Hallo ihr Lieben,
ach
Lena, das ist ja Mist. Hatte dir so die Daumen gedrückt. Aber warte mal ab. Vielleicht ist es wirklich nur ein Östrogenabsacker. Das hatte ich auch schon ein zweimal, dass die Tempi unter die CL ging und dann wieder hoch.
kurz zu mir - ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Mein Test war wie zu erwarten negativ, habe auch schon wieder ULS... Also wird die Mens wohl bald kommen. Habe auch im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin tot unglücklich deswegen... Auf der anderen Seite habe ich heute morgen vor Freude und Rührung einen Heulanfall bekommen, weil ich die schriftliche Zusage für einen Ausbildungsplatz in der Kinderklinik als Kinderkrankenschwester bekommen habe. (Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich noch eine zweite Ausbildung machen möchte.) Ich freue mich riesig, weiß aber nicht, was ich machen sollt. Auf der eine Seite hätte ich so gerne noch ein Kind, auf der anderen Seite wäre es eine riesen Chance für mich, da es nur 15 Ausbildungsplätze gibt, hier in der näheren Umgebung. Eine Idee von mir wäre, es weiter zu probieren und wenn es bis kurz vor Ausbildungsbeginn nicht geklappt hat, erst die Ausbildung zu machen, und dann evtl nochmal versuchen. Obwohl ich dann zu Ausbildungsende ja auch schon 34 bin.

So spät wollte ich eigentlich nicht nochmal Kinder bekommen... Ach ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Gerade auch jetzt wo wir nach langem Kamp endlich eine Überweisung in die KiWu bekommen haben.
Sorry für den langen Ego Post.