Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

KleineMagnolie hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 16:56 Vivo hier gibt es gerade auch schon ein Glas Wein!
Ich drücke dich und nehme dich mit in den Januarbus :love:
Ich hab es mir auch schmecken lassen.
Hast du schon den Januar ET recherchiert?
Hier wäre es möglicherweise der 1.1. :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Vivo Ich habe ja meist meine 1.hM an ZT 14. Mit der Mens rechne ich morgen,spätestens übermorgen. Meine Tests waren negativ,Utro nehme ich ab heute abend nicht mehr. Seit nachmittags habe ich schon bräunliche SBs (trotz Utro :roll: ).
vEt wäre dann evtl 04.01. (Geburtstag meiner Mama :love: )Meine Kinder kamen aber beide 8 Tage vor ET :lol: also wäre auch so ein Weihnachten/Silvester Ding möglich. Nehme ich aber alles - kein Ding!
Ich muss sagen ich bin gerade aber echt durch Kiwu mässig. Ich hatte diesen Monat so krasse Symptome,begonnen mit dieser Blasenentzündungsgeschichte,die irgendwie keine war. Fühle mich ganz schön veräppelt von meinem Körper und muss da erstmal mit klarkommen...
Bin auch irgendwie nur am rumheulen. So kenne ich mich gar nicht.
Vermutlich hatte ich einfach zu viel Hoffnung,dass es schnell klappt und muss jetzt erstmal mein Krönchen richten :oops:
Ich melde mich ausführlich sobald hier die ersten Menstage überstanden sind. Hoffentlich diesmal ohne stündliches Tassenleeren :crazy:
Geniesst die Sonne die nächsten Tage Mädels!Ich drücke euch :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Oh Mann, ihr zwei. Wie blöd und schade mit den negativen Tests... Ich drück euch mal ganz fest :flower:

AnLe, ich hoffe dein Termin heute bringt dir Klarheit! Ich denk an dich!

Aniek und Schnecke - Wooohoooo, lila Balken ist erreicht! Euch viel Spaß im Mamifaden :love:

Kati, du liest dich auch schön positiv! Das freut mich sehr :)

Hier so: Meine Tempi klettert weiter nach oben, aber ich trau mich diesen Zyklus irgendwie nicht hibbelig zu sein. Die ganzen Rückschläge die letzten Monate sind irgendwie immernoch nicht so richtig verdaut.
Auf der anderen Seite hatten wir ja schonmal das Thema mit Schicksal und Zahlen etc. Bei mir ist es so, dass ich eine besonders enge Bindung zu meiner Oma hatte. Meine Mutter wurde mit 17 schwanger mit mir und war dann bei der Geburt schon alleinerziehend. Sie war noch in der Ausbildung und ich war dadurch von Anfang an viel bei meiner Oma. Meine erste Tochter hätte, wenn es natürlich geklappt hätte, mit meiner Oma zusammen Geburtstag (es wurde dann der nächste Tag weil sich der sekundäre KS so lange gezogen hatte). Schon als ich ihr die SS verkündet hatte, meinte Sie, dass es vielleicht ja klappt mit dem gemeinsamen Geburtstag, obwohl der ET 5 Tage vorher war. Bei meiner zweiten Tochter bin ich im Glückszyklus in der HL zu meiner Oma ins KH, weil sie sich den Oberschenkelhals gebrochen hatte. Sie meinte dann, als es um irgendwelche Schnapspralinen ging, dass das nichts für Schwangere wäre (ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Test gemacht, war HL 7 oder 8 und niemand wusste, dass wir es versuchen). Als sich die SS dann bestätigte und ich es ihr gesagt habe, meinte Sie, dass sie nicht weiß ob sie bis zur Geburt noch da wäre. Irgendjemand müsste ja schließlich Platz machen auf der Welt. Ich nahm sie nicht ernst, aber sie ist dann letztendlich tatsächlich eine Woche vor meinem ET gestorben :cry:. Und jetzt, dieser Zyklus hat am Geburtstag meiner Oma begonnen - es wäre also sehr schön, wenn es mein persönlicher Glückszyklus wäre :love: Hach, da kullern direkt wieder die Tränen, ich vermisse sie einfach so sehr :cry:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Wohooo Vivo! Die Tempi ist noch oben... hast du nochmal getestet heute? Wie aufregend! Was machen die Mens-Anzeichen? Immer noch keine da?
Ich drück ganz fest die Daumen!!

KleineMagnolie, das mit dem Rumheulen ist ganz normal... geht mir jeden Monat so... anfangs waren es nur ein paar Enttäuschungstränchen, doch inzwischen sind es ausgewachsene Anfälle wenns wieder nicht geklappt hat... ich denke das geht uns allen so...

Hier so: Meine Tempi macht komische Sachen... könnte das heute ein Östrogenabsacker sein? Hattet ihr sowas schon mal? irgendwie seltsam...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Junela, deine Tempi sieht ja toll aus!! Und dann noch B ab HL tag 5.... also ich wäre mal wieder hibbelig :):) Aber ich kann dich verstehen dass du vorsichtig bist.. meistens kann man das nur nicht so richtig kontrollieren.. also ich zumindest nicht... nehme mir jeden Monat vor, nicht hibbelig zu sei, und paar Tage vor NMT bin ichs dann doch immer :roll:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Stepfle, BS hatte ich die letzten Zyklen immer, aber dieses Mal ist es tatsächlich ziemlich stark. Ich hatte mir deshalb ja extra diese Yamscreme geholt, weil es so unangenehm ist und immer falsche Hoffnungen macht. Also entweder wirkt die Creme null, oder sie wirkt Wunder ;)
Das mit deiner Tempi ist ja wirklich crazy, voll auf Achterbahnfahrt. Hattest du evtl. unterschiedliche Messzeiten?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Magnolie ich drück dich mal ganz feste 👩‍❤️‍👩

Meine ehM ist meist an ZT 13 oder 14. Wenn sie an ZT 14 war, so wie dieses Mal, ist mein Zyklus immer 25 Tage lang gewesen. Also müsste morgen der Drache landen. Wer weiß, dann starten wir vielleicht gemeinsam. Immerhin kann ich nun behaupten, dass die Einnahme von Bryo nach 2 Monaten dazu geführt hat, dass keine SB auftreten. Auch was. ;)
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

stepfle hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 10:53 Wohooo Vivo! Die Tempi ist noch oben... hast du nochmal getestet heute? Wie aufregend! Was machen die Mens-Anzeichen? Immer noch keine da?
Ich drück ganz fest die Daumen!!
Vorhin hatte ich kurz mal ein Mens-ähnliches Gefühl im UL, jetzt wieder nix mehr. Auch nach wie vor keine SB :wtf:
aber wie oben geschriebn, müsste es statistisch gesehen dann morgen losgehen, deshalb hoff ich eigntlich nimmer. Meine Tempi fällt oft erst mit dem neuen Zyklus.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Naja unterscheidliche Messzeiten hab ich immer mal, aber das sind nur Unterschiede von ner halben Std bis Stunde... also sooo viel kann das auch nicht ausmachen oder?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

bei mir stört das auch nicht merklich. Da müssen es schon 2 Stunden sein wobei sich die Tempi dann eher erhöht.
Wenn ich meine letzten Kurven ansehe hatte ich schon alles, von Perlenkette bis zick zack
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten