Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen

@Lena das ist so schade das tempi runter ging :(

@Schneeflocke ich fange auch schon immer viel zu früh mit den ovus an. Nehme billige, da sind zum Glück immer viele im päckchen. Ich hab immer Angst das der ES auch mal eher sein könnte.
Momentan mache ich sie kurz vor Mittag immer, da ich spät Schicht auf Arbeit hab.

Momentan bin ich von den test sst u. Ovus ein wenig genervt. Ovus sind noch recht kräftig von der Farbe. Hab aber jetzt welche von David und vorher onestep. Der David 10er sst war gestern negativ, da dachte ich super hcg unten und heute morgen habe ich noch ein ktx7 sst gefunden wollte mit dem nochmal schauen und der zeigt noch immer schwach ne Linie.
Hoffe ja das ich trotzdem diesen zyklus zu einem ES komme.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Guten Morgen Mädels!

Lena Ach Mist bei dir auch? Shit das tut mir leid. So ne kacke. Druck deine Zyklen doch mal aus und nehme sie mit zum FA. Vielleicht hilft das ja bisschen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich von alleine regelt und beim nächsten Zyklus alles optimal läuft! Wie lange ist es denn bei dir her seit du dein Verhütungsmittel abgesetzt hast?

Mi_Mi Das kann ich mir gut vorstellen, dass du nervös bist. Versuche es nicht so an dich ranzulassen! Der Krümel beißt sich schon ordentlich fest und bleibt bei dir! :flower: Hattest du nochmal einen FA Termin?

SternRun Schön zu hören, dass es euch gut geht. Finde ich super beneidenswert, dass du so entspannt bist! Behalte das bei! :thumbup:

me Nachdem ich heute auch neu gestartet bin, habe ich beschlossen "alle guten Dinge sind 3" - deshalb klappt es jetzt :) Könnte mich die nächste Listenfee bitte aufnehmen? Neuer Link kommt später. Habe mich auch entschlossen erstmal doch auf Ovus zu verzichten. Ich glaub das macht mich nur wahnsinnig :crazy: Hab auch keine Lust täglich im Büro vollbepackt zum Klo zu laufen.

Habt einen schönen Tag :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Ich hab am 02.05.2018 die Pille abgesetzt und nehme seit Oktober schon Prednisolon gegen das erhöhte Testosteron.
Langsam bin ich richtig verzweifelt...der ZS ah so gut aus, der Umschwung passt, mein körperliches Befinden (erst Lust, dann nicht mehr und nun dieses eklige aufgedunsene Gefühl seit Tagen) passt und die Temperatur macht nicht mit! Jedes Mal wenn ich ein bisschen Hoffnung habe, sowas...
Montag habe ich nun einen Termin bei meinem FA und Dienstag dann bei dem anderen.
Habe ja noch Hoffnung, dass die Temperatur morgen richtig hoch geht und das nur ein Absacker war oder dass wenigstens die Mens kommt...ich möchte die Pille einfach nicht mehr 😔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Ja stimmt, Dafi. Wir kennen uns ja auch noch von vor dem Maibus. Wir schaffen das auch noch!!!
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Lena richtig doof! Tut mir echt leid, dass du dich immer so durch deine Zyklen quälen musst. Hoffe es wird bald besser :flower: Drittmeinung klingt auf jeden Fall gut. Ich wünsche dir, dass er was machen kann, was dir wirklich hilft!

Schneeflocke viel Glück im neuen Zyklus :)

Maus mach dich nicht verrückt. Dein Körper wird das schaffen und auch wissen, wann er bereit ist eine neue Schwangerschaft zuzulassen. Bin selbst kein geduldiger Mensch und finde es auch schwer mich damit abzufinden, dass wir eben nicht alles steuern können. Wenn dein Körper bereit ist, wirst du auch wieder einen ES haben. :flower:

Im Laufe des Tages werde ich mich gerne mit der Liste befassen, kann aber noch nicht sagen wann...
Habt einen schönen Tag!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@schneeflocke tagsüber geht es, weil ich einen ziemlich stressigen Job habe und dadurch gut abgelenkt bin. Abends ist eher so, dass ich dann Angst kriege. Das utrogest macht außerdem so nen blöden Ausfluss, der mich dauernd dran erinnert :lol:

Ich war ja am Montag (4+1) zum Labor da war der HCG gut aber Prog/E2 niedrig (keine Ahnung ob ZU niedrig, ich glaube Progesteron war im niedrigen Normalbereich aber E2 wohl zu niedrig, ich hab dann aber aufgehört zu googlen weil es eh nix bringt und mich nur kirre macht) nehme wegen des Progesterons jetzt das Utrogest und soll kommenden Montag wieder zum Labor und den Montag drauf dann hoffentlich zum Ultraschall wenn bis dahin alles gut ist
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Hallo ihr Lieben,

ach Lena, das ist ja Mist. Hatte dir so die Daumen gedrückt. Aber warte mal ab. Vielleicht ist es wirklich nur ein Östrogenabsacker. Das hatte ich auch schon ein zweimal, dass die Tempi unter die CL ging und dann wieder hoch.

kurz zu mir - ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Mein Test war wie zu erwarten negativ, habe auch schon wieder ULS... Also wird die Mens wohl bald kommen. Habe auch im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin tot unglücklich deswegen... Auf der anderen Seite habe ich heute morgen vor Freude und Rührung einen Heulanfall bekommen, weil ich die schriftliche Zusage für einen Ausbildungsplatz in der Kinderklinik als Kinderkrankenschwester bekommen habe. (Einige haben es ja schon mitbekommen, dass ich noch eine zweite Ausbildung machen möchte.) Ich freue mich riesig, weiß aber nicht, was ich machen sollt. Auf der eine Seite hätte ich so gerne noch ein Kind, auf der anderen Seite wäre es eine riesen Chance für mich, da es nur 15 Ausbildungsplätze gibt, hier in der näheren Umgebung. Eine Idee von mir wäre, es weiter zu probieren und wenn es bis kurz vor Ausbildungsbeginn nicht geklappt hat, erst die Ausbildung zu machen, und dann evtl nochmal versuchen. Obwohl ich dann zu Ausbildungsende ja auch schon 34 bin. 🙈 So spät wollte ich eigentlich nicht nochmal Kinder bekommen... Ach ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Gerade auch jetzt wo wir nach langem Kamp endlich eine Überweisung in die KiWu bekommen haben.
Sorry für den langen Ego Post.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Hallo!
Darf ich kurz was fragen: ich hab heute tierische kopfschmerzen.. bik es+11
Darf“ ich thomapyrin nehmen?
🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

miss Das klingt super! Wo wäre denn die Stelle? Ich kenne eine Kinderkrankenschwester in AB und sie ist super glücklich dort zu arbeiten 😊 Aber deinen Zwiespalt verstehe ich...einerseits eine große Chance, aber je älter desto schwieriger das Thema KiWu. Wobei man ja mit 34 dann noch lange nicht ZU alt wäre. Was denkt dein Partner darüber? Der Plan mit Abwarten bis Ausbildungsbeginn wäre natürlich ideal für dich, aber nicht unbedingt ganz fair gegenüber den Mitbewerbern und der Klinik, ein anderer hätte ja deinen Platz bekommen...aber gut, man kann ja theoretisch auch ungeplant schwanger werden und da steckt man halt einfach nicht drin 🤷🏼‍♀️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Babyornot: schau mal auf emryotox.de nach, da kann man alles googlen. Paracetamol geht auf jeden Fall, Ibu nicht - tomapirin weiß ich leider nicht aus dem Kopf.

Miss: oh man, das glaube ich, dass das eine mega Entscheidung ist. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden würde. Eine tolle Chance ist das ja auf jeden Fall und ob du nochmal die Möglichkeit bekommst ist fraglich. Allerdings grad als kinderkrankenschwester wirst du ja andauernd mit Kinder und Babys konfrontiert... wie sieht es da denn aus, wenn ihr einfach heimlich weiter probiert. Wenn du die Ausbildung erst angefangen hast, wirst du sie doch bestimmt danach weiter machen können, oder? Und die Theorie kannst du ja auch noch ne ganze Weile schwanger mit machen...

Mi_Mi: ich drück dir die Daumen, glaub aber so wie du schreibst ist das gar nicht nötig. Gegen deinen Mangel bekommst du ja was, dann wird das schon alles passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!
Antworten