Oh Mann, ihr zwei. Wie blöd und schade mit den negativen Tests... Ich drück euch mal ganz fest
AnLe, ich hoffe dein Termin heute bringt dir Klarheit! Ich denk an dich!
Aniek und Schnecke - Wooohoooo, lila Balken ist erreicht! Euch viel Spaß im Mamifaden
Kati, du liest dich auch schön positiv! Das freut mich sehr
Hier so: Meine Tempi klettert weiter nach oben, aber ich trau mich diesen Zyklus irgendwie nicht hibbelig zu sein. Die ganzen Rückschläge die letzten Monate sind irgendwie immernoch nicht so richtig verdaut.
Auf der anderen Seite hatten wir ja schonmal das Thema mit Schicksal und Zahlen etc. Bei mir ist es so, dass ich eine besonders enge Bindung zu meiner Oma hatte. Meine Mutter wurde mit 17 schwanger mit mir und war dann bei der Geburt schon alleinerziehend. Sie war noch in der Ausbildung und ich war dadurch von Anfang an viel bei meiner Oma. Meine erste Tochter hätte, wenn es natürlich geklappt hätte, mit meiner Oma zusammen Geburtstag (es wurde dann der nächste Tag weil sich der sekundäre KS so lange gezogen hatte). Schon als ich ihr die SS verkündet hatte, meinte Sie, dass es vielleicht ja klappt mit dem gemeinsamen Geburtstag, obwohl der ET 5 Tage vorher war. Bei meiner zweiten Tochter bin ich im Glückszyklus in der HL zu meiner Oma ins KH, weil sie sich den Oberschenkelhals gebrochen hatte. Sie meinte dann, als es um irgendwelche Schnapspralinen ging, dass das nichts für Schwangere wäre (ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Test gemacht, war HL 7 oder 8 und niemand wusste, dass wir es versuchen). Als sich die SS dann bestätigte und ich es ihr gesagt habe, meinte Sie, dass sie nicht weiß ob sie bis zur Geburt noch da wäre. Irgendjemand müsste ja schließlich Platz machen auf der Welt. Ich nahm sie nicht ernst, aber sie ist dann letztendlich tatsächlich eine Woche vor meinem ET gestorben

. Und jetzt, dieser Zyklus hat am Geburtstag meiner Oma begonnen - es wäre also sehr schön, wenn es mein persönlicher Glückszyklus wäre

Hach, da kullern direkt wieder die Tränen, ich vermisse sie einfach so sehr