Dann ruhe dich nun mal aus und lass die schön verwöhnen. Weist du schon wann du die kleinen zurück bekommst??
Könntest mir eine Scheibe von deiner Tapferkeit abgeben!

rona05 hat geschrieben:Könntest mir eine Scheibe von deiner Tapferkeit abgeben!
Hui, das nenn ich SelbstbeherrschungSaMoDu hat geschrieben:meine Zyklen scheinen sich auch auf die Ärztin einzuspielen, denn ich bekomme immer pünktlich Donnerstags die Blutung damit ich am Freitag brav zu ihr gehen kann.
Ach die OlleSaMoDu hat geschrieben:Wie schon gesagt... meine Mens wartet bis morgen, wetten!![]()
-Lotta- hat geschrieben: rona: Ist Dir eigentlich aufgefallen dass schon Februar ist? Die Zeit vergehtIch find's toll von Dir, dass Du hier so aktiv mit uns mithibbelst wo Du selbst noch voll in der Warteschleife hängst
![]()
rona05 hat geschrieben:SaMoDu: Ach lass dich von der Mens nicht ärgern, bald hat es sich hier ausgemenst!!! Und dann kann sie bleiben wo der Pffeffer wächst!![]()
Ja,stimmt. Ich anderen Threads haben die Mädels manchmal Listen gemacht um den Überblick nicht zu verlieren. Wär das für uns vielleicht auch was? Wir könnten zB Alias, Alter, Diagnosen und Behandlung aufnehmen.rona05 hat geschrieben:Ja irgendwie ist der Thread doch ganz schön gewachsen.
SaMoDu hat geschrieben:Lotta Deine Animationen sind cool!![]()
![]()
Ich liebe Sport einfachSaMoDu hat geschrieben:Wow Du bist echt sportlich unterwegs, aber Deine Anzeichen mit Übelkeit liest sich ja schon recht gut.
Willst Du wirklich erst nächsten Dienstag testen???? Ich bin doch sooooooooo neugierig!![]()
Stimmt auch wieder. Aber 3 dürften es rein statistisch eigentlich nicht werden. Obwohl: Ich hab die drei heute beim Spazierengehen ordentlich angefeuert sich anzustrengen und vermutlich interessieren sie sich auch (noch) nicht so sehr für StatistikSaMoDu hat geschrieben:Ich stalke ja auch gerne mal in den SS Kurven und da gibt es einige die schon recht früh mit den ersten Anzeichen beginnen und Du hast ja die dreifache Besatzung an Board! ....und da könnte auch der Test schon früher anschlagen...nur mal so, aber
ganz sicher ist natürlich Dienstag!
Also ich hab während der Stimu (fastSaMoDu hat geschrieben:Ich wünschte ich könnte auch sagen ich liebe Sport!
Mir graut schon vor den Kilos die da kommen zur Stimu.