Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mindgirl
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 21:07

Re: AW: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mindgirl »

Hallo,
hab mich länger nicht gemeldet. Als ich hier angefangen hab zu schreiben war so wenig soll, dass ich nicht mehr regelmäßig reingeschaut hab.
chillout hat geschrieben:...Freunde, die mittlerweile ein Haus gekauft haben, argumentierten einmal so:
"Was ihr an Miete zahlt, zahlen wir in unser Haus und irgendwann gehört es dann uns, nur dass wir nach dem Abbezahlen ja dann fertig sind"... Wieder andere Bekannte haben jetzt bereits mit Anfang 20 ein Haus gekauft und Familie gegründet. Sie unternehmen nichts mehr, sagen bei jeder kleinsten Ausgabe oder Vorhaben von Freunden: "Nein das geht nicht, wir haben jetzt das Haus gebaut, wir können dies, das und jenes nicht machen"...
Seh ich ähnlich wie du mit einem Unterschied, wir wollen die Vorteile eines Vermieters und trotzdem das Eigentum.

Deswegen suchen wir eine Eigentumswohnung. Da muss ich mich nicht ums Haus kümmern, weil das der Besitzer machen muss. Ich zahle nur ein Hausgeld. Und im Alter müssen wir nicht vom Haus in eine Wohnung umziehen.

Aber jeder muss selber entscheiden, wie er das am besten findet. Man muss ja auch immer auf seine Möglichkeiten schauen. Manche können sich ja auch kein Eigentum leisten.
chillout hat geschrieben:Hilfe, was ist nur mit mir los... Schon wieder so ein Sehnsuchtsabend... :crazy:
so langsam nerve ich mich schon ein wenig selbst, ich bin irgendwie unausgeglichen und habe schon wieder nur das eine im Kopf :roll: und dann gebe ich dem Gefühl nach und google durch die Gegend, lese die Mami-Threads, usw...
Geht mir auch so. Ich darf das auch nicht meinem Mann erzählen. Der fühlt sich dann einerseits von mir unter Druck gesetzt und anderseits nervt es ihn, wenn ich nur noch ein Thema hab. [emoji39]

Bei meinem unbefristeten Vertrag hat sich noch nichts getan. Ich war bei nem Vorstellungsgespräch aber ich hab noch keine Antwort. [emoji20]

Gruß Nadin
Gruß Nadin
Bild
Benutzeravatar
Mindgirl
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 21:07

Re: AW: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mindgirl »

Hab mein Alter aktualisiert [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
gossipgirl, 24, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
hesa1985, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2015 (NRW)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
Kathi91, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2015 (Nähe Hamburg)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
Mysla, 31, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mitte 2015 (BW)
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Fannyna, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014
LarAlisha, 25, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart November/Dezember 2014 (BW)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang Juli 2014 (Hessen)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende Juni 2014 (Hamburg)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)



Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28
ET Februar 2015: Schrubbe, 27
ET März 2015: Ani81, 32
ET April 2015: Yucca-Palme 27, maaja 26
ET Juni 2015: sunny1985, 28; Pantalaima, 28; svenja91, 22
Gruß Nadin
Bild
lalexa

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lalexa »

Hallo Mädels,

ich werde euch auch verlassen. Mein FA hat gemeint, dass ich nicht mehr lange warten soll, wenn ich ein Kind will, weil mein Myom wächst und die GKS es mir nicht leicht machen wird, dass ich überhaupt schwanger werde. :(
Mein Freund und ich wollen ab dem nächsten Zyklus anfangen. Ich glaube auch, dass ich erst mal nicht weiter Temperatur messe, um mich nicht verrückt zu machen. Diesen Monat habe ich wieder ein HL von 10 Tagen, hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird.

Ich wünsche euch eine schöne Vorhibbelzeit und einen baldigen Hibbel-Start :flower:

Liebe Grüße
Lalexa
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von gossipgirl »

Hach da guckt man mal ein paar Tage nicht und dann ist gleich so viel los :thumbup:

@mysla: das ist richtig. Wir haben im Sommer standesamtlich geheiratet! Und am 20.12. Folgt unsere kirchliche Trauung :love:

@ hausbau: Das mit dem Alter ist natürlich ein guter Fakt. Obwohl ich denke so ein Haus und Garten kann einen auch jung halten. Ich kenne viele aus dem Bekanntenkreis die auch im Rentenalter ihr Häuschen und Garten hegen uns pflegen. Denn so eine Aufgabe kann Gold wert sein! Was das angeht denke ich immer sehr positiv!

Ich hatte gestern und heute übrigens ein furchtbaren Tag. Meine Freundin und Kollegin ist ungewollt schwanger und ich bin so mittendrin. Das freut mich auch total. Aber sie ist so unzufrieden mit allem und meckert so viel über die Schwangerschaft. Ich kann ihr auch schlecht sagen wie scheiße ich das finde, weil es in ihrer Situation nicht einfach ist. Aber ich beneide sie so und es tut mir in der Seele weh, dass sie so reagiert. Am liebsten würde ich mit ihr tauschen :oops:
Und das belastet mich so und steigert meinen kiwu gerade ins unermessliche. :cry:
Das Leben ist hart aber ungerecht!
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

@lalexa...dir alles Liebe und die Daumen sind gedrückt! :flower: :flower: :flower:

@gossipgirl... das ist echt schlimm... gerade wenn man selber so gerne "jetzt direkt" ein Baby möchte, wird alle Welt um einen herum schwanger... und das manchmal sogar ungewollt... Ich darf schon keine Klatschblätter mehr lesen... diese ganzen Die-und-die-sind-schwanger-Geschichten machen mich kirre... vor allem wenn diese "Hühner" dann noch sooo viel jünger sind als ich :oops: :oops: Da bleibt uns nur Warten, warten, warten... :thumbdown: Denke oft, dass das nicht fair ist! ;)

@me... hier ist seit gestern die Mens eingetrudelt... wie schon in den letzten Zyklen mit unangenehmen, aber aushaltbaren Schmerzen :crazy: bin gespannt was mein nächster Zyklus so zu bieten hat... ne schöne frühe ehM wäre klasse, über meine Hochlage kann ich nicht meckern, waren schicke 13 Tage dieses Mal!

Mein Kinderwunsch ist auch immer präsent... waren jetzt mal nach Innenfarben gucken fürs Haus... habe da dann mal dezent meine Wunschfarben für das eine Kinderzimmer vorgestellt... mit dem Satz "Dann brauchen wir das nicht so bald wieder neu streichen..." :lol: Mein Freund hat nur die Augenbrauen hoch gezogen, aber nichts gesagt :lol: Zartes gelb und grün... passt ja für beide Geschlechter ;)
Meine Amazon-Wunschliste füllt sich weiter... natürlich nur als Merkzettel... hab ja ein Gedächtnis wie ein Sieb und kann mir so die Firmen und Namen der Produkte raussuchen wenn es akut wird... :love:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage so mit meiner Fasterei beschäftigt, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin :oops:.

@lalexa: Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass sich die Sache mit deinem Myom schnell erledigt und du nicht lange hibbeln musst!

@gossipgirl: Oh schön, Hochzeitsvorbereitungen können zwar anstrengend aber auch total spannend sein. Gibt's noch viel zu tun? Wegen dem KiWu springen mir grade auch dauernd Artikel und Anzeigen entgegen *nerv*. Ich sag mir dann immer: Unsere Zeit kommt auch noch und solange genieße ich das "Lotterleben". Hilft zwar nicht immer, aber meistens.

@die beiden Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :flower:

@Joolz: 13 Tage Hochlage sind ja super! Hatte ich im letzten Zyklus auch und hab mich sooo gefreut! Die Story mit den Wandfarben find ich klasse. Ich bin auch so ein Typ wo immer mal wieder subtile Anmerkungen macht.

@Amazon: Grade ist da doch Cyber-Montag Woche. Boah, da kann man echt Schnäppchen machen! Ich hab gestern den Tea-Jay von Blomus um den ich schon lang herumschleich, der mir aber immer zu teuer war (79,95 und reduziert um die 50€) für sage und schreibe 29,95€ ergattert. Yeah!

@me. Hier alles beim Alten. Das Fasten läuft, heute ist Tag 4 ohne Essen und es geht mir supi! Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der ganze alte Müll mal aus dem Körper geschwemmt wird...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Huhu Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder und bin mir aktuell aber gar nicht so sicher, ob mich hier noch jemand kennt? :?: :wave:

Wollte auch eigentlich nur kurz Bescheid sagen, dass ich momentan nicht so die Zeit und Lust habe, hier mitzuschreiben. Ich versuche, den KIWU nicht so an mich ran zu lassen zurzeit bzw. bin auch mit der Arbeit und den Hochzeitsvorbereitungen (:love:) ganz gut beschäftigt.
Würde aber gerne auf der Liste zunächst bleiben und melde mich dann im nächsten Jahr.

Euch alles Gute!! Ich lese natürlich zwischendurch mal rein!
Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von gossipgirl »

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal wieder schreiben. Hatten gestern den Termin mit unseren zukünftigen Bauunternehmen und unseren Werkvertrag unterschrieben. :clap: nun müssen wir nur noch warten das mein Mann mit der Ausbildung fertig wird und dann kanns los gehen :thumbup:

Ansonsten geht es durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen und die Arbeit momentan mit dem kiwu. Ich bin zumindest gerade nicht übermäßig in Baby Laune ;)

Wie geht's euch so? Seid ihr schon in besinnlicher weihnachtsstimmung?
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Mindgirl
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 21:07

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mindgirl »

gossipgirl hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal wieder schreiben. Hatten gestern den Termin mit unseren zukünftigen Bauunternehmen und unseren Werkvertrag unterschrieben. :clap: nun müssen wir nur noch warten das mein Mann mit der Ausbildung fertig wird und dann kanns los gehen [emoji106]

Ansonsten geht es durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen und die Arbeit momentan mit dem kiwu. Ich bin zumindest gerade nicht übermäßig in Baby Laune ;)

Wie geht's euch so? Seid ihr schon in besinnlicher weihnachtsstimmung?
Mit der Weihnachtsstimmung hält es sich bei uns in Grenzen. Ich hab auch nichts dekoriert, weil ich weiß, dass meine Katzen das alles wieder abräumen. [emoji20] Aber ich finde generell, dass dieses Jahr weniger weihnachtliche Stimmung aufkommt. Das Fernsehen geht nicht so ab und auch so unterwegs seh ich sehr wenig.
Gruß Nadin
Bild
Benutzeravatar
Mindgirl
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 21:07

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mindgirl »

Hier ist zwar nichts los, aber ich hab einfach Lust zu schreiben.

Hab gerade auch wieder total das Babyfieber. Hab ein Babybuch gelesen und nun bin ich wieder etwas unglücklich, dass wir noch nicht loslegen können. :roll: Man macht es sich schon nicht einfach...

Ansonsten bin ich im Shoppingwahn. Hab gerade Wichtelgeschenke gekauft und ein bisschen Weihnachtsdeko. Es war so schwer sich zu entscheiden und am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft. :? Mein Mann hat mich nur wieder komisch angeschaut als er die Sachen bei der Onlineabbuchung gesehen hat. So ala brauchen wir das Zeug wirklich. :problem:

Am Wochenende haben wir mit Freunden grpßes Weihnachtsessen. Wir gehen zum Brasilianer und essen Rodizio. Kennt das jemand hier?

Was macht iht das Wochenende so?
Gruß Nadin
Bild
Antworten