PCO
Re: PCO
Hej Mädels, hier ist ja einiges los! Also das mit dem Bauchumfang ist glaub ich gar nicht s einfach das "richtig" zu messen. Ich hatte mal ne Anleitung gefunden (auf dänisch) und da hieß es, man solle an der Stelle messen, die zwischen der letzten Rippe und dem Becken liegt, und da an der dünnsten stelle, egal ob über oder unter dem Bauchnabel. Ich wollte mal über eine Zeit probieren das zu messen, hatte dann auch jedes Mal den Eindruck es Gaaanz richtig gemessen zu haben.... bekomme aber jedes Mal ein anderes Ergebnis. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das zu ungenau ist. Eine Krankenschwester hat mir dann später mal Bestätigt, dass auch die Ärzte selbst jedes Mal bzw. jeder von ihnen etwas anders misst...
Trotzdem, ich merke an den Hosen die stärkste Veränderung. Habe so ca. 4 Kg verloren. Plötzlich passe ich nicht mehr in meine Hosen - sind alle zu weit und schlabbern doof. ich hab's erst nicht ganz geglaubt, mir aber jetzt neue gekauft. Wenn mir mal jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, bei den Kohlenhydraten aufzupassen... ich hätte mir echt ne Menge Frust erspart. Was ich sagen will- ich kanns nicht messen, ist aber weniger geworden
Ansonsten habe ich nun eine SB, der Zyklus ist um. Jetzt ist die nächste Etappe der KH Termin am 11... hab echt Bammel, aber wir werden es schon überleben. Wie läuft's bei Dir alera?
Trotzdem, ich merke an den Hosen die stärkste Veränderung. Habe so ca. 4 Kg verloren. Plötzlich passe ich nicht mehr in meine Hosen - sind alle zu weit und schlabbern doof. ich hab's erst nicht ganz geglaubt, mir aber jetzt neue gekauft. Wenn mir mal jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, bei den Kohlenhydraten aufzupassen... ich hätte mir echt ne Menge Frust erspart. Was ich sagen will- ich kanns nicht messen, ist aber weniger geworden
Ansonsten habe ich nun eine SB, der Zyklus ist um. Jetzt ist die nächste Etappe der KH Termin am 11... hab echt Bammel, aber wir werden es schon überleben. Wie läuft's bei Dir alera?
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm
@zzxvb lieb das du an mich denkst, ich werde immer hibbeliger.... Noch sieht es gut aus und PMS hat mich diesmal ganz ganz schlimm im Griff... Jetzt fang ich schon an zu Überlegen wenn die Tempi so bleibt am Montag vor den Diabetologentermin einen Test zu wagen.. Oh man aber ich bin doch eigentlich gegen zu frühes testen
Und jetzt kommen die Gedanken fals es jetzt doch geklappt haben sollte wie läuft das alles in der SS ab, bei meiner Tochter hatte ich ja ne schreckliche Schwangerschaft, mehrere kleiner Probleme kann man im Nachhinein auch auf die IR schieben, manno, diesmal ist die Warterrei schlimm für mich...
Aber doof das bei dir jetzt schon SB einsetzten
Und jetzt kommen die Gedanken fals es jetzt doch geklappt haben sollte wie läuft das alles in der SS ab, bei meiner Tochter hatte ich ja ne schreckliche Schwangerschaft, mehrere kleiner Probleme kann man im Nachhinein auch auf die IR schieben, manno, diesmal ist die Warterrei schlimm für mich...
Aber doof das bei dir jetzt schon SB einsetzten
Ich bin mir ja sicher, dass es nicht geklappt hat. Hab deswegen am mittwoch Duphaston abgesetzt und auch in der Arbeit gekündigt. Tja, und jetzt kommt die Mens immer noch nicht daher und die Tempi ist nicht 100%ig eindeutig. aber trotzdem bin ich mir recht sicher und wart eigentlich nur mehr auf die Mens. Ich hoff nur, dass sie noch vor den FA Termin am Montag eintrifft.
Oh man,das is ja ein hin und her bei dir.. Kann den der absacker danach durch das absetzen kommen?
Glaube ich das du deine mens wenn vorm FA Termin kriegen möchtest..
Startest du wenn gleich in den nächsten Clomizyklus?
Oder machst du jetzt ne Pause, weil du deine Arbeit gekündigt hast?
Glaube ich das du deine mens wenn vorm FA Termin kriegen möchtest..
Startest du wenn gleich in den nächsten Clomizyklus?
Oder machst du jetzt ne Pause, weil du deine Arbeit gekündigt hast?
@sarita - tut mir leid, dass der ES auf sich warten lässt
Ja, ist komisch. Ich weiss auch nicht wieso ich mir so sicher bin. Vielleicht ist es auch ein schutzmechanismus. Ich weiss es nicht...
Hmm, jetzt wo ich schau, ja könnt natürlich sein, dass der Absacker durch das absetzen kommt - aber dass sie nicht ganz absackt find ich komisch. Hach, jetzt werd ich ja doch nervös.... Aber ich hab halt schon soviel gelesen, dass das Duphaston schon recht arg die Mens rauszögert....das ist halt ein grund wieso ich mir so sicher bin. Ich will nicht enttäuscht werden. Ich hab nur mehr einen CB Test daheim - den will ich nicht verschwenden. Aber vielleicht kauf ich dann noch einen billigeren im drogeriemarkt heute für morgen sollte die Mens dann doch noch nicht da sein. Ich mag dieses hin und her gar nicht.
Ja, ist komisch. Ich weiss auch nicht wieso ich mir so sicher bin. Vielleicht ist es auch ein schutzmechanismus. Ich weiss es nicht...
Hmm, jetzt wo ich schau, ja könnt natürlich sein, dass der Absacker durch das absetzen kommt - aber dass sie nicht ganz absackt find ich komisch. Hach, jetzt werd ich ja doch nervös.... Aber ich hab halt schon soviel gelesen, dass das Duphaston schon recht arg die Mens rauszögert....das ist halt ein grund wieso ich mir so sicher bin. Ich will nicht enttäuscht werden. Ich hab nur mehr einen CB Test daheim - den will ich nicht verschwenden. Aber vielleicht kauf ich dann noch einen billigeren im drogeriemarkt heute für morgen sollte die Mens dann doch noch nicht da sein. Ich mag dieses hin und her gar nicht.
@alera: ich druecke weiter die Duamen
@Sarita: durchhalten!
@me: Mens heute eindeutig eingetreten. Tja, was solls naechstes Mal haben wir mehr Glueck immerhin ein 36 Tage Zyklus mit einer 10 Tage hochlage.... ein klein wenig kuerzer (2 Tage) als der letzte, die HL einen Tag kuerzer (10 statt 11 - kuerzer sollte sie aber wohl nicht werden). Ich finde fuer den 2. Metformin Zyklus gar nicht schlecht. Es ist super zu sehen, dass sich was veraendert. Jetzt brauchen wir nur noch etwas Geduld... hoffe ich...
Und allen anderen toi toi toi
@Sarita: durchhalten!
@me: Mens heute eindeutig eingetreten. Tja, was solls naechstes Mal haben wir mehr Glueck immerhin ein 36 Tage Zyklus mit einer 10 Tage hochlage.... ein klein wenig kuerzer (2 Tage) als der letzte, die HL einen Tag kuerzer (10 statt 11 - kuerzer sollte sie aber wohl nicht werden). Ich finde fuer den 2. Metformin Zyklus gar nicht schlecht. Es ist super zu sehen, dass sich was veraendert. Jetzt brauchen wir nur noch etwas Geduld... hoffe ich...
Und allen anderen toi toi toi
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm