Leonaa, wow, das ist ja ne super Ausbeute

. Ja, lieber warten, als dass man nachher im KH landet, mal ganz abgesehen davon, dass das auch nicht ungefährlich ist und man seine Eierstöcke verlieren kann, wenn es denn ganz schlecht läuft. Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut?!
Boah, ich rege mich im Moment etwas über meinen tollen Stammtisch auf. Sorry, aber die sind vielleicht komisch drauf. Erstmal haben die letztens die Jahresplanung gemacht, ich war krank und nicht dabei. Da schicken die mir die Termine zu, geht garnicht. Also nur so Mutti-Treffen. Ich meine, ist ja schön, finde ich ja gut, aber das hat für mich nichts mit Stammtisch zu tun. Ich dachte, als Mutter freut man sich auch mal, wenn man mal raus kommt und mal was anderes macht, als Windeln wechseln. Also so kenne ich das eigentlich nur. Außerdem ist das richtig geil, weil alles ja nur auf die Mudddis ausgerichtet ist, treffen Freitags um 15Uhr. Hallo, bin ich arbeiten. Essen gehen Mittwochs um 19:30Uhr. Toll, ich muss um 5 Uhr aufstehen, wenn ich erst frühestens um 23Uhr zuhause bin mit vollgefutterten Bauch, finde ich auch nicht cool, wie wäre es mal mit Treffen um 18Uhr, ach ne, geht ja nicht, müssten die Männer ja die Kids ins Bett machen, könnten ja was kaputt machen dabei. Dann habe ich mich gefreut, dass wir wenigstens Altweiber was nettes zusammen unternehmen, da sagen die grade alle ab. Ich habe letzte Tage erst gedacht, die haben so viel gequatscht, dass sie nicht geschafft haben die Termine richtig zu besprechen und mir nix dabei gedacht. Dann habe ich irgendwann gefragt, ob das ein Witz ist, da kommt so "Ach, ne, weißt ja, 40 ist das neue 30, dann kommt unsere Zeit." Äh, sorry, meine 50jährige Nachbarin ist ja besser drauf als die. Vor allem, echt nett. Die ohne Kinder sollen immer Rücksicht nehmen, aber dass man noch arbeiten muss, das interessiert auch kein Schwein. Ach, sorry, für's voll texten, aber ich finde das soooooo schade. So will ich nie werden. Das man mit Kindern nicht immer so kann und sich auch alles etwas verschiebt, man Abends nicht mehr so lang raus möchte und nicht mehr viel auf Party etc., das kann ich wirklich gut verstehen und da bin ich die letzte, die was sagt, nehme da immer Rücksicht drauf, aber mal ehrlich, was soll ich da an so einen Muddi-Tag im Kinderpark verbringen? Außerdem treffen die sich so oft mit den Kids und unternehmen etwas von ihrer Mutti-Gruppe. Ich bin grade nicht begeistert, eher enttäuscht. Na ja, egal. Ist das bei euch im Bekanntenkreis auch so extrem? Bei meinem Mann die Frauen, die sind ganz normal, da ist das nicht so.