Hej Mädels, hier ist ja einiges los! Also das mit dem Bauchumfang ist glaub ich gar nicht s einfach das "richtig" zu messen. Ich hatte mal ne Anleitung gefunden (auf dänisch) und da hieß es, man solle an der Stelle messen, die zwischen der letzten Rippe und dem Becken liegt, und da an der dünnsten stelle, egal ob über oder unter dem Bauchnabel. Ich wollte mal über eine Zeit probieren das zu messen, hatte dann auch jedes Mal den Eindruck es Gaaanz richtig gemessen zu haben.... bekomme aber jedes Mal ein anderes Ergebnis. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das zu ungenau ist. Eine Krankenschwester hat mir dann später mal Bestätigt, dass auch die Ärzte selbst jedes Mal bzw. jeder von ihnen etwas anders misst...
Trotzdem, ich merke an den Hosen die stärkste Veränderung. Habe so ca. 4 Kg verloren. Plötzlich passe ich nicht mehr in meine Hosen - sind alle zu weit und schlabbern doof. ich hab's erst nicht ganz geglaubt, mir aber jetzt neue gekauft. Wenn mir mal jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, bei den Kohlenhydraten aufzupassen... ich hätte mir echt ne Menge Frust erspart. Was ich sagen will- ich kanns nicht messen, ist aber weniger geworden
Ansonsten habe ich nun eine SB, der Zyklus ist um. Jetzt ist die nächste Etappe der KH Termin am 11... hab echt Bammel, aber wir werden es schon überleben. Wie läuft's bei Dir alera?