. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Termin.

Ina tut mir leid, dass es dich auch erwischt hat mit neu starten :thumbdown: Viel Glück für den neuen Zyklus!

Anna yeah, ein positiver Ovu! Ich hoffe dass der Spender sich jetzt etwas zuverlässiger zeigt!

Da sind ja wirklich noch ein paar richtig vielversprechende Kurven dabei! Mila also wenn du nicht noch das Ticket für den Oktoberbus löst, fall ich vom Glauben ab :lol:

Me Hmm... Schwierig.. Ich hab einerseits ein gutes Gefühl, da das der erste Zyklus ist, in dem alles etwas "trockener" als sonst ist und die Brüste spannen. Allerdings hab ich das Gefühl der Mumu ist etwas weicher und eventuell auch schon leicht geöffnet. Da bin ich aber unsicher. Es hilft nur abwarten.

Und noch eine vlt etwas dumme Frage. :oops:
Ich taste echt oft am mumu.. Weiß jemand ob das vlt auch hinderlich sein kann? Also wirklich nur vorsichtig tasten. :lol:
Bin auch echt froh zu wissen das ich Eisprünge habe. Bei PCO oft nicht.

Und wegen dem Tasten. Ich denke wenn du normal tastest und nicht drückst wie verrückt, kannst du da nichts kaputt machen. Am besten noch auf kurze Nägel achten. Ist angenehmer. ^^
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus Schade, dass du wieder neustarten musst :( Super, dass deine Ärztin jetzt einen Hormonstatus machen möchte. Ich finde den einen Termin aber auch etwas seltsam - klingt irgendwie als wüsste sie nicht richtig was sie untersucht...Normalerweise sollten ja schon die Blutwerte vor und nach ES gecheckt werden. Bei mir wurde auch an ZT 3 und an ZT 23 bzw. 1 Woche nach ES Blut abgenommen. Daher würde ich morgen definitiv nochmal anrufen und zwei Termine fordern :crazy: Und lass dir die Ergebnisse des Bluttests ausdrucken. Hier noch die Werte, die die KiWu Klinik bei den Blutabnahmen bei mir untersucht hat (vielleicht reibst du das der Tante einfach direkt unter die Nase):
  • ZT 3 (empfohlen zw. ZT 2-5): Prolaktin, LH, FSH, Estradiol, TSH, DHEAS, Testosteron + ich würde mich gleich auch auf eine Clamydien-Infektion testen lassen
  • ZT 23 (empfohlen in der 2. Zyklushälfte 1 Woche nach dem Eisprung): Estradiol und Progesteron
Mila Ich stalke heute schon den ganzen Tag deine Kurve...hast du heute nicht gemessen? :-)

Wow Steffiee das ist ja super, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist ja alles gut. Und für den KiWu ist es bestimmt auch förderlich, aber ich habe auch vor Kurzem mal gelesen, dass man vor allem bei KiWu nicht zu schnell zu viel abnehmen soll. Liegt daran, dass durch das Abnehmen auch Giftstoffe, die im Fett gelagert sind, zu schnell freigesetzt werden und dem Körper damit sogar schaden können. Aber ich glaube, das ist bei dir ja noch alles im Rahmen :) So wie deine Tempi heute aussieht, waren die beiden gestrigen Werte auf jeden Fall gestört und nun stimmt auch deine Klammerung wieder. Der ES kommt also noch :clap:

Ina Schade, dass du auch neustarten musstest. Ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!! :flower:

Luishasen Ich hab es ja im anderen Faden schon geschrieben...ich bin sprachlos und total traurig über dieses Symbol mit dem roten Kreis und dem weißen Strich. Einfach nur zum K***** <3

Ach Nini du bist einfach ein Schatz :flower: Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen. Ich bin eher realistisch-negativ eingestellt, lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen :lol: Danke dir für die Liste! Ich drücke euch feste die Daumen für das morgige SG. Bin gespannt was du berichtest. Sag deinem Mann nochmal er soll den Bericht schwarz auf weiß einfordern!!

Anja Super mit dem positiven Ovu!! Ich hoffe, der Spender meldet sich und steht parat! :flower:

Dani Ich glaube nicht, dass du was kaputt machen kannst solange du vorsichtig tastest. Wobei ich mir jetzt auch angewöhnt habe, nur noch vor dem ES zu tasten, um den ES besser eingrenzen zu können. Danach finde ich es irgendwie schwieriger und bilde mir auch ein, dass ich was verhindern könnte :crazy: Ist aber natürlich totaler Quatsch. Wenn es geklappt hat, macht der MuMu ja richtig dicht und hindert jeden unwillkommenen Eindringling hinein zu kommen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Ja Mädels, ich hab heute eindeutig negativ getestet. Da war nicht mal der Hauch einer Interpretation möglich. Ich bin völlig fertig, total geschockt und habe heute so viel geweint, wie schon lange nicht mehr. Irgendwie ist das Ende meines Kinderwunsches auf einmal ganz real. Wir haben noch drei Eisbären, dann einen dritten und letzten bezahlten ivf-Versuch. Und momentan kann ich das nicht. Den Gedanken nicht zulassen, dass es vielleicht bald vorbei ist. Ich hab nicht die Kraft, nach vorne zu schauen und positiv zu denken. Am liebsten würde ich mich gerade verkriechen und niemals wieder hervorkommen. Noch nie hab ich mich so gefühlt.
Mit meiner Therapeutin bin ich im engen Kontakt, wir werden einen Plan b entwickeln müssen. Aber noch kann ich das nicht.
Werde bestimmt mal reinlesen, momentan tun aber alle positiven Tests nur weh. Unglaublich weh.
Tut mir leid für die negativen Gedanken, aber es muss einfach raus. Wünsche euch alles Gute.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Luishasen
Mir fehlen die Worte :( ich glaube es ist eh schwer gerade die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, du hast Menschen um dich herum, die dich auffangen und dir Kraft geben und mit dir die nächsten Schritte gehen, wenn du bereit bist. Ich hatte so mit dir gehofft! Ich wünsche euch von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet und ihr euer kleines Wunder noch bekommen werdet :flower: Alles Liebe!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
maus29

Beitrag von maus29 »

Ooh Mensch @luis das tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich lieb gedrückt.

@schneeflocke vielen lieben dank :love: ich spring morgen in meiner pause kurz hoch. Wenn ich so drüber nachdenke und das was ihr schreibt, finde ichs nun noch seltsamer. Bin ich mal gespannt, was sie sagt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 20:48 maus Schade, dass du wieder neustarten musst :( Super, dass deine Ärztin jetzt einen Hormonstatus machen möchte. Ich finde den einen Termin aber auch etwas seltsam - klingt irgendwie als wüsste sie nicht richtig was sie untersucht...Normalerweise sollten ja schon die Blutwerte vor und nach ES gecheckt werden. Bei mir wurde auch an ZT 3 und an ZT 23 bzw. 1 Woche nach ES Blut abgenommen. Daher würde ich morgen definitiv nochmal anrufen und zwei Termine fordern :crazy: Und lass dir die Ergebnisse des Bluttests ausdrucken. Hier noch die Werte, die die KiWu Klinik bei den Blutabnahmen bei mir untersucht hat (vielleicht reibst du das der Tante einfach direkt unter die Nase):
  • ZT 3 (empfohlen zw. ZT 2-5): Prolaktin, LH, FSH, Estradiol, TSH, DHEAS, Testosteron + ich würde mich gleich auch auf eine Clamydien-Infektion testen lassen
  • ZT 23 (empfohlen in der 2. Zyklushälfte 1 Woche nach dem Eisprung): Estradiol und Progesteron
Mila Ich stalke heute schon den ganzen Tag deine Kurve...hast du heute nicht gemessen? :-)

Wow Steffiee das ist ja super, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist ja alles gut. Und für den KiWu ist es bestimmt auch förderlich, aber ich habe auch vor Kurzem mal gelesen, dass man vor allem bei KiWu nicht zu schnell zu viel abnehmen soll. Liegt daran, dass durch das Abnehmen auch Giftstoffe, die im Fett gelagert sind, zu schnell freigesetzt werden und dem Körper damit sogar schaden können. Aber ich glaube, das ist bei dir ja noch alles im Rahmen :) So wie deine Tempi heute aussieht, waren die beiden gestrigen Werte auf jeden Fall gestört und nun stimmt auch deine Klammerung wieder. Der ES kommt also noch :clap:

Ina Schade, dass du auch neustarten musstest. Ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!! :flower:

Luishasen Ich hab es ja im anderen Faden schon geschrieben...ich bin sprachlos und total traurig über dieses Symbol mit dem roten Kreis und dem weißen Strich. Einfach nur zum K***** <3

Ach Nini du bist einfach ein Schatz :flower: Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen. Ich bin eher realistisch-negativ eingestellt, lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen :lol: Danke dir für die Liste! Ich drücke euch feste die Daumen für das morgige SG. Bin gespannt was du berichtest. Sag deinem Mann nochmal er soll den Bericht schwarz auf weiß einfordern!!

Anja Super mit dem positiven Ovu!! Ich hoffe, der Spender meldet sich und steht parat! :flower:

Dani Ich glaube nicht, dass du was kaputt machen kannst solange du vorsichtig tastest. Wobei ich mir jetzt auch angewöhnt habe, nur noch vor dem ES zu tasten, um den ES besser eingrenzen zu können. Danach finde ich es irgendwie schwieriger und bilde mir auch ein, dass ich was verhindern könnte :crazy: Ist aber natürlich totaler Quatsch. Wenn es geklappt hat, macht der MuMu ja richtig dicht und hindert jeden unwillkommenen Eindringling hinein zu kommen.
Anna. Aber danke. Hoffe ich auch. ^^
Antworten