schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Protea: Das klingt super!!!! :love: 17 Eizellen ist doch der Wahnsinn! Das bestärkt mich nun wieder in meinem Entschluss auch eine Narkose zu nehmen! :mrgreen:
Dann ruhe dich nun mal aus und lass die schön verwöhnen. Weist du schon wann du die kleinen zurück bekommst??
Könntest mir eine Scheibe von deiner Tapferkeit abgeben! ;) Wünsch dir einen schönen Tag, denke das schlimmste hast du schon geschafft! :flower: :flower: :love:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Wie fein Protea das es Dir gut geht! Bin erleichtert!!!Man macht sich ja schon irgendwie Sorgen!
Ruh Dich jetzt schön aus und trink viel. Halte uns bitte auf dem laufenden :flower:
Wie geht es dann jetzt weiter? Bekommst Du morgen die Info wie viele sich entwickelt haben?

Sunny Glückwunsch! Toll das es geklappt hat!Danke das Du uns Deine Geschichte erzählt hast. Das macht Hoffnung! :flower:
Super Clara das Deine Mens pünktlich war. Da freut man sich dann richtig drüber. Kann ich verstehen. Ging mir damals in der Klinik auch so und meine Zyklen scheinen sich auch auf die Ärztin einzuspielen, denn ich bekomme immer pünktlich Donnerstags die Blutung damit ich am Freitag brav zu ihr gehen kann.
rona05 hat geschrieben:Könntest mir eine Scheibe von deiner Tapferkeit abgeben! ;)

:lol: :thumbup:

Wie schon gesagt... meine Mens wartet bis morgen, wetten! :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hey Protea, Du hast es geschafft! Ich hab ganz fest an Dich gedacht! 17 EZ sind doch super :!: Jetzt gilt es: Ich drück Dir sowas von die Daumen dass es Dir die nächsten Tage gut geht! Trinken, trinken, trinken ist jetzt angesagt. Bild (alkoholfrei, versteht sich ;) ) Und Schonung (machst Du ja schon :mrgreen: ) und viele Proteine essen. Hast Du eigentlich schon Heparin mitbekommen???

Sunny: Herzlichen Glückwunsch! :flower: Und viele Dank für Deine Geschichte und auch für Deine lieben Worte! Jetzt wird bei Dir bestimmt alles gut werden- ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit :flower:

LUV: Irgendwie bin ich Dich etwas übergangen, sorry :oops: :shamebag: Tut mir sehr leid, dass Deine erste ICSI negativ ausgegangen ist :flower: Wie geht's Dir denn damit? Habt Ihr noch Eisbärchen für Kryos? Mich hatte das Negativ vor 2 Monaten ganz schön fertig gemacht!

rona: Ist Dir eigentlich aufgefallen dass schon Februar ist? Die Zeit vergeht ;) Ich find's toll von Dir, dass Du hier so aktiv mit uns mithibbelst wo Du selbst noch voll in der Warteschleife hängst :flower:

Ui, wie aufregend! Clara und SaMoDu: Es geht los! Bild Viel, viel Glück :flower:

@me: Mir geht's gut heute :mrgreen: :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:meine Zyklen scheinen sich auch auf die Ärztin einzuspielen, denn ich bekomme immer pünktlich Donnerstags die Blutung damit ich am Freitag brav zu ihr gehen kann.
Hui, das nenn ich Selbstbeherrschung ;)
SaMoDu hat geschrieben:Wie schon gesagt... meine Mens wartet bis morgen, wetten! :mrgreen:
Ach die Olle :evil: Lass Dich nicht ärgern- dann kommt sie halt morgen :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

-Lotta- hat geschrieben: rona: Ist Dir eigentlich aufgefallen dass schon Februar ist? Die Zeit vergeht ;) Ich find's toll von Dir, dass Du hier so aktiv mit uns mithibbelst wo Du selbst noch voll in der Warteschleife hängst :flower:
:flower: :flower: ;) Jaaa schon Februar, hab es auch gestern gedacht, jetzt ist es gar nicht mehr sooo lange! Danke dir, ich finde es toll bei euch mitzufiebern und mitzufühlen! :flower: Mit euch vergeht die Zeit auch schneller und der Vorteil wie gesagt ich kann mich ganz auf euch einstellen. :mrgreen:
Schön das es dir gut geht!!! :D Und das hält jetzt die nächsten Tage an ok ;)

SaMoDu: Ach lass dich von der Mens nicht ärgern, bald hat es sich hier ausgemenst!!! Und dann kann sie bleiben wo der Pffeffer wächst! ;) :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

rona05 hat geschrieben:SaMoDu: Ach lass dich von der Mens nicht ärgern, bald hat es sich hier ausgemenst!!! Und dann kann sie bleiben wo der Pffeffer wächst! ;) :flower:
:lol:
rona05 hat geschrieben:Ja irgendwie ist der Thread doch ganz schön gewachsen. ;)
Ja,stimmt. Ich anderen Threads haben die Mädels manchmal Listen gemacht um den Überblick nicht zu verlieren. Wär das für uns vielleicht auch was? Wir könnten zB Alias, Alter, Diagnosen und Behandlung aufnehmen.
z.B.
Lotta, 35, Mann AT-Syndrom, 1.ICSI negativ, aktuell 1. Kryo Bild
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Nööööö stört mich auch nicht! :D Tempi ist heute schon schön runter gesaust und von daher handelt es sich nur noch um Stunden!

Lotta Deine Animationen sind cool! :lol: :thumbup:
Wow Du bist echt sportlich unterwegs, aber Deine Anzeichen mit Übelkeit liest sich ja schon recht gut. ;)
Willst Du wirklich erst nächsten Dienstag testen???? Ich bin doch sooooooooo neugierig! :love:

Rona wenn Du im März startest hast Du dann auch all unsere Aufmerksamkeit! :flower: Bin auch froh das ich von Eurem Wissen profitieren kann.
Werde bestimmt noch die ein oder andere doofe Frage stellen.

Ah Lotta hat noch geschrieben.... wenn wir so schnell wachsen wie die letzte Zeit dann ist das keine schlechte Idee!!!! :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Lotta Deine Animationen sind cool! :lol: :thumbup:
:lol: Hab ich mir in anderen Fäden abgeguckt :lol: Ihr könnt einfach auf die Smilys klicken, dann findet Ihr noch mehr davon. Ich find's lustig :lol:
SaMoDu hat geschrieben:Wow Du bist echt sportlich unterwegs, aber Deine Anzeichen mit Übelkeit liest sich ja schon recht gut. ;)
Willst Du wirklich erst nächsten Dienstag testen???? Ich bin doch sooooooooo neugierig! :love:
Ich liebe Sport einfach :mrgreen: Aber seit dem TF trau ich mich nicht mehr so recht und geh nur noch flott spazieren. Das muss dann auch mal reichen!
@Übelkeit: Ich geb da nicht soooo viel drauf weil mir auch so schonmal in der 2. ZH oder um den ES herum übel ist :sick: Mal sehen wann ich teste. Ich hoffe ich halt es bis nächsten Di aus. Im Moment wäre es eh noch zu früh (nebenbei gemerkt auch EIGENTLICH um irgendwas zu merken :oops: ) und ich hab Angst vor dem blütenweißen Streifen der dann wieder alle Hoffnung zerstört Bild (da ist noch einer :mrgreen: ) Du siehst: Ich bin auch ein Angsthase :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Na die Angst ist auch total berechtigt.
Die darfst Du haben! :P
Ich stalke ja auch gerne mal in den SS Kurven und da gibt es einige die schon recht früh mit den ersten Anzeichen beginnen und Du hast ja die dreifache Besatzung an Board! ....und da könnte auch der Test schon früher anschlagen...nur mal so, aber
ganz sicher ist natürlich Dienstag!

Ich wünschte ich könnte auch sagen ich liebe Sport! :shamebag:
Mir graut schon vor den Kilos die da kommen zur Stimu.
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Ich stalke ja auch gerne mal in den SS Kurven und da gibt es einige die schon recht früh mit den ersten Anzeichen beginnen und Du hast ja die dreifache Besatzung an Board! ....und da könnte auch der Test schon früher anschlagen...nur mal so, aber
ganz sicher ist natürlich Dienstag!
Stimmt auch wieder. Aber 3 dürften es rein statistisch eigentlich nicht werden. Obwohl: Ich hab die drei heute beim Spazierengehen ordentlich angefeuert sich anzustrengen und vermutlich interessieren sie sich auch (noch) nicht so sehr für Statistik :mrgreen: Wie war das? Wenns 3 werden heißt es Ärmel hochkrempeln und ran an die Windeln :mrgreen: Wir werden sehen. Uns wenn es negativ sein sollte starte ich mit Euch in die nächste Runde. Ändern kann ich es ja eh nicht :roll:
SaMoDu hat geschrieben:Ich wünschte ich könnte auch sagen ich liebe Sport! :shamebag:
Mir graut schon vor den Kilos die da kommen zur Stimu.
Also ich hab während der Stimu (fast :oops: ) keinen Sport gemacht und eher etwas ab- als zugenommen. Ist von Frau zu Frau verschieden :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten